KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10
Re: KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10
Find Jens Roses Entscheidung gut und bin auch pro Nord. Die Entfernungen gegenüber Süd sind glaube kaum ein Unterschied.
Also die Nord fände ich persönlich von den Gegnern her als etwas attraktiver, als wie die West. Die Entfernung ist mir gleichgültig, da erstens auch Pfullendorf nicht gerade um die Ecke liegt und vor allem nur ein Bruchteil so attraktiv ist, wie Chemnitz, Magdeburg und auch die Reserve von Hamburg und Hertha. Wobei die West auch attraktive Mannschaften hat.
Es freut mich jetzt schon, in naher Zukunft neue Mannschaften/Gegner sehen zu dürfen.
Glaube nicht, dass irgendwer ernsthaft behaupten kann, dass Reitenbreiter nie Auswärts fährt, da er ja (leider) immer gern anonym bleiben will.
Es freut mich jetzt schon, in naher Zukunft neue Mannschaften/Gegner sehen zu dürfen.
Da muss ich zur Verteidigung von Reitenbreiter mal sagen, dass er sogar zum Relegationsspiel unserer Zweiten Mannschaft mit nach Frankfurt an den Bornheimer Hang gefahren ist, wo kaum ein KSV-Fan anwesend war. War zwar letzte Saison, aber dennoch...!CapriSonne hat geschrieben:Du bist doch diese Saison schon nicht Auswärtsgefahren also können dir doch die Wege auch egal sein Breitenleiter.
Glaube nicht, dass irgendwer ernsthaft behaupten kann, dass Reitenbreiter nie Auswärts fährt, da er ja (leider) immer gern anonym bleiben will.
Red White Stars 1982
Na ja, nicht für Jedermann.Red Lion hat geschrieben:Find Jens Roses Entscheidung gut und bin auch pro Nord. Die Entfernungen gegenüber Süd sind glaube kaum ein Unterschied.
Wird wohl meine Auswärtsstatistik deutlich absenken.

KSV forever, forever KSV
Wie sicher ist denn jetzt die Umgruppierung in die Nord? Hat Lotte überhaupt Ambitionen in der Nord weiterzumachen? Deren (nicht vorhandene) Fans würden sich über fast 600 km Anfahrt nach Plauen sicher auch bedanken
Und weiß jemand, wann darüber entschieden wird?
- love football, hate racism! -
Gazza hat geschrieben:Wie sicher ist denn jetzt die Umgruppierung in die Nord?
Entschieden wird erst anfang Juli, denn die neue Saison fängt am 7.-9. August an.Und einige Vereine müssen noch Auflagen erfüllen,der Frist war bis 30. Mai.
-
Der interessanteste Verein in der Nord ist Holstein Kiel und die steigen jetzt auf 

Nur der KSV!!!
Also, zum einen steht noch lange nicht fest wer aus der Regionalliga Nord aufsteigt, denn dort sind Halle und Kiel punktgleich auf Platz 1. Kiel hat am letzten Spieltag ein schweres Derby gegen Lübeck, das gilt also noch nicht als gewonnen. Halle hat ebenfalls ein schweres Spiel gegen Abstiegskandidat Plauen.Nordhesse91 hat geschrieben:Der interessanteste Verein in der Nord ist Holstein Kiel und die steigen jetzt auf
Ist vieleicht nur für Dich so das Kiel der interessanteste Verein ist, ich sehe da noch einige andere wie:
FC Magdeburg, Hallescher FC, Holstein Kiel, VFB Lübeck, Chemnitzer FC, TeBe Berlin, SV Babelsberg. Die zweiten Mannschaften vom Hamburger SV,Wolfsburg und Hannover finde ich auch interessanter wie Greuther Fürth2, Unterhachingen2,Freiburg2,1860 2. Sollte der Goslarer SC aufsteigen hätten wir sogar ein Auswärtsspiel was in nur 120 KM Entfernung liegt.
-
naja da gibt das ja auch noch chemnitz, halle, magdeburg, babelsberg und lübeck. das sind alles spiele wo ordentlich fanaufkommen vorhanden sein wird.Nordhesse91 hat geschrieben:Der interessanteste Verein in der Nord ist Holstein Kiel und die steigen jetzt auf
nichts desto trotz bin ich 1000 % für die regio west. zum einen weil ich dann fast jedes auswärtsspiel sehen kann und zum anderen weil die 2. vertretungen in der west deutlich schwächer sind als in der nord und der süd (einzige ausnahme bvb II aber die sind aufgestiegen).
übrigens was den etat von rot weiss essen angeht: 6.6 millionen euro für den gesamtverein, nicht für die fußballabteilung
1000 % pro regio west
rwg
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV