Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hanse

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Hanse » 10. Mär 2009, 07:04

ksv-schwabe hat geschrieben:Tja, soll ich mich jetzt freuen oder mitheulen? Freude war jedenfalls meine erste Reaktion, nachdem ich von der Vorverlegung gelesen hatte. Ich hätte am 28.3. (genauso wie beim "Aprilscherz" in Reutlingen) nicht gekonnt, jetzt kann ich vielleicht wenigstens das eine Spiel sehen.

Auf die Gründe für die Verschiebung bin ich jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. Fürchten DFB und Polizei zigtausende Liechtensteiner Hooligans, die wegen des Länderspiels in Leipzsch einfallen, und bündeln deshalb ihre Kräfte? So langsam fange ich auch an, an die DFB-Maf!a-Verschwörungstheorien zu glauben :o :-?.

Gruß
Volker
haha du wirst lachen, aber gelegentlich gibt es nach den Spielen des FC Vaduz kleinere Tumulte...aber hier im Fürstentum ist das ganze noch überschaubar.
.

Preach

Beitrag von Preach » 10. Mär 2009, 08:59

Das ist doch ne Frecheit vom DFB oder Süddeutschen Fussballbund oder was auch immer.

Das kostet den Verein geld und nimmt manchen zuschauern den Spaß am "Scheiss Südhessen" grölen.

Man sollte eh lieber unsre Löwen anfeuern, aber so ein hasslied hat doch immer für eine hitzige Athmosphäre gesorgt.

Naja ich hoffe das unsre "Freunde" aus Darmstadt trotzdem zahlreich erscheinen und wir das erste Hessenderby unter Flutlicht in Kassel in guter Erinnerung behalten.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

MW

Beitrag von MW » 10. Mär 2009, 12:52

Was für eine unfassbar peinliche Aktion! Nicht genug Bullen da,ich krach ab.Am 28.03 ist nichtmal Bundesliga,wenn doch wäre ein Eintrachtspiel nie im Leben abgesagt worden.Früher gab es solchen Schwachsinn nicht und da waren die Zeiten bestimmt nicht friedlicher.

Würde mich überhaupt kein bißchen wundern ,wenn der "Sicherheitsbeauftargte" Bätzold da selbst seine Finger im Spiel hatte.Der Typ ist doch total unfähig,hat von Fußballfans soviel Ahnung wie ich von Gehirnchirugie.Außer sich fett im Hessenlöwe selbstdarstellen,hat der noch nix gerissen.Die Kontrollen am Eingang haben sich zu 100 % verschlechtert,man wird ja nichtmal mehr nach seinem Ermäßigungsnachweiß gefragt wenn man eine solche Karte vorzeigt.

Nun,ich für meinen Teil habe in der Woche Spätschicht,ja sowas soll es auch geben.Mit der Verlegung,will man erreichen das weinger "gefährliche :roll: " Fans dabei sein können.Unser Verein scheint das noch im Ordnung zu finden,lese jedenfalls nix gegenteiliges.Ziehe meine Konsequenz daraus und werde mich wohl nicht extra um einen Schichtausch bemühen.Und da man sich ja wohl eh nicht um die Belange der Fans schert, überlege ich auch ob ich Samstag gegen Heidenheim nicht was besseres vorhabe. :x

Geschockte Grüße,MW.

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 10. Mär 2009, 13:02

Moin,das darf ja wohl nicht wahr sein,ich könnte kotzen............ :x
Man sollte echt mal was gegen den DFB auf die Beine stellen.
Erst das Spiel in Mannheim,dann Reutlingen und jetzt Darmstadt.
Da ich arbeiten muß,kann ich es mir leider nicht ansehn.
Wünsche allen trotzdem die es sehn können viel Spass.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Mär 2009, 13:15

Hessenlöwe Frank hat geschrieben: Ich freue mich, dass das Spiel jetzt unter Flutlicht stattfindet!
Ich finde es zum kotzen. Schon allein, weil wir unter Flutlicht meist grottig spielen... Außerdem ist die ganze Aktion hochgradig lächerlich - das ist doch nicht Dynamo gegen Union...

Wie Wuddi schon geschrieben hat, wäre ein Eintracht Spiel vermutlich nicht abgesagt worden. Trotzdem glaube ich nicht, daß der Sicherheitsbeauftragter eines Vereins hier irgendeinen Einfluss ausüben kann. Schon gar nicht der eines Viertligisten: Die RL wird vom DFB doch auch so wie ein ungewolltes uneheliches Kind, daß man halt gerade so am Leben erhält, behandelt. Wir interessieren die in Frankfurt einen feuchten Furz.
Schlagge hat geschrieben: @ DFB und all seinen hörigen Handlangern:
Ihr kleinen ********** paranoiden ************, wenn ich schon allmählich anfange Euch zu hassen, dann soll das schon was heißen.
:o Das soll wirklich was heißen. Stelle mir gerade Schlagge, bewaffnet mit einem Korb Eier, faulen Tomaten und nem Baseballschläger auf dem Weg zum DFB-Hauptquartier vor. :lol:

@Fiesel und Tapete: Euch möchte ich auch noch antworten. Aber ehe die Polit-Polizei im KSV-Hessen-Forum wieder anfängt, aufzuheulen, hab ich die Antwort hier hin verlegt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hanse

Beitrag von Hanse » 10. Mär 2009, 13:25

Wolle/KS hat geschrieben:Moin,das darf ja wohl nicht wahr sein,ich könnte kotzen............ :x
Man sollte echt mal was gegen den DFB auf die Beine stellen.
Erst das Spiel in Mannheim,dann Reutlingen und jetzt Darmstadt.
Da ich arbeiten muß,kann ich es mir leider nicht ansehn.
Wünsche allen trotzdem die es sehn können viel Spass.

Bin mal gespannt, ob das Spiel in RT stattfinden darf am 01.04. schliesslich beginnt einen oder zwei Tage später die Feier zum 60. NATO Geburtstag in Baden-Baden und dort sind über 15.000 Beamte eingeplannt, die für Sicherheit sorgen sollen.
Wenn wir schon nicht wegen einer Demo in FFM spielen können...

MW

Beitrag von MW » 10. Mär 2009, 13:40

Gonzo hat geschrieben:Trotzdem glaube ich nicht, daß der Sicherheitsbeauftragter eines Vereins hier irgendeinen Einfluss ausüben kann. Schon gar nicht der eines Viertligisten: Die RL wird vom DFB doch auch so wie ein ungewolltes uneheliches Kind, daß man halt gerade so am Leben erhält, behandelt. Wir interessieren die in Frankfurt einen feuchten Furz.
Dem traue ich sogar zu von sich aus sowas vorzuschlagen! Und dafür hat man dann beim Verband sicher ein offenes Öhrchen.... :evil:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 10. Mär 2009, 13:44

Ich glaube durchaus, dass ein Sicherheitsbeauftragter eines Vereins ein Wörtchen mitsprechen kann, wenn es um solche Belange geht.
Wenn er es nicht kann, heißt das für mich nichts anderes, als dass der Posten wohl keinen Stellenwert hat und somit auch gestrichen werden könnte :-? .

Wofür ist ein Sicherheitsbeauftragter denn ansonsten verantwortlich?
Ausschließlich für Selbstdarstellung im Hessenlöwen nach dem Motto "Ich habe alles unter Kontrolle" ???

Fakt ist, dass man als Fan vom Verein sehr wohl erwarten kann, dass dieser alles dafür tut, gewisse Dinge (insbesondere Anstosszeiten) so fanfreundlich wie irgend möglich zu gestalten.
Stattdessen bis jetzt keine Stellungnahme oder ähnliches. Eine ehrliche Darstellung des Sachverhaltes seitens der Vereine, der zu der Verlegung geführt hat, würde glaub nicht nur mich brennend interessieren.

Wem das Ganze neben uns Fans am meisten schadet, sollte wohl auch klar sein. Auch für die Mannschaft macht es einen gehörigen Unterschied, ob man von 250 oder 50 in Reutlingen, von 1500 oder 400 in MA oder sonstwo am Ende der Welt unterstützt wird.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten