TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Südhesse11

Re: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Südhesse11 » 30. Nov 2008, 14:21

Hallo, kann mir einer mal sagen, was die kleine Eintracht so stark macht?
Sind ja mittlerweile 7 Punkte Vorsprung!!! :o

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Nov 2008, 14:47

Ja, sie schießen relativ oft mindestens ein Tor mehr als ihr Gegner. :wink:
Mal im Ernst, ich glaub, dass dir das in diesem Forum kaum einer beantworten kann, da die meisten, wenn überhaupt, nur ein Spiel der kleinen Eintracht gesehen haben.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Nov 2008, 17:18

Südhesse11 hat geschrieben:Hallo, kann mir einer mal sagen, was die kleine Eintracht so stark macht?
wir haben eigentlich nur 3 spiele verdattelt, ansonsten waren wir immer gut mit unseren ergebnissen.... :roll:
3 punkte gegen die kleinen 60iger
3 punkte zu hause gegen den ksc
2 punkte zu wenig in darmstadt
sind grob über dem daumen ganze 8 punkte - hätte man nur die häfte davon geholt wären wir nur 3 punkte von der spitze entfernt :(
wobei man sieht - gegen die zwoten und die kleinen mannschaften lassen wir die punkte :o
naja... hätte wenn und aber, abgerechnet wird zum schluß :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

luQ

Beitrag von luQ » 30. Nov 2008, 21:47

Südhesse11 hat geschrieben:Hallo, kann mir einer mal sagen, was die kleine Eintracht so stark macht?
Ich denke das ist ihre Konstanz. Die haben eine sehr sichere Abwehr. Bisher nur 10 Gegentore! Und wenn beim KSV, wie so oft ein Individualfehler der Abwehr dazu führt, das man ein Spiel mit einem Tor Unterschied verliert, ergibt das nach 15 Spieltagen eine 7-Punkte Differenz. Da hilft leider auch kein Fussballgott.

Die Abwehr war auch schon letzte Saison das Problem, Tornie und Ochs hin oder her, sind mit Sicherheit klasse Leute. Aber die können leider auch nicht die Defizite in der Abwehr kompensieren...

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Nov 2008, 22:18

Ich sehe das verlorene Spiel in München nicht als Weltuntergang...mit halbwegs anderen Bedigungen hätte unsere spielstarke Truppe dort keine Niederlage kassiert, aber mit Fussball hatte das nicht immer etwas zu tun.
Die Bodenverhältnisse im Gästeblock waren jedenfalls gemeingefährlich...hatte so ein bisschen was von Eiskunstlauf ohne Kufen :o
Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, dass wir aus den letzten 3 Partien mind. 7 Punkte mitzunehmen!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Dez 2008, 12:07

Münchener Löwe hat geschrieben: Kopf hoch Pfeiffinho, gechen unsere Amas verliert Ihr ja immer gern :D
andreasm hat geschrieben: 60er Fans muss man nicht mögen...
Nein, muß man wirklich nicht :P :lol: Jetzt muß ich mir den Müll wieder ein halbes Jahr beim Freitagsschoppen anhören grmpfl... und das ist das Schlimmste an der Niederlage.
Freibeuter hat geschrieben:Ja, sie schießen relativ oft mindestens ein Tor mehr als ihr Gegner. :wink:
Muuuhahahahahaha. Die Frankfurter bekommen ihren Einbruch noch, die spielen völlig über ihre Verhältnisse. Außerdem werden zur Winterpause die Karten generell neu gemischt. Man muß nur mit zwei Niederlagen da raus kommen und schon ist die Kacke am Dampfen. Ich denke, am Ende wird shitfucking Mannheim in die Dritte Liga aufsteigen, denn dort kennt man ja die Probleme nicht, die sich stellen, wenn das Management scheiße arbeitet. Papa wird's schon regeln, egal wie verzogen der Wanst ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 1. Dez 2008, 12:12

Gonzo hat geschrieben: Papa wird's schon regeln, egal wie verzogen der Wanst ist...
:lol: Aber wahre Worte :evil:
RWG Kai

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Dez 2008, 11:13

@Kaa Ess Vau: Schon erledigt, hehe ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten