Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Moeless

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Moeless » 19. Jun 2011, 10:57

schade, dass hier immer noch nichts passiert ist. Wer es wird, ist mir eigentlich relativ egal. Wichtig ist, dass ein vernünftiger Betrag im sechsstelligen Bereich zustande kommt.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 19. Jun 2011, 14:29

Moeless hat geschrieben:schade, dass hier immer noch nichts passiert ist. Wer es wird, ist mir eigentlich relativ egal. Wichtig ist, dass ein vernünftiger Betrag im sechsstelligen Bereich zustande kommt.
Dem stimmt ich komplett zu!
Man sollte bedenken das ein Hauptsponsor wenn er viel sponsert auch eine Gegenleistung erwartet. Ob das beim KSV Hessen Kassel in der abgelaufenen Saison immer so war, ist doch mehr als zweifelhaft. Es fehlten schlicht und einfach die professionellen Strukturen im Verein.
Das hat VW sicher bemerkt, und vermutlich deshalb ist man bei einem zukünftigen Vertrag ein bisschen vorsichtiger und schaut genauer hin, was natürlich auch Zeit kostet.
Hoffen wir das beste, und das wäre ein neuer Vertrag mit VW!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 19. Jun 2011, 15:57

Ich bin mir relativ sicher, dass der Vertrag mit VW nicht verlängert wird. Hätte VW daran ein Interesse, wäre die Sache schon längst über die Bühne gegangen. Ich vermute, dass den Löwen-Verantwortlichen intern bereits mitgeteilt wurde, dass die Zusammenarbeit nicht weitergeführt wird, man aber, um nicht noch mehr Unruhe im Vereinsumfeld zu haben und die Verhandlungsposition des KSV mit anderen potentiellen Partnern nicht zusätzlich zu schwächen, vorerst Stillschweigen darüber vereinbart hat. Anders ist mir dieses beharrliche Schweigen nicht zu erklären.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Jun 2011, 16:32

Ich mag mich täuschen, aber sitzen seit der JHV nicht sogar zwei aus dem VW-Umfeld im Aufsichtsrat? Im ersten Moment hätte ich vermutet, dass gerade DAS auf eine weitere Zusammenarbeit hindeutet.
Unsere Zeit wird kommen!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 19. Jun 2011, 17:34

Kasseler_Jung hat geschrieben:Der Sponsor der Huskies hat nicht direkt was mit dem Sponsor des KSV zu tun.
Der Vertrieb Originalteile (Huskies Sponsor) gehört zwar zum VW Konzern aber es sind nicht direkt VW. Soweit ich das mitbekommen habe :)
Schwachsinn.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 19. Jun 2011, 18:29

@ Axel Feder:

Als sechstes Mitglied wurde Hans-Josef Watermeier (VW) von den übrigen Aufsichtsratmitgliedern bestimmt. Aber es wird doch kein Firmenvertreter von VW Mitglied des Aufsichtsrats, wenn der auslaufende Vertrag nicht verlängert werden soll. Außerdem wurde bei JHV erklärt, dass es zumindest positive Signale von VW gibt, den Vertrag zu verlängern. Warum das jetzt so eine Hängepartie wird, ist mir ein Rätsel.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 19. Jun 2011, 18:30

Nicht ganz außer acht sollte man die Bananentaler aus dem Parkstadion lassen. Die haben wohl auch eine Zusage von VW erhalten, dass das Sponsoring erhöht wird, damit sie im Aufstiegsfall auch für die Regionalliga melden dürfen. Die durften wirklich nicht aufsteigen mangels Kohle. :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Jun 2011, 18:31

Das OTC gehört natürlich zum VW-Konzern, ist nur 'ne eigene Sparte.

Mich wundert's mittlerweile auch, warum noch nichts konkretes geäußert wurde. Aber VW wird bleiben, da bin ich mir sicher.
Red White Stars 1982

Antworten