Beitrag
von Schlagge » 21. Jun 2025, 13:39
Ich möchte mich auch an dieser Stelle einfach mal bei den Gönnern herzlichst bedanken, die mit der Öffnung ihrer privaten Porten die letzten beiden Verlängerungen ermöglicht haben.
Ich glaube, dass Dahlke als letztes präsentiert wird. Hat einen guten Job bei Jens und dazu noch ein fettes Angebot vorliegen, wenn man der Gerüchteküche glauben mag.
Auf jeden Fall sind all diese ganzen Entwicklungen ein Umstand, der mich nach etlichen Jahren wieder frohlocken lässt.
- Unser geliebter Verein scheint professioneller geworden zu sein.
- Man kann nahezu die komplette geile Mannschaft erhalten, die uns die letzten Monate in ungläubiges Erstaunen versetzt hat und damit fette Dosen von Endorphine durch unsere Körper, Richtung Hirn jagen lassen hat.
-Die Fans, ob Ultras, die sehr viel auf die Beine stellen, oder die finanzstarken "Gönner", deren Herz so sehr am Verein liegt, dass sie ihre Porten sehr weit öffnen, wie auch all die anderen Fans, die sich ehrenamtlich beteiligen, nun endlich Mitglied werden und/oder sich endlich 'ne Dauerkarte gönnen.
Man rückt wieder näher zusammen. Es wird endlich wieder kuschelig bei unserem KSV.
Es ist schon über 10 Jahre her, wo ich so etwas das letzte mal erleben durfte.
Schön, das noch einmal erleben zu dürfen.
Danke an alle!
Red White Stars 1982