Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

Beitrag von MW » 5. Jul 2009, 22:32

rettuscm hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Seh ich das richtig,die Trikots sich halb schwarz und halb weiß? :o
Nein! Die sind Lila/Moosgrün gestreift!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne. hast schon recht. Sehe doch klasse aus. Oder?
Vooooochel! Bei der Bildqualität des Youtube-Filmchens,hätte es auch gut und gern Weiß/Antrazith oder so sein können. :)

Sehen aber wirklich schick aus,das muß ich sagen. Wie Axel sagte,wäre eine Variante mit rot auch klasse..

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 5. Jul 2009, 22:38

MW hat geschrieben:Seh ich das richtig,die Trikots sich halb schwarz und halb weiß? :o
Leider ja. Wolfsburg hatte mal die gleichen. Ich fand die Lappen damals schon potthässlich. Wäre schön, wenn mal wieder ein ganz klassisches Trikot komplett in weiß (ohne irgendwelche schwarzen Applikationen) käme. Aber vielen hier gefallen sie ja. Vielleicht hab ich auch einfach nur keinen Geschmack... :o
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2009, 22:39

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Aber vielen hier gefallen sie ja. Vielleicht hab ich auch einfach nur keinen Geschmack... :o
Stimmt, hast du nicht. :wink:
:lol: :lol: :lol:

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 5. Jul 2009, 22:42

Hehe! Danke, Eimer - genau das wollt ich hören! :lol:

coachi

Beitrag von coachi » 5. Jul 2009, 23:13

Zu "dementes Frettchen":
Genau das meine ich auch: Einfarbige Trikots ohne Streifen oder Streifchen, Kreise, Sternchen ..., wie früher; das wäre mal in Deutschland mal was Neues. Und anders farbige Hosen, fast sensationell. Bitte nicht immer so einfarbig = eintönig!

horsi57

Beitrag von horsi57 » 5. Jul 2009, 23:17

Ein rundum gelungener, sonniger Nachmittag auf der schönen Hessenkampfbahn.
Ein Lob an dieser Stelle für die flotte und souveräne Vorstellung unserer Mannschaft durch Oliver Zehe und Charly Wimmer. Die schwierige Aufgabe, in ein zwei Sätzen Informatives "rüberzubringen" ohne in Platitüden oder ins "Inhaltsleere" abzugleiten, haben sie meiner Meinung nach bravourös gemeistert.

Obwohl zunächst etwas "harlekinesk" ;-) wirkend, haben auch mir die neuen Trikots ausgesprochen gut gefallen.

Gut gefallen haben ebenfalls der Einsatzwille und die teilweise erstaunliche Spielfreude (für diesen Trainingsstand) unserer Mannschaft.

Hier noch mein Eindruck von den "Neuen":
Michael Zepek machte einen dominanten und kopfballstarken Eindruck als Innenverteidiger. Ihm merkte man seine Erfahrung an. Er könnte wirklich die Stelle von Schöne einnehmen.
Stefan Markolf zweikampfstark, allerdings noch mit wenig Impulsen nach vorn.
Philip Bruns mit noch 5 (?) Spielern in der zweiten Halbzeit eingewechselt konnte sich wenig in Szene setzen.
Ganz gut gefallen hat mir auch Thomas Brechler. Es ist nicht alles gelungen...aber Einsatzwille, Bewegungsablauf und Körpersprache waren positiv...und als es drauf ankam - hat er die Bude in einer 1 zu 1 Situation vor dem Torwart auch gemacht.

Zum Schluss noch zum "Catering": Mööönsch, hat man doch gesehen, dass es selbstorganisiert war.....und dafür hat es super geklappt (jedenfalls immer wenn ich Hunger und Durst hatte :-D).

zufriedene Grüße horsi

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 5. Jul 2009, 23:23

Lämmi hat geschrieben:
Stabilo hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:... Von wem ist übrigens der neue Löwen-Song?
...
Das wüßte ich auch gerne. :P Lämmi, Ecki bitte klärt uns auf...
Danke
Der neue Löwensong ist ebenfalls von Wild Frontier, die auch "Jetzt erst Recht"Produziert haben

Gefällts ?

RWG Lämmi
Gab zwar geteilte Meinungen heute, ich für meinen Teil habe aber noch immer nen Ohrwurm. Richtig edel das Teil :)
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 5. Jul 2009, 23:40

Hier noch ein neuer HNA-Artikel und -Video zur Saisoneröffnung:
http://www.hna.de/ksvstart/00_200907052 ... fbahn.html
http://www.hna.de/video/?bcpid=13105290 ... 8552621001

@coachi
Na da bin ich ja froh, dass ich zumindest nicht der Einzige bin, der unter Geschmacksverirrung leidet. :wink:

Antworten