18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: 18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 21. Nov 2011, 09:29

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Grundsätzlich würde mich mal interessieren, was Sportvereine für ne rechtliche Handhabe bei Leistungs-bzw. Arbeitsverweigerung ihrer Sportler/Angestellten haben.....!

Da haben wir auf der Heimfahrt von Freiburg gestern Abend auch fleißig drüber diskutiert...
Bin mal gespannt wie die Vorstandsetage auf diese Leistungen reagiert und oder was Holger daraus macht.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 21. Nov 2011, 10:24

KSVer :) hat geschrieben:Spiel war so wie in Großaspach. Die Mannschaft wurde teilweise vorgeführt, Chancen hatten wir vielleicht 2-3-4. Egal ob Gerdes, Mayer, Metin etc. Hatten die den Ball war er gleich weg egal ob im Dribbling oder der Pass über 4 Meter kam nicht an. Mayer ist zur HZ. raus. Die einzige Sache mit der er aufgefallen ist, war als er Metin angemacht hat. Überrascht hat mich der Spieler Weingarten, ist wohl noch nen A-Jugendlicher? Hat in der 4er Kette hinten rechts gespielt nach seiner Einwechslung. Hatte 2-3 gute Aktionen nach vorne.
Also zumindest in der zweiten Halbzeit hätten sie sich das obligatorische Tor verdient gehabt aber mit Hilfe der Schiedsrichter und der eigenen stümperei haben sie noch nichtmal das hingekriegt...
Vorm Spiel mit Holger geredet und wir waren uns einig, dass es von der Einstellung und vor allem spielerisch eine Steigerung geben muß.
Leider hat KSVer:) Recht, war ähnlich peinlich wie in Großaspach.
Tut schon weh, wenn man sieht wie nach zwanzig Minuten die jungen Freiburger aufreizend cool ihr Spiel aufziehen und Pässe spielen, die sonst nur im Training klappen.
Wobei das 1:0 schon eine Vorführung war.
Hacke, Spitze 1 2 3 un drin warer.
Freiburg hätte übrigens schon auch noch ein zwei Buden mehr machen können unter anderem bei einem Außenrist Lattenkracher aus'm Stand von der Strafraumgrenze.
Bei der Kritik der Spieler möchte ich mal nicht mit Bobo anfangen, sondern mit einem überaus lustlosen Tobias Damm.
Sein Aktionsradius und sein Einsatzwille sind so gering, dass ich nur noch fordern kann ihn demnächst draussen zu lassen.
Allerdings kannste dann gleich ein paar andere dazutun.
Mayer hatte ja Recht, als er monierte Metin solle sich mal konzentrieren, aber ich muß als Führungsspieler, der er ja sein will auch ein wenig Feingefühl dafür entwickeln wie ich das meinem Mitspieler beibringe.
Also Mayer scheißt nach ca. 15 Minuten Metin zusammen er solle sich doch jetzt mal am Riemen reißen und zwar so laut, dass du das wohl noch auf'm Martplatz gehört hast, um dann selbst mal wieder eine Grottenpartie zu spielen...
Mal wieder übermotiviert und technisch total daneben.
Ballannahme, Spielaufbau, Paßspiel einfach alles für'n *****!
Metin war gestern einer der schlechtesten, hat sich aber in der zweiten Halbzeit etwas gefangen, woran das wohl lag?!
Die komplette Abwehr, dazu Mayer, Metin, Hajdarovic, Damm und teilweise auch Domaschke, zählen für mich zu den Versagern von Freiburg.
Ups, da haben wir ja schon fast alle beisammen :(
Positiv sind mir Nguyen, Murawski und der junge Weingarten aufgefallen!
Murawski und Weingarten haben keine erkennbaren Fehler gemacht, waren technisch stark und haben in der Schlußphase mit Nguyen über die rechte Seite etwas bewegt, was mich hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt.
Nguyen hat sich das ganze Spiel den Hintern aufgerissen und nicht aufgegeben, auch wenn er dabei nicht immer glücklich aussah aber es hat ihn auch kaum einer unterstützt.
Wenn alle sich so reinhängen würden... dann aber :lol:
Im Ernst, es wird Zeit, das da reagiert wird und es muß weh tun !!!

Was mich immer mehr irritiert,sind die technischen Defizite die die Mannschaft aufweist, scheinen immer mehr zuzunehmen...
Aber das is ja alles nur 'ne Kopfsache, oder!?

Ich kann meine Gefühle noch nicht ganz einordnen, aber ganz oben steht: TRAUER
Da ich die kommenden Samstage arbeiten muß, hab ich etwas Zeit über all das nachzudenken und mich mal wieder wesentlicheren Dingen zu widmen.
Ich hoffe mal, das es sehr kurzfristig eine Entscheidung über den künftigen Trainer gibt und vor allem eine Perspektive KSV, soll heißen der Verein stellt ein Konzept vor welches über die nächste Saison hinausgeht.

Aber Leute, auch und gerade wenns weh tut: Einmal Löwe, immer Löwe :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 26. Nov 2011, 15:25

gut dass ich mir das heute nicht im stadion antue, was man so im liveticker hört.

RWG
recaro

die 11,50 € werden heute auf dem Weihnachtsmarkt investiert.

Antworten