Sehr geehrter Herr Hock...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Beitrag von Axel Feder » 17. Sep 2011, 17:11

MRSAP hat geschrieben:Zu mal vielleicht auch andere Zusagen gemacht wurden die nachher nicht realisierbar waren. In diversen Zwischentönen war das doch zu hören...
Ich denke auch, Hock wurden Zusagen gemacht, die nicht gehalten werden konnten. Ich würde mich nicht wundern, wenn das eingesparte Geld für Koitka, Bauer und Zepek zu den finanziellen Zusagen gehörten. Aber da kam es ja nun anders...

@andreaswest
Ich bin mit recht sicher, dass vor der Saison eine Zielausgabe wie "im Mittelfeld etablieren" für sehr viel Mißmut gesorgt hätte. Der KSV muss die Zuschauerzahlen im Auge behalten. Jetzt allerdings sollte man von offizieller Seite aber tatsächlich mal äußern, dass man den Aufstieg erstmal außer Visier nimmt. :-?
Unsere Zeit wird kommen!

Lokalmatador
Re: Sehr geehrter Herr Hock...

Beitrag von Lokalmatador » 17. Sep 2011, 17:16

Herkules01 hat geschrieben:PS: Was macht eigentlich Dickhaut? ... Was macht Bauer? ... Lachen oder Weinen?
Die beiden haben mehr Vereinsliebe in sich drin als jeder derzeitige Angestellte im sportlichen Bereich der 1.Mannschaft.
Damit wirst du dir die Frage selbst beantworten können :roll:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Burbel

Wann beginnt der Neuaufbau ???

Beitrag von Burbel » 17. Sep 2011, 17:41

Warum [Edit by MOD: "beginnt jetzt der Neuaufbau"] nicht sofort ???
Dieses Jahr (Saison) kann man sowieso nichts mehr falsch machen - außer alles kaputt !!!
Leute wie dieser Trainer / Manager usw. passen einfach nicht nach Nordhessen !!!
Macht so weiter und bald geht gar keiner mehr ins Auestadion !!!
Zuschauerzahlen werden z.Zt. doch sowieso nur durch Freikarten diverser Sponsoren hochgehalten !!!
Jungen Trainer und Spieler aus der Region und einfach mal ausprobieren,
schlimmer kanns eh nicht mehr werden - aber das was ab Kreisklasse langsam wieder aufgebaut wurde, ist schon längst wieder zerstört :evil: :evil: :evil:
Durchhalteparolen sind zwar schön und gut - aber wer glaubt noch dran ???
Schickt die "Söldner" in die Wüste und laßt uns endlich wieder Spaß an unserem Verein haben !!!
:D :D :D
Zuletzt geändert von Beaker am 17. Sep 2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sinngemäße Ergänzung aus anderem Thread

Don Neckos

Beitrag von Don Neckos » 17. Sep 2011, 18:20

Ich denke man sollte nicht in Panik verfallen. Vielleicht wär es sinnvoll, die Ziele dieser Spielzeit neu zu formulieren; einen Schnitt zu machen und mit dem Personal, inkl. Zepek, Koitka, Habib, versuchen für die Zukunft ein vernünftiges Fundament zu legen..absteigen geht ja nicht, da hat man genug Zeit und Raum einen Neuanfang zu wagen. (Ich weiss, diese Saison sollte schon der Neuanfang sein :-? )

Die Vereinsführung muss aber ehrlich zu den FANS sein!

Lepore und Hock sollten gehen (denen ist UNSER KSV egal), es findet sich bestimmt jemand, dessen HERZ am KSV hängt und der übergangsweise das Beste für den Verein heraus holt, auch ohne dicke Kohle dafür zu kassieren.

Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Sep 2011, 18:24

Don Neckos hat geschrieben:Ich denke man sollte nicht in Panik verfallen. Vielleicht wär es sinnvoll, die Ziele dieser Spielzeit neu zu formulieren; einen Schnitt zu machen und mit dem Personal, inkl. Zepek, Koitka, Habib, versuchen für die Zukunft ein vernünftiges Fundament zu legen..absteigen geht ja nicht, da hat man genug Zeit und Raum einen Neuanfang zu wagen. (Ich weiss, diese Saison sollte schon der Neuanfang sein :-? )

Die Vereinsführung muss aber ehrlich zu den FANS sein!

Lepore und Hock sollten gehen (denen ist UNSER KSV egal), es findet sich bestimmt jemand, dessen HERZ am KSV hängt und der übergangsweise das Beste für den Verein heraus holt, auch ohne dicke Kohle dafür zu kassieren.

Leider werden die nicht gehn und die beiden Spieler Koitka und zepek dürfen ja nicht mehr spielen und der Verein hüllt suich ja weiter in Schweigen vllt. hofft man dadurch noch die beiden an andre Vereine zu transferieren, aber das klappt nicht mehr.

Makx

Beitrag von Makx » 17. Sep 2011, 18:35

Don Neckos hat geschrieben: Lepore und Hock sollten gehen (denen ist UNSER KSV egal), es findet sich bestimmt jemand, dessen HERZ am KSV hängt und der übergangsweise das Beste für den Verein heraus holt, auch ohne dicke Kohle dafür zu kassieren.

Was hat Lepore mit der sportlichen Leistung zu tun ?
Und Hock ist Kassel bestimmt nicht egal , wer als Trainer etwas erreichen möchte , muss auch was vorweisen können , wenn er keine Erfolge vorweisen kann , ist seine nächste Trainerstation wohl 5 klassig . Von daher halte ich diese Aussage für blödsinn .
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 17. Sep 2011, 18:42

Makx hat geschrieben:
Don Neckos hat geschrieben: Lepore und Hock sollten gehen (denen ist UNSER KSV egal), es findet sich bestimmt jemand, dessen HERZ am KSV hängt und der übergangsweise das Beste für den Verein heraus holt, auch ohne dicke Kohle dafür zu kassieren.

Was hat Lepore mit der sportlichen Leistung zu tun ?
Und Hock ist Kassel bestimmt nicht egal , wer als Trainer etwas erreichen möchte , muss auch was vorweisen können , wenn er keine Erfolge vorweisen kann , ist seine nächste Trainerstation wohl 5 klassig . Von daher halte ich diese Aussage für blödsinn .
Meine Meinung dazu ist wir müssen abwarten wie das alles nach vorne entwickelt.Es braucht die Geduld.Hock hat für mich volles Vertrauen mit den KSV.
>>>KaaEssVau<<<

schwarzerpc

Beitrag von schwarzerpc » 17. Sep 2011, 18:51

Leute, hier läuft doch definitiv was falsch! Merkt das keiner? Die ganze Sache hat letzte Saison mit dem Austieg von Herrn Rose begonnen. Aufeinmal konnte die Mannschaft keinen Fußball mehr spielen und vergeigte den eigentlich klaren Aufstieg. Zu dieser Zeit wurde auch gepostet das der KSV schwarze Zahlen schreibt. Hat mich immer sehr gefreut, da eine nochmalige Pleite des KSV`s wären für mich ein Desaster! Wie siehts jetzt aus`Wir haben einen windigen Geschäftsleiter, welcher wahrscheinlich gutes Geld für Nichtstun bekommt; einen Trainer welcher die Mannschaft nicht erreicht und keine Identifikation mit Kassel hat. Wir haben gute Spieler in den Wind geschossen und dadurch eine finanzielle Schieflage bekommen. Und über den Tabellenplatz will ich gar nicht reden. Ich sag nur: Hier muss ein Neuanfang her und an besagten Stellen sollten sich die Leute fragen ob sich nicht einfach den Dienst quitieren. Wenn mann was vergeigt muss man auch die Eier haben sich zu stellen und in diesem Fall den Verein (ohne finanzielle Ansprüche) verlassen!

Antworten