6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Gonzo » 7. Sep 2009, 11:44

Ganz feines Spiel unserer Löwen! Offenbar war das Ziepen gerechtfertigt :wink: Unglaublich, was unser Spielmacher derzeit für eine Form zeigt! Das war allererste Sahne, mein lieber Kevin!

Jedenfalls war die Partie gegen Pfullendorf für mich eine Zeitreise in die vergangene Saison: Da hat (fast) alles gepasst, mal abgesehen von 2 dummen Flüchtigkeitsfehlern in der Abwehr. Aber das passiert eben auch mal - und wenn es bei einer Gala-Vorstellung vorne passiert, isses halb so wild.

Nun folgt in der kommenden Woche aufgrund der Gesamtkonstellation das bisher schwerste Saisonspiel...

@Asti: Sei doch nicht immer so ungeduldig, die Aussage von MD ist sicher nicht zu überbewerten. :o Außerdem hat die Mannschaft doch gestern ganz deutlich gezeigt, was sie möchte. :wink: Der Druck ist sicher groß genug...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

apoiador

Beitrag von apoiador » 7. Sep 2009, 11:45

Jetzt haben wir dieses Jahr zwei Mal sonntags gespielt und beide Male 5:2 gewonnen. Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Frankfurt. 8)
trotzdem.

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 7. Sep 2009, 11:51

Eine klasse Mannschaftsleistung, ein begeisterndes Spiel. Pfullendorf an die Wand gespielt, nicht weil die schlecht waren, sondern weil wir so gut waren.
Abwehr gegen Darmstadt und nun mit Zepek, krasser geht der Unterschied nicht mehr! Wir haben eine Abwehr, Zepek sei dank! Bin ich begeistert von dem Kerl.
Natürlich haben alle gut gespielt (Ausnahme Habib), aber Zepek.... und jetzt macht der auch noch Tore.
Weiter so!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Sep 2009, 11:53

Was war eigentlich gestern Nachmittag mit der KSV-Homepage los? Ich bin gestern nicht mehr reingekommen. Stattdessen eine Fehlermeldung und komischerweise war das KSV-Logo mit der MEG AG verlinkt. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 7. Sep 2009, 12:08

Was war eigentlich mit Unger. Zur Halbzeit gekommen, Schlag auf's Knie gekriegt und dann wieder ausgewechselt. Hoffentlich keine größere Geschichte...
Löwen Fans gegen Rassismus!

Gentile

Beitrag von Gentile » 7. Sep 2009, 12:25

pitscher hat geschrieben:Was war eigentlich gestern Nachmittag mit der KSV-Homepage los? Ich bin gestern nicht mehr reingekommen. Stattdessen eine Fehlermeldung und komischerweise war das KSV-Logo mit der MEG AG verlinkt. :o
Ja, simmt. Das fand ich auch sehr irritierend den Göker auf einmal zu sehen.
Schon Panne. Außerdem eine Seite ca. 20 Std. nicht online zu schalten ist nicht gerade ganz großes Kino. :-?
KSV forever, forever KSV

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 7. Sep 2009, 13:05

Naja, also Sonntags würde ich dann auch nicht alle Hebel in Bewegung setzen. Es geht ja nicht um was Lebenswichtiges.

Zum Spiel: Sehr fein! Nahezu jeder Zweikampf wurde gewonnen, nahezu alle Pässe kamen an. Teilweise One touch Pässe. Die Pfullendorfer kamen gar nicht dazu, ihren Fussball zu spielen. Das sie es können haben sie manchmal aufblitzen lassen, aber der KSV war gestern einfach nur spitze.

Tja, und so ein wenig Bauchschmerzen machen sich breit, meistens kommt nach so einer Galavorstellung ein Graupenspiel. Ich hoffe, dass zumindest ein Teil der Leistung kompensiert werden kann. So Spiele wie gestern werden nicht immer möglich sein, das war halt ein Tag wo alles gelang.
Unsere Zeit wird kommen!

firehouse

Beitrag von firehouse » 7. Sep 2009, 13:34

Das war gestern wirklich sehr schön anzusehen. Da hat alles gepasst.
Was mich dann noch ausser dem geilen Spiel freut, meine Tochter und
Ihre Freundin die einzigsten die Tornie eine Karte geschreiben bzw.
gebasteln haben...^^Lob an die Mädels
Nationalität: Nordhessisch

Antworten