Ich vermute mal, dass all die Spieler, die von oben kommen, Aufstiegsklauseln in den Verträgen haben.Heidelberger hat geschrieben:... oder wenn bis zum 31.8. noch jenes bisschen Tafelsilber aus dem Kader verscherbelt wird, das in oberen Ligen für nachhaltiges Interesse sorgen könnte.
Wieviel hat eigentlich Marc Arnold dem KSV überwiesen, als er vor Jahresfrist den Maxi Sauer aus dem laufenden Vertrag raus nach BS gelockt hat?
Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Karl
-
Also die können sie von mir aus auch haben.keichwa hat geschrieben: Ich vermute mal, dass all die Spieler, die von oben kommen, Aufstiegsklauseln in den Verträgen haben.

Wenn Pepic sich in der offensiven Schaltzentrale bewährt und tatsächlich ziemlich konstant so gut spielen sollte, wie ihn die HNA gegen den HSV gesehen hat (mir ist er da allerdings nicht so positiv aufgefallen), dann brauchen wir im Moment keinen Neuen mehr. Mink würde ja eh nur einen (weiteren) Verteidiger holen...und davon haben wir nun wirklich genug!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Das sind alles so Interpretationen. Wenn dies der Grund sein könnte für zusätzliche Verpflichtungen, dann kann man das auch so sagen. Wurde aber nicht so gesagt.kasselfreund hat geschrieben:@Schwimmlehrer
Auch in einer erfolgreichen Mannschaft kann es Verletzungen geben oder es können sich Schwachstellen auftun. Deshalb sehe ich hier nicht unbedingt einen Widerspruch in der Aussage von Weikert, bei einer positiven Entwicklung der Zuschauerzahlen bzw. einem Weiterkommen im Pokal noch eine Neuverpflichtung zu tätigen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
https://twitter.com/KSV_Hessenloewe/sta ... 3676043264KSV Hessenlöwe @KSV_Hessenloewe 2 Min.Vor 2 Minuten
Neuzugang vom @ChemnitzerFC?! #ksv #ksvhessen
Block 36
-
Nicolai Lorenzoni wechselt vom Chemnitzer FC zu uns!
http://www.transfermarkt.de/nicolai-lor ... ler/103667
http://www.transfermarkt.de/nicolai-lor ... ler/103667
Block 36
Bin positiv überrascht
interessanter Spieler mit einem, für unsere Verhältnisse, hohen Marktwert.... So eine Meldung aus dem "NICHTS" mit der niemand mehr gerechnet hat.
Sind wohl doch ordentlich Karten verkauft worden

Sind wohl doch ordentlich Karten verkauft worden

Beim FC Basel ausgebildet, 3 U-20-Länderspiele für Deutschland, viermal Europa-League beim SC Freiburg......
Scheint ein richtiges Juwel zu sein.

Scheint ein richtiges Juwel zu sein.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....