Ein rundum gelungener, sonniger Nachmittag auf der schönen Hessenkampfbahn.
Ein Lob an dieser Stelle für die flotte und souveräne Vorstellung unserer Mannschaft durch Oliver Zehe und Charly Wimmer. Die schwierige Aufgabe, in ein zwei Sätzen Informatives "rüberzubringen" ohne in Platitüden oder ins "Inhaltsleere" abzugleiten, haben sie meiner Meinung nach bravourös gemeistert.
Obwohl zunächst etwas "harlekinesk"

wirkend, haben auch mir die neuen Trikots ausgesprochen gut gefallen.
Gut gefallen haben ebenfalls der Einsatzwille und die teilweise erstaunliche Spielfreude (für diesen Trainingsstand) unserer Mannschaft.
Hier noch mein Eindruck von den "Neuen":
Michael Zepek machte einen dominanten und kopfballstarken Eindruck als Innenverteidiger. Ihm merkte man seine Erfahrung an. Er könnte wirklich die Stelle von Schöne einnehmen.
Stefan Markolf zweikampfstark, allerdings noch mit wenig Impulsen nach vorn.
Philip Bruns mit noch 5 (?) Spielern in der zweiten Halbzeit eingewechselt konnte sich wenig in Szene setzen.
Ganz gut gefallen hat mir auch Thomas Brechler. Es ist nicht alles gelungen...aber Einsatzwille, Bewegungsablauf und Körpersprache waren positiv...und als es drauf ankam - hat er die Bude in einer 1 zu 1 Situation vor dem Torwart auch gemacht.
Zum Schluss noch zum "Catering": Mööönsch, hat man doch gesehen, dass es selbstorganisiert war.....und dafür hat es super geklappt (jedenfalls immer wenn ich Hunger und Durst hatte

).
zufriedene Grüße horsi