Kaderplanung 2025/2026

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jun 2025, 11:56

Auf dem Papier sind wir unter den ersten 5 anzusehen ( wenn Jan bleibt). Es gibt aber Faktoren auf die man Einfluss nehmen kann (Stimmung und Leistung in der Hinrunde der Mannschaft) und weniger Einfluss darauf hat, wie Verletzungspech (Sararer/Stark), Fehlverhalten Einzelner (Franzl) oder ganz wichtig das Spielglück wie gegen Wiesbaden (2x Latte). Es gehört viel Glück dazu ganz oben mitzuspielen! :o :o
Wichtig ist eine mannschaftliche Geschlossenheit, die Euphoriewelle mitzunehmen, die erfolgreiche Spielidee beizuhalten und das wir als 12. Mann geschlossen hinter Verein, Team und Mannschaft stehen. Nicht nur lautstark, sondern auch jeder finanziell nach seinen Möglichkeiten!! :o :o
Denke, das Fundament ist aktuell gut gegossen....jetzt gilt es was schönes für uns alle aufzubauen!! 8)
Mal sehen was die nächsten Tage noch verkündet wird! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Jun 2025, 12:26

Gibt es die Videos eigentlich auch irgendwo für "Nicht-Insta-Nutzer" zu sehen?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 21. Jun 2025, 13:39

Ich möchte mich auch an dieser Stelle einfach mal bei den Gönnern herzlichst bedanken, die mit der Öffnung ihrer privaten Porten die letzten beiden Verlängerungen ermöglicht haben.

Ich glaube, dass Dahlke als letztes präsentiert wird. Hat einen guten Job bei Jens und dazu noch ein fettes Angebot vorliegen, wenn man der Gerüchteküche glauben mag.

Auf jeden Fall sind all diese ganzen Entwicklungen ein Umstand, der mich nach etlichen Jahren wieder frohlocken lässt.
- Unser geliebter Verein scheint professioneller geworden zu sein.
- Man kann nahezu die komplette geile Mannschaft erhalten, die uns die letzten Monate in ungläubiges Erstaunen versetzt hat und damit fette Dosen von Endorphine durch unsere Körper, Richtung Hirn jagen lassen hat.
-Die Fans, ob Ultras, die sehr viel auf die Beine stellen, oder die finanzstarken "Gönner", deren Herz so sehr am Verein liegt, dass sie ihre Porten sehr weit öffnen, wie auch all die anderen Fans, die sich ehrenamtlich beteiligen, nun endlich Mitglied werden und/oder sich endlich 'ne Dauerkarte gönnen.

Man rückt wieder näher zusammen. Es wird endlich wieder kuschelig bei unserem KSV.
Es ist schon über 10 Jahre her, wo ich so etwas das letzte mal erleben durfte.
Schön, das noch einmal erleben zu dürfen.

Danke an alle!
Red White Stars 1982

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Jun 2025, 14:01

Dollar hat geschrieben: 21. Jun 2025, 12:26 Gibt es die Videos eigentlich auch irgendwo für "Nicht-Insta-Nutzer" zu sehen?
Zumindest das von Rupp bei Facebook:
https://www.facebook.com/share/r/15uFzesyvg/

Aber auch die Instagram-Clips dürftest du ohne Anmeldung (per Laptop) sehen können:
https://www.instagram.com/ksv_hessen_ka ... Ttq/?hl=en
https://www.instagram.com/ksv_hessen_ka ... QbN/?hl=en

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 21. Jun 2025, 15:49

Ich finde es bemerkenswert, dass so viele Spieler bleiben, obwohl sie sicher woanders mehr verdienen könnten oder sich zur fußballerischen Ruhe setzen, Fußball noch als Hobby betreiben oder was auch immer. Scheint schon fast etwas aus der Zeit gefallen. Dazu haben sicherlich die Rückrunde, das Trainiertem, allen voran RK und auch wir Fans beigetragen. Das Spiel in Frankfurt war sicherlich eindrucksvoller Beweis dessen, was auch stimmungsmäßig geht. Also, auch ein großes Kompliment an die Spieler, denen Gemeinschaft und Verein offensichtlich noch etwas bedeuten. Mal sehen, was noch passiert. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die neue Saison.
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Jun 2025, 17:39

So eine Hinrunde will bestimmt niemand nochmal erleben....und Kiene hatte eigentlich ne gute Restsaison gehabt nach seinen Amtsantritt die Saison davor...er kam aber als Mensch viel zu selbstgefällig rüber... Klingbeil ist da anders und hat vor allem die Kabine für sich gewonnen...und die Fans...niemand weiß wie eine Saison verläuft....aber wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben,bin ich zufrieden...bei evtl 5 Absteigern ist das gar nicht mal so leicht...

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 21. Jun 2025, 17:52

Ich glaub ein Rupp Stark und evtl Dahlke bleiben nicht hier um zufrieden zu sein bei nicht Abstieg…das wäre die berühmte goldene Ananas ..

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Jun 2025, 18:25

Die goldene Ananas 🍍 fängt ab Platz 2 an...

Antworten