Perspektive Saison 2012/2013
Re: Perspektive Saison 2012/2013
vorsicht, wenn man meckert muss man in die wut-höhle und es gibt mal wieder forderungen und einen blauen brief von VW 

Ist doch nach der Aussage von Meyfarth wohl auch angemessen...Reiherwälder hat geschrieben:VW hat bei den Huskies verlängert. Wie schön für die Köter.
Und wir sitzen weiter brav auf der stillen Treppe.
Das sportliche und wirtschaftliche Konzept, das auf gesunden Füßen in den Profisport führen soll."Ausschlaggebend für uns war das sportliche, aber auch das wirtschaftliche Konzept, das die Huskies auf gesunden Füßen zurück in den Profisport führen soll. Diesen Weg wollen wir mitgehen"
Und wenn ich mich jetzt mal frage...
Sportliches Konzept?
Wirtschaftliches Konzept?
Gesunde Füße?
Profisport?
Was haben wir davon???
-
Ruhig bleiben. Nachdem Lepore weg ist bin ich gutes Mutes. Und den Lassen kriegen wir auch noch weg, und dann sieht VW ein klar erkennbares KonzeptReiherwälder hat geschrieben:VW hat bei den Huskies verlängert. Wie schön für die Köter.
Und wir sitzen weiter brav auf der stillen Treppe.

Außerdem war VW ja auch immer sehr Rose-Orientiert. Da müßte nach der Rückkehr auch das Interesse am Verein wieder steigen.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
die waren doch eher lepore orientiert (also jedenfalls dem hauptamtlichen posten zugetan) und der hauptamtliche geschäftsführer fällt ja (derzeit) raus und ich gehe auch nicht davon aus, dass wir uns neben einem bezahlten sportlichen leiter auch noch einen geschäftsführer leisten können ohne nochmal mehr abstriche am eh shcon dünnen etat für den kader machen zu müssen 

-
Richtig. An der Position, nicht an der Person. Weil man für die 3. Liga da eben einen hauptamtlichen Geschäftsführer braucht. Aber 3. Liga hat nicht geklappt. Deshalb brauchen wir auch erst mal keinen hauptamtlichen Praktikanten. Den suchen wir dann nach dem Aufstieg.Dollar hat geschrieben:die waren doch eher lepore orientiert (also jedenfalls dem hauptamtlichen posten zugetan)
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
wäre mir ja recht, aber ob VW jetzt plötzlich davon abstand nimmt und kein konzept mit einem hauptamtlichen mehr will?
ich bin mir da nicht so sicher...
aber so langsam sollte es dann ja auch ein konzept des "neuen" vorstands geben und damit dann auch recht zeitnah eine entscheidung des hauptsponsors. noch so eine hängepartie wie letzten sommer können wir uns nicht wirklich leisten, da wir ja dieses jahr deutlich weniger zuschauereinnahmen haben und die sichere kohle aus dem dfb-pokal fehlt. von demher kann man ohne das geld eines hauptsponsors noch garnicht wirklich planen und entsprechend auch den kader umbauen
ich bin mir da nicht so sicher...
aber so langsam sollte es dann ja auch ein konzept des "neuen" vorstands geben und damit dann auch recht zeitnah eine entscheidung des hauptsponsors. noch so eine hängepartie wie letzten sommer können wir uns nicht wirklich leisten, da wir ja dieses jahr deutlich weniger zuschauereinnahmen haben und die sichere kohle aus dem dfb-pokal fehlt. von demher kann man ohne das geld eines hauptsponsors noch garnicht wirklich planen und entsprechend auch den kader umbauen

Jedenfalls hat es Vellmar heute wieder geschafft, uns die Baunis (wahrscheinlich) in der nächsten Regionalliga-Saison zu ersparen
! Das wäre wohl nirgends sonst in Deutschland passiert - sowas machen nur Vereine in Nordhessen - wie schon mal vor 11 Jahren !

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
ja....vellmar osc ist eine truppe....nix für fussballästheten, aber grundehrlich. ich habe das match live genossen. und mein innerer tipp wurde 1:3 umgesetzt.
herrlich übrigens zu sehen, nebe senior alias sportchef ... nach 2 minuten und dem eigentor hektisch runter zur wechselbank. grölt laut rum..wäre ich schiri...der hätte rot und tribüne bekommen. aber egal...das match ksv vs. ksv wirds nicht geben. auch wegen finanzieller dinge nicht. man mag die baunis ab und an ein wenig belächeln, aber die chefin des hauses ist clever und wird ( unabhängig vom sportlichen erfolg ) ganz klar wirtschaftlich ihr veto einlegen. selbst wenn noch platz 1 käme....es wird keinen aufstieg der nebe bubi s in die RL geben. aber egal.....man schaue auf die eigenen baustellen........nur das zählt