In der Trommel - Die Relegation allgemein
Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Ich sehe es wie esteban. Für Mannheim ist alles angerichtet: ausverkauftes Haus, Aufstiegsparty geplant und alle sind sich sicher, dass es klappt. Wäre da nur nicht Lotte, die gleich zu Beginn den lucky punch schießen. Es kann eigentlich nur schief gehen. Meister steigen niemals auf 

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Interessante Ergebnisse, die noch nicht für Vorentscheidungen sorgen. Was das Auswärtstor wert ist, habe wir vor einigen Tagen im Spiel zwischen Nürnberg und Frankfurt gesehen.
Die Angst vor dem Scheitern wächst:
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 83306.html
13:30 SSV Jahn Regensburg vs. VfL Wolfsburg II Bayrischer Rundfunk live TV
15:05 FSV Zwickau vs. SV Elversberg MDR und SR live TV
15:05 Waldhof Mannheim vs. Sportfreunde Lotte SWR und WDR live TV
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 83306.html
http://www.welt.de/regionales/rheinland ... lueck.htmlVon einer Partie mit „brutalem Tempo und einer brutalen Intensität“ sprach Jahn-Sportchef Christian Keller hinterher, von einem „extremen Kampf“ Jahn-Mittelfeldmann Kolja Pusch.
http://www.rnz.de/sport/regionalsport_a ... 94944.html«Das Glück war nicht auf unserer Seite», klagte Trainer Michael Wiesinger am Mittwochabend und blickte voraus auf das entscheidende Rückspiel am Sonntag (15.00 Uhr) im Vogtlandstadion von Plauen. «Wir müssen uns gut regenerieren», meinte der frühere Bundesligaprofi.
http://www.westline.de/fussball/regiona ... ele-3-liga"Alle hatten Angst, Fehler zu machen und hatten das Scheitern im Kopf", sagte Kenan Kocak vom SV Waldhof. Sein Kollege Ismail Atalan nickte - und erklärte: "Meine Spieler rätselten: Soll ich nach vorne laufen oder soll ich lieber hinten bleiben?" Der Coach der Sportfreunde Lotte bat um mildernde Umstände für den an Höhepunkten armen Kick: "In der Relegation steht man so fürchterlich unter Druck, dass man eigentlich gar nicht vernünftig Fußball spielen kann."
Die Medienhinweise:„Ich kann es nicht begreifen, warum eines dieser beiden tollen Teams am Ende mit leeren Händen dastehen muss“, sprach Kenan Kocak, der Coach der Gäste aus Mannheim, ehrliche Worte und erntete im gemischten Presse- und VIP-Raum der Sportfreunde Lotte dafür von beiden Seiten donnernden Applaus. Er fuhr fort: „Beide liefern hier einen unglaublichen Fight, beide sind in sehr starken Regionalligen Meister geworden. Ich verstehe die Welt nicht mehr.“
13:30 SSV Jahn Regensburg vs. VfL Wolfsburg II Bayrischer Rundfunk live TV
15:05 FSV Zwickau vs. SV Elversberg MDR und SR live TV
15:05 Waldhof Mannheim vs. Sportfreunde Lotte SWR und WDR live TV
Die Ironie an dem Rückzug von VW bei uns ist, dass in Wolfsburg offensichtlich genug Kohle da ist um die Zweite vom VfL in der 3. Liga kicken zu lassen. Obwohl sich schon für deren erste Mannschaft keine Sau interessiert. Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
- love football, hate racism! -
-
In Krisenzeiten ist einem das Hemd nunmal näher als die Jacke. Und so ganz ernst gemeint war das Sponsoring ja hier auch nie, wenn man ehrlich ist. Wir haben in Wolfsburg einfach keine Lobby gehabt. Wenn der VfL nachbessern wollte, ging sofort die Porte auf und bei uns hieß es stets "Ihr müsst mit Schweiss aus der Krise kommen".
-
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Was für ein beratungsresistenter karrieregeiler Wixer.
Am Sonntag gibt's die nächsten dicken Tränen - 'mal sehen, ob sich Mannheim davon erholen wird. Bisher haben das weder Kassel, Offenbach oder Saarbrücken geschafft. Offenbar gibt's in der Regionalliga Südwest zuviele Regionalliga Spitzenclubs ("...Dagegen sind in erster Linie die Vereine, die gar nicht Regionalligisten sein wollen, sondern schnellstmöglich aus der Liga raus wollen...").

Am Sonntag gibt's die nächsten dicken Tränen - 'mal sehen, ob sich Mannheim davon erholen wird. Bisher haben das weder Kassel, Offenbach oder Saarbrücken geschafft. Offenbar gibt's in der Regionalliga Südwest zuviele Regionalliga Spitzenclubs ("...Dagegen sind in erster Linie die Vereine, die gar nicht Regionalligisten sein wollen, sondern schnellstmöglich aus der Liga raus wollen...").

Zuletzt geändert von esteban am 27. Mai 2016, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nach dem Motto,es bleibt alles wie es ist.
Das Interview kann man sich sparen.Im Prinzip Null Aussage,nur hohles Geschwätz.
Man könnte auch sagen,es gibt immer einen Kofferraum in welchen man kriechen kann.
Das Interview kann man sich sparen.Im Prinzip Null Aussage,nur hohles Geschwätz.

Man könnte auch sagen,es gibt immer einen Kofferraum in welchen man kriechen kann.