Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Wenn wir KW haben können, sollten wir ihn nehmen. Ich kenne nicht viele die ein besseres Paßspiel haben als der. Und eins ist ja wohl klar, wir brauchen dringend jemand, der einen Pass über alle möglichen Entfernungen zum Mitspieler bringen kann, ohne das der über den Stadionzaun klettern muss. Allerdings befürchte ich auch das es hier nur um wilde Spekulation geht, alles andere würde mich wirklich freun und wäre für mich ein Grund wieder ins Stadion zu gehen.
BLOCK 36
-
Sehe ich genauso, obwohl einige das nicht wahr haben wollen,J.R. hat geschrieben:Wenn wir KW haben können, sollten wir ihn nehmen. Ich kenne nicht viele die ein besseres Paßspiel haben als der. Und eins ist ja wohl klar, wir brauchen dringend jemand, der einen Pass über alle möglichen Entfernungen zum Mitspieler bringen kann, ohne das der über den Stadionzaun klettern muss. Allerdings befürchte ich auch das es hier nur um wilde Spekulation geht, alles andere würde mich wirklich freun und wäre für mich ein Grund wieder ins Stadion zu gehen.
-
so langsam bin ich am verzweifeln, in welcher form hier diese debatte gefürt wird. nur weil ein spieler mal in darmstadt gespielt hat ist er nun "das letzte", sehr sportive einstellung.
dann hätte es wohl nie diesen regen austausch mit baunatal geben dürfen. subjektiv hat doch jeder zweite des einen ksv auch mal beim anderen ksv gespielt.
ich glaube nicht, dass kevin wölk hierher kommt, weil er schlichtweg nicht zu bezahlen sein dürfte. aber ein kreativer spieler, der auch mal das macht, mit dem nicht gerechnet wird, tut dringend not. es wäre schlichtweg wahnsinnig, wenn ein angestellter ein angebot für einen neuen arbeitsplatz ablehnen soll, weil es ihm werte wie "ehre" verbieten. was sind das überhaupt für kategorien, in dem transfers berwertet werden.
ich bin selten einer meinung mit der hna, aber ihr jetzt noch schuld zu geben ist absurd. wenn der verein keinerlei öffentlichkeitsarbeit mehr betreibt ist das sein problem und nicht das problem der lokalpresse. im gegenteil die hna ist doch noch sehr maßvoll, wenn man sie mit der lokalpresse wirklicher fußballstädte vergleicht.
dann hätte es wohl nie diesen regen austausch mit baunatal geben dürfen. subjektiv hat doch jeder zweite des einen ksv auch mal beim anderen ksv gespielt.
ich glaube nicht, dass kevin wölk hierher kommt, weil er schlichtweg nicht zu bezahlen sein dürfte. aber ein kreativer spieler, der auch mal das macht, mit dem nicht gerechnet wird, tut dringend not. es wäre schlichtweg wahnsinnig, wenn ein angestellter ein angebot für einen neuen arbeitsplatz ablehnen soll, weil es ihm werte wie "ehre" verbieten. was sind das überhaupt für kategorien, in dem transfers berwertet werden.
ich bin selten einer meinung mit der hna, aber ihr jetzt noch schuld zu geben ist absurd. wenn der verein keinerlei öffentlichkeitsarbeit mehr betreibt ist das sein problem und nicht das problem der lokalpresse. im gegenteil die hna ist doch noch sehr maßvoll, wenn man sie mit der lokalpresse wirklicher fußballstädte vergleicht.
-
Der Name KW kam doch von der HNA nur wieder ins Spiel, weil er hier wieder diskutiert wurde und auch noch beim Abschiedsspiel von TB war.
Ich glaube es gab und wird kein Gespräch mit dem Verein geben...
Wetten, dass wenn wir hier nur lange genug diskutieren, ob Rudi Albanesi
zum KSV wechselt, dass vielleicht auch bald dort steht?
Ich glaube es gab und wird kein Gespräch mit dem Verein geben...
Wetten, dass wenn wir hier nur lange genug diskutieren, ob Rudi Albanesi

Steht sie eigentlich auf dem Platz oder er? Oder warum interessiert sie hier eigentlich irgendwen? Und wer hat hier eigentlich den "schwierigen Charakter"? Sie oder Er?Corona hat geschrieben:Ja, sind sie. Die Alte ist einer der Hauptgründe, weshalb der SVD nicht mehr mit Wölk plant.Stabilo hat geschrieben:Sind die denn überhaupt noch zusammen?
Davon mal ab, unser Trainer hat ja scheinbar auch einen "schwierigen Charakter". Würde ja passen.
Gesehen hat ihn UW. Und für die Fans hat er auch ein offenes Ohr (versuchte Reaktivierung von TB). Also, warum nicht? Möglich ist alles...
Zuletzt geändert von Stabilo am 22. Mai 2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Startseite: KSV Verpflichtet Schmeer

Gut gemacht Abi, weiter so !
Gut gemacht Abi, weiter so !
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
So, dies zum Thema: "Was macht der eigentlich?"
Viele wollen ins Ziel.sam hat geschrieben:Entenrennen