Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Ist ja schön zu hören, dass Sauer den Autor des HNA-Artikels auf der rechten Außenbahn überzeugt hat, mich hat er das jedenfalls schon lange nicht mehr. Er hatte anfangs ein paar gute Spiele, aber in der Rückrunde hat er mich sehr enttäuscht. Ja, ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich einige Spiele bei ihm unter "Totalausfall" verbuchen würde. Wie oft habe ich mich über sein schlechtes Stellungsspiel, seine eklatante Zweikampfschwäche und sein schlechtes Passspiel aufgeregt.
Deshalb kommt mir sein Wechsel auch sehr gelegen. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft. In der Abwehr hinterläßt er jedenfalls keine Lücke, die nicht zu schließen wäre.
Grüße von Ecki
Deshalb kommt mir sein Wechsel auch sehr gelegen. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft. In der Abwehr hinterläßt er jedenfalls keine Lücke, die nicht zu schließen wäre.
Grüße von Ecki

-
...und nen schuß wie n mädchen haste noch vergessen.... 

Er hat das gesamte erste Training über telefoniert, ich glaube er wird schon noch alles klären was getan werden muss bevor er seinen neuen Job beim DFB beginnt. Ausserdem hat er gesagt das er auch in Zukunft hier immer ein Auge auf den Verein haben wird. Also denke ich das er ehrenamtlich weiter bei uns sein wird, so gut es die Zeit eben zulässt.esteban hat geschrieben:Betr.: Andre Schuberts' Auto
Ist im Prinzip ja dann eine gute Nachricht.
Das bedeutet schließlich, dass er eben noch nicht an der Otto-Fleck-Schneise herumhängt,
sondern hier bis zur letzten Sekunde an den noch offenen Baustellen arbeitet. Prima!
Wenn er weg ist, haben wir ja nix mehr...
BLOCK 36
-
Was hast du denn gegn Braunschweiger Fans??casseler hat geschrieben:Aber nur wenn sie einen (Groß-?)Teil ihrer Fans zu Hause lassen, sorry GonzoEimer hat geschrieben: zu Sauer:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 54560.html
Ein Testspiel gegen die Braunschweiger wär doch mal eine nette Option bei den Ablösemodalitäten.
Andre Vereien wären froh solche Fans zu haben oder magste lieber die Paderborner??

Bin eben mal kurz beim Training gewesen und hatte das Gefühl als würde ich ein neues Gesicht sehen. War allerdings nicht ganz sicher weil ich die ganzen Neuverpflichtungen noch nicht sicher drauf habe, aber es könnte schon noch ein Testtraining gewesen sein.
BLOCK 36
-
Geht mir auch manchmal so.... wenn ich morgens in den Spiegel schaue.J.R. hat geschrieben:...hatte das Gefühl als würde ich ein neues Gesicht sehen...
Von der Startseite:marinho hat geschrieben:Ich frage mich, warum für Sauer hinten rechts Ersatz gesucht wird, wo wir mit Schmik, Brandner und Friedrichs Spieler im Kader haben, die auf der Position spielen können. In der Offensive drückt uns vielmehr der Schuh!
"..."Wir würden für Max gern noch einen offensiven Flügelspieler verpflichten, Priorität hat aber die Suche nach einem weiteren Stürmer", ergänzt Sportvorstand André Schubert."
Der Vollständigkeit halber:
Trikotnummern
- Kevin Rauhut (1, Torhüter)
- Steffen Friedrich (3, Abwehr)
- Stefan Müller (5, Abwehr)
- Tobias Becker (6, Mittelfeld)
- Sebastian Schmeer (7, Sturm)
- Enrico Gaede (8, Mittelfeld)
- Mike Feigenspan (9, Sturm)
- Ingmar Merle (11, Mittelfeld)
- Tobias Schlöffel (12, Torhüter)
- Sergej Schmik (13, Abwehr)
- Sergej Evljuskin (15, Mittelfeld)
- Dennis Lemke (17, Mittelfeld)
- Nico Perrey (19, Abwehr)
- Tim Philipp Brandner (20, Abwehr)
- Jonas Marz (21, Mittelfeld)
- Tobias Damm (22, Sturm)
- Tino Schulze (24, Abwehr)
- Marco Dawid (25, Mittelfeld)
- Henrik Giese (27, Abwehr)
- Benjamin Girth (30, Sturm)
- Nael Najjer (32, Abwehr)
- Jung Yeon-Woong (34, Mittelfeld)
Trikotnummern
- Kevin Rauhut (1, Torhüter)
- Steffen Friedrich (3, Abwehr)
- Stefan Müller (5, Abwehr)
- Tobias Becker (6, Mittelfeld)
- Sebastian Schmeer (7, Sturm)
- Enrico Gaede (8, Mittelfeld)
- Mike Feigenspan (9, Sturm)
- Ingmar Merle (11, Mittelfeld)
- Tobias Schlöffel (12, Torhüter)
- Sergej Schmik (13, Abwehr)
- Sergej Evljuskin (15, Mittelfeld)
- Dennis Lemke (17, Mittelfeld)
- Nico Perrey (19, Abwehr)
- Tim Philipp Brandner (20, Abwehr)
- Jonas Marz (21, Mittelfeld)
- Tobias Damm (22, Sturm)
- Tino Schulze (24, Abwehr)
- Marco Dawid (25, Mittelfeld)
- Henrik Giese (27, Abwehr)
- Benjamin Girth (30, Sturm)
- Nael Najjer (32, Abwehr)
- Jung Yeon-Woong (34, Mittelfeld)
Zuletzt geändert von Eimer am 2. Jul 2014, 04:52, insgesamt 1-mal geändert.