13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel
@axel
da hast Du recht - ich bin zur Salzsäule erstarrt vor einem Trainer, der in den letzten sechs Spielen gerade mal einen unverdienten Sieg gegen den Tabellenletzten zustande gebracht hat, und habe nicht genug *** in der Hose, um diesem Wundertrainer eine Frage zu stellen. Bestimmt konsultiert ihn der Vatikan in Glaubenssachen, die Europäische Gemeinschaft bei der Bankenrettung und die Astronomen befragen ihn, warum sich das Weltall nun doch zunehmend ausdehnt. Wie käme ich dazu, mich da mit einer Frage unbliebt zu machen?
da hast Du recht - ich bin zur Salzsäule erstarrt vor einem Trainer, der in den letzten sechs Spielen gerade mal einen unverdienten Sieg gegen den Tabellenletzten zustande gebracht hat, und habe nicht genug *** in der Hose, um diesem Wundertrainer eine Frage zu stellen. Bestimmt konsultiert ihn der Vatikan in Glaubenssachen, die Europäische Gemeinschaft bei der Bankenrettung und die Astronomen befragen ihn, warum sich das Weltall nun doch zunehmend ausdehnt. Wie käme ich dazu, mich da mit einer Frage unbliebt zu machen?
In Nürnberg sahen wir die letzten Jahre meistens gut aus, tippe daher auf ein 1:2. Tore durch Damm (2x)
-
Planlose weite Bälle nach vorne laut Radio.
Dabei erst ein Tor für Nürnberg III.
Halbzeit 2 wird bestimmt besser...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
0:2. Saisonziel ade?1982 hat geschrieben:Planlose weite Bälle nach vorne laut Radio.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Ich bin da und sehe eine Mannschaft, die nur eines ist: Dreck.
Was is nur mit dem KSV Los ?
-
ich finde wir sollten hock einen 5-jahresvertrag geben und dem luftikus auch....
Rudi, laß die Löwen los !
PallaksErben hat geschrieben:ich finde wir sollten hock einen 5-jahresvertrag geben und dem luftikus auch....

Nationalität: Nordhessisch