Ich muss nachbessern, nicht teilweise Fehler in der Vergangenheit, sondern alle finanziellen Fehler wurden in der Vergangenheit unter Herrn Rose gemacht. Die überlangen Spielerverträge für die der KSV noch heute zahlen muss, stammen ausschließlich aus dieser Ära!Axel Feder hat geschrieben:Das mag sogar stimmen, aber hier hat spielbar2 durchaus Recht, wenn er sagt dass da auch teilweise Fehler in der Vergangenheit mit dran Schuld sind.Conny hat geschrieben:Wenn du meinst das mit der neuen Führung des Vereines irgend wann mal professionalität einziehen wird,so sage ich dir die Karre steckt schon sehr tief im Dreck!!!
Noch einmal, man hätte sich verstärken können im Winter 2010/2011, wäre der Aufstieg vielleicht zu packen gewesen, jedoch war zu diesem Zeitpunkt die Kasse des KSV leer, und das hatte nichts mit den Spieler Verträgen zu tun, abgesehen von Busch spielten bzw. trainierten sie ja noch alle mit der Mannschaft!
Der Grund dafür waren finanzielle Verpflichtungen (Clubhaus) das einfach nicht ordentlich finanziert wurde, und man zu sehr auf unrealistisch hohe Eigenleistungen setzte. Das Geld das man nach schieben musste fehlte dann bei Investitionen in die Mannschaft. Die jetzige Situation ist die Konsequenz aus Fehlplanung und einem schlechten Finanzmanagement in der Ära Rose!

Man hatte in diesem Jahr schlicht kein Geld um Leistungsträger (Jensen, Asaeda) an den Vereine zu binden und darüber hinaus eine schlagkräftige Truppe zu verpflichten. Der Minikader aufgefüllt mit Keim (welch ein Witz) sagt doch eigentlich schon alles. Darüber hinaus schlugen dann noch die Videowand und die Abfindung für Totti in diesem Sommer zu Buche. Es bleibt spannend zu beobachten wie der Verein mit diesem finanziellen Klotz am Bein sowie einem nicht kalkulierten Zuschauerrückgang umgehen kann.