22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas
Mit Frankfurt II habe ich nach Hoffenheim II heute die zweite Mannschaft gesehen, die dem KSV wesentlich (und zwar wirklich um Längen) überlegen war. Wenn uns in dieser Saison noch irgendein Team einholt, dann ist das eine dieser Reserven, die irgendwie in einen Lauf gerät. Darmstadt hake ich nach dem heutigen Tag endgültig als Meisterschaftskandidat ab.
trotzdem.
Ich bin auch gerade zurück aus Frankfurt. Schade, die Fahrt hat sich nicht gelohnt - ein deutlicher Leistungsabfall gegenüber Freiburg. Einziger Höhepunkt: der 20m Knaller von Gaede. Der unsererseits geforderte Elfmeter war aus meiner Sicht keiner. Es ist noch ein weiter Weg bis zum Aufstieg! Trotzdem Kopf hoch!
Schade... ganz schwacher Auftritt... 

Die Frankfurter waren uns in allen Belangen überlegen und somit geht das 2:0 auch in Ordnung.. Wir kamen gar nichts ins Spiel bzw. haben keinen Stich gehabt. Das führte dazu das einige Spieler sogar resignierten. Einzigste Lichtblicke Bauer und Mayer, ganz schlecht der eingewechselte Ochs. Warum wurde Mathys nicht gebracht?
Mit dem Sieg melden sich die Jungadler wieder zurück im Titelkampf.So stark waren die aber eigentlich nicht . Irgendwie gewinnen wir keine wichtigen Spiele.
Mit dem Sieg melden sich die Jungadler wieder zurück im Titelkampf.So stark waren die aber eigentlich nicht . Irgendwie gewinnen wir keine wichtigen Spiele.
Is zwar immer bescheiden wenn man einen vor den Bug bekommt( noch dazu von der Eintracht) aber ich denke auch das dieses Spiel gezeigt hat, dass die Saison kein Selbstläufer ist.
Das die uns technisch überlegen sind war mir schon klar aber die Einstellung einiger unserer Spieler hat mich schon geärgert, vor allem in der ersten Halbzeit....Mal sehen wie Mirko auf dieses Spiel reagiert.
Trotzdem Leute ich glaub noch immer fest an den Aufstieg
Kopp hoch, Lebbe geht weiter
Das die uns technisch überlegen sind war mir schon klar aber die Einstellung einiger unserer Spieler hat mich schon geärgert, vor allem in der ersten Halbzeit....Mal sehen wie Mirko auf dieses Spiel reagiert.
Trotzdem Leute ich glaub noch immer fest an den Aufstieg

Kopp hoch, Lebbe geht weiter

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Bin ganz und gar nicht der Meinung, dass der Schiri ein Guter gewesen sein soll. Der hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff, ist viel zu oft auf die Frankfurter "Rumfallerei" reingefallen und die Südhessen haben das vor allem in Halbzeit eins geschickt ausgenutzt. Am besten die Szene Anfang der zweiten Hälfte als es eine Spielunterbrechung gab und fast das komplette Frankfurter Team in aller Ruhe zur Bank gelaufen ist um was zu trinken (war wohl zu warm heute...), obwohl das Spiel längst weitergehen sollte. Da stand der Schiri nur hilflos auf dem Feld rum und wusste nicht was er machen sollte. Die Spieler, gerade die der "cleveren" Amateurteams, tanzen einem eben schnell auf der Nase rum wenn sich der Spielleiter nicht schnell den nötigen Respekt erwirbt.
Bis zum nicht ertönten Elfmeterpfiff (was für eine Fehlentscheidung, klarer geht's doch gar nicht mehr!!!!!) bin ich eigentlich der Meinung gewesen, dass sich der KSV nicht beim Schiri beschweren darf wenn er verliert. Dafür war die erste Halbzeit wirklich zu schlecht und auch die zweite nicht brilliant genug. Aber letztendlich ist es dann wohl doch der nicht gegebene Elfer gewesen, der das Spiel entschieden hat. Sehr schade...
Noch ein Wort zu den "Fans", die direkt nach dem 0:2 aus dem Stadion getürmt sind (nur um dann 15 Minuten lang das Heck des Polizeibullies anzustarren...). Ich verstehe nicht warum man in der jetzigen Situation vor dem Abpfiff das Stadion verlässt, das hat die Mannschaft nun wirklich nicht verdient. Wir spielen eine 1a Spielzeit, aber einige Leute vermitteln einem den Eindruck wir spielen so schäbig wie die Eintracht, die seit 633 Minuten das Tor nicht mehr getroffen hat. Ein absolut unverständliches Verhalten...
Bis zum nicht ertönten Elfmeterpfiff (was für eine Fehlentscheidung, klarer geht's doch gar nicht mehr!!!!!) bin ich eigentlich der Meinung gewesen, dass sich der KSV nicht beim Schiri beschweren darf wenn er verliert. Dafür war die erste Halbzeit wirklich zu schlecht und auch die zweite nicht brilliant genug. Aber letztendlich ist es dann wohl doch der nicht gegebene Elfer gewesen, der das Spiel entschieden hat. Sehr schade...
Noch ein Wort zu den "Fans", die direkt nach dem 0:2 aus dem Stadion getürmt sind (nur um dann 15 Minuten lang das Heck des Polizeibullies anzustarren...). Ich verstehe nicht warum man in der jetzigen Situation vor dem Abpfiff das Stadion verlässt, das hat die Mannschaft nun wirklich nicht verdient. Wir spielen eine 1a Spielzeit, aber einige Leute vermitteln einem den Eindruck wir spielen so schäbig wie die Eintracht, die seit 633 Minuten das Tor nicht mehr getroffen hat. Ein absolut unverständliches Verhalten...
Zurück aus FFM...So steigt man nicht auf!
Nationalität: Nordhessisch
-
Was ein Sch... Spiel?!
Wir sind nach dem Patzer von Jensen nicht mehr ins Spiel gekommen! Warum haben uns diese Jungs aus Frankfurt so vor der Nase rumtanzen können?? Das will mir nicht in den Kopf gehen!! Besonders in der ersten Halbzeit kam fast nichts von unseren Jungs. In der zweiten wurde es zwar besser aber nicht erfolgreicher...
Meiner Meinung nach waren der Schiedsrichter und seine Assis ziemliche Nulpen (aber super Talkmaster!!!), nicht nur der nicht gegebene Elfer, auch noch mehrere Handspiele (absichtlich oder nicht), plus seltsame Fallsucht der Frankfuter Teenies blieben unbemerkt!!!
Wir sind nach dem Patzer von Jensen nicht mehr ins Spiel gekommen! Warum haben uns diese Jungs aus Frankfurt so vor der Nase rumtanzen können?? Das will mir nicht in den Kopf gehen!! Besonders in der ersten Halbzeit kam fast nichts von unseren Jungs. In der zweiten wurde es zwar besser aber nicht erfolgreicher...
Meiner Meinung nach waren der Schiedsrichter und seine Assis ziemliche Nulpen (aber super Talkmaster!!!), nicht nur der nicht gegebene Elfer, auch noch mehrere Handspiele (absichtlich oder nicht), plus seltsame Fallsucht der Frankfuter Teenies blieben unbemerkt!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)