29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Dollar » 21. Apr 2011, 20:42

wenn morgen schon ein neuer trainer da ist, der dem team neues leben einhaucht gewinnen wir das ding 2:1, ohne neuen chef an der linie gehts so weiter wie bisher

Arnee

Beitrag von Arnee » 21. Apr 2011, 21:09

unabhängig davon ob ein neuer trainer kommt oder nicht, tipp:1:3 Z:4000

Kassel

Beitrag von Kassel » 21. Apr 2011, 21:23

Ein wahrer Fan :P liebt und glaubt jederzeit und er ist standhaft, gerade wenn die Bedrängnis am größten ist.
Auf geht's LÖWEN, zusammen erreichen wir das Ziel. :roll:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 21. Apr 2011, 22:30

Mein Osterbesuch in der Heimat beinhaltet auch den Besuch des Auestadions. Wenn ich dran denke, kommt schon etwas Wehmut auf. Die tolle Hinrunde, die Super Ausgangsposition.... Ich kanns immer noch nicht glauben, dass es vorbei sein soll. Soviele Auswärtskilometer (und natürlich auch "Heim" kilometer) wie dieses Jahr bin ich noch nie gefahren. Karlsruhe war der Negativhöhepunkt der Auswärtsspiele. Da klingt es schon ein wenig wie Wunschdenken: Am Samstag muß die Wende kommen. Vielleicht erstehen die Löwen ja auch wieder auf*, passend zum Fest. Wir gehen wieder als Außenseiter ins Spiel, wie gegen den OFC. Auf geht's Löwen! Vielleicht versuchen wir es noch einmal mit anfeuern, mähren kann man immer noch genug in der Sommerpause (für den Fall, das Anfeuern nichts gebracht hat).

*zu pathethisch für meinen Geschmack, aber was soll's :wink:
Ab heute wird's besser!

Kassel1914

Beitrag von Kassel1914 » 21. Apr 2011, 23:19

Ich gehe von einem deutlichen 3:1-Sieg aus.
Grund dafür ist nicht die in meinen Augen unberechtigte Trainerentlassung.
Heim läufts doch zumindest von den Ergebnissen her noch ganz gut.

Also nicht immer so pessimistisch. Glaubt an die Mannschaft. Auch wenn sie sich das in letzter Zeit nicht gerade verdient hat. Wenn jemand am Boden liegt, muss man nicht noch drauftreten.
Also reicht der Mannschaft die Hand und helft ihr hoch. Dann ist diese Saison immernoch Großes möglich. Schaut mal auf die Tabelle.

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 21. Apr 2011, 23:28

Mir alles egal momentan (evtl. ist es das Bier) egal. Wir können in der sechsten Liga spielen und ich fahre ins Auestadion, weils einfach nicht anders geht. Ich muss ins Stadion, scheißegal gegen wen und in welcher Liga. Klar, ich will auch nach oben. Als ich ein kleines Kind war, haben wir noch gegen Schalke, TSV 186o und Hertha bsc gepielt. Das war schon toll. Ich war als Kind wie elektrisiert in der Gegengerade! Das soll auch so bleiben. Leute, wir hoffen , glauben und feuern an, wie immer! Und wenn es klappt, dann ist alles geil. Wenns nit klappt, dann eben nit. Es ist scheiße, dass nur eine Mannschaft in dieser Liga hoch darf. Reißt euch am Sa einfach den A. auf! Eins ist klar: Ich bin Fan des KSV, ich scheiß auf Bundesligavereine, ich scheiß auf den Kommerz und ich liebe die Bratwurst von Eppos, das Aue Flair, die Zigarillos, die mir mein Kumpel gibt, die Nordkurve, die Ostkurve, den Wimmer, ich komme wieder und wenn ihr in der Hessenlige kickt...
Hauptsache Feuer und Flamme. Sorry Jungs, aber ich bin etwas hachte..
Grüße und bis Samstag, Euer Mops, der in die Küche kam... Das war unser Lied in der alten Gegengerade! Wir scheißen auf die Turbulenzen! Kennt noch jemand das Lied mit dem Mops?
Zuletzt geändert von KSVChris am 21. Apr 2011, 23:34, insgesamt 4-mal geändert.

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 21. Apr 2011, 23:30

sooo jetzt mal genug mit dem ganzen geheule hier... ich bin der meinung wenn wir gegen stuttgart den 12 mann mobilisieren dann sind wir daheim unschlagbar was auch unsere heimstärke zum ausdruck bringt! ohne fans kann die mannschaft nicht und ohne mannschaft können wir nicht also mit kampf zum sieg und kampf bezogen auch auf die tribünen!!! wir müssen die luft zum brennen bringen und ich bin mir sicher WIR schaffen das wenn die mannschaft ihren teil dazu beiträgt!!!

Also alle samstag ins auestadion und den löwen selbstvertrauen schenken und wenn wir das schaffen dann schaffen wir es ZUSAMMEN!!! Also dann lasst uns mal zeigen das nordehessen geil ist auf die 3 liga! so jetzt muss dir funke nur noch auf die mannschaft überspringen und dann gehts los!!!

RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 22. Apr 2011, 00:43

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:sooo jetzt mal genug mit dem ganzen geheule hier... RWG Sven
Das hat nichts mit Geheule, sondern mit Realismus zu tun!
Nach allem, was ich bisher gesehen habe in den letzten Spielen, gehe ich von einer weiteren Niederlage aus.
Wer die planlosen Auftritte in Darmhausen, Karlsruhe, etc erlebt hat, kann zu keiner anderen Einschätzung kommen.
Bis übermorgen dann!
KSV forever, forever KSV

Antworten