Aufstiegschancen
Re: Aufstiegschancen
Auch wenn wir gestern gewonnen haben und in den ersten 30 Minuten echt ein gutes Spiel gezeigt haben, so ändert das nichts daran, dass es Darmstadt und Fürth in der Hand haben, auch Stuttgart noch (mit 2 Toren besserer Tordifferenz als wir). Ich hoffe auf Fürth. Ideal beim heutigen Spiel Darmstadt 98 - SpVgg Greuther Fürth II wäre natürlich ein Unentschieden. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Fürth gewinnen würde. Die müssen noch nach Stuttgart und außerdem wäre Darmstadt dann erstmal abgemeldet. Im umgekehrten Fall wäre Darmstadt wohl nicht mehr einzuholen, wenn man sich mal deren Restprogramm anschaut: SG Eintracht Frankfurt II (a), FSV Frankfurt II (h), Wormatia Worms (a), FC Memmingen (h). Psychisch wäre dieses Szenario für mich unerträglich.
-
Sowas lässt Rückschlüsse auf die Drittligaambitionen der Fürther zu. Kramer würde wohl kaum den Ronhof verlassen, wenn ihm die Vereinsführung diese Perspektive aufgezeigt hätte. Deswegen wäre es mir lieber, wenn keine verunsicherten, sondern trotzige Fürther es ihrem scheidenden Trainer zeigen wollen und die Saison ungeschlagen beenden - wenn dabei dann die nächsten beiden Spiele jeweils Remis enden, wäre mir das sehr rechtEimer: Bringt hoffentlich Unruhe in die Fürther Mannschaft:
Trainer Frank Kramer wird ab der kommenden Saison die 2.Mannschaft der TSG Hoffenheim betreuen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nheim.html

Ich denke der Knoten ist geplatzt und wir werden doch noch AUFSTEIGEN

-
Für alle die's interessiert, hier die neuesten Aufstiegswahrscheinlichkeiten nach dem 30 Spieltag:
Code: Alles auswählen
Meisterschaftswahrscheinlichkeit (KSV):
29. Spt 30. Spt
60 Punkte: 90.53 % 94.10 %
59 Punkte: - -
58 Punkte: 69.07 % 68.25 %
57 Punkte: 52.19 % 53.43 %
56 Punkte: 34.01 % 42,40 %
55 Punkte: 17.66 % 17.34 %
54 Punkte: 6.90 % 7.27 %
53 Punkte: 1.83 % 1.89 %
52 Punkte: 0.21 % 0.17 %
51 Punkte: 0.02 %
Wahrscheinliche Endplatzierung (KSV):
29. Spt 30. Spt
1. Platz: 24.31 % 46.80 %
2. Platz: 34.48 % 35.41 %
3. Platz: 26.33 % 16.46 %
4. Platz: 11.95 % 1.27 %
5. Platz: 2.85 % 0.06 %
6. Platz: 0.08 % 0.01 %
Meisterschaftswahrscheinlichkeit (alle):
29. Spt 30. Spt
1. KSV Hessen Kassel 24.31 % 46.80 %
2. Dummstadt 18.16 % 37.22 %
3. Stuttgarter Kickers 47.18 % 15.39 %
4. SpVgg Gr. Fürth II 9.53 % 0.52 %
5. TSG Hoppenheim II 0.74 % 0.04 %
6. E. Frankfurt II 0.07 % 0.03 %
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Es mag vielleicht vermessen klingen, aber wir sollten auch versuchen in den letzten drei Spielen neben 9 Punkten auch das Torverhältnis im Auge behalten. Darmstadt sollte für den Fall, dass es wirklich am letzten Spieltag zur Entscheidung kommt, wenigstens einen Sieg benötigen müssen.
Ab heute wird's besser!
Hallo Günther,
wenn die wahrscheinlichste Wahrscheinlichkeit, so wie du sie mit deinem Wahrscheinlichkeitsprogramm berechnet hast, am Ende heraus kommt, werde ich das Programm für unseren Jahresabschluss (wahrscheinlich)kaufen. Wahrscheinlich wird er dann besser.
Du gibst uns rechnerische Hoffnung.
wenn die wahrscheinlichste Wahrscheinlichkeit, so wie du sie mit deinem Wahrscheinlichkeitsprogramm berechnet hast, am Ende heraus kommt, werde ich das Programm für unseren Jahresabschluss (wahrscheinlich)kaufen. Wahrscheinlich wird er dann besser.

Du gibst uns rechnerische Hoffnung.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Gegen Hoffe II und 1860 II hoffe ich, ehrlich gesagt, einfach nur auf Siege - ganz gleich, wie knapp oder dreckig diese am Ende sein würden. Für´s Torverhältnis wäre dann im Spiel gegen die kleinen Wehen(er) was zu machen. Deren Abstieg dürfte bis dahin sicher sein - ein 6:0 wär da doch was Feines.MarkusF hat geschrieben:Es mag vielleicht vermessen klingen, aber wir sollten auch versuchen in den letzten drei Spielen neben 9 Punkten auch das Torverhältnis im Auge behalten. Darmstadt sollte für den Fall, dass es wirklich am letzten Spieltag zur Entscheidung kommt, wenigstens einen Sieg benötigen müssen.
-
ich bleib dabei, Darmstadt lässt nächste Woche in Frankfurt sowie in Worms Punkte liegen.
RWG
recaro
RWG
recaro