Sind ja mittlerweile 7 Punkte Vorsprung!!!

wir haben eigentlich nur 3 spiele verdattelt, ansonsten waren wir immer gut mit unseren ergebnissen....Südhesse11 hat geschrieben:Hallo, kann mir einer mal sagen, was die kleine Eintracht so stark macht?
Ich denke das ist ihre Konstanz. Die haben eine sehr sichere Abwehr. Bisher nur 10 Gegentore! Und wenn beim KSV, wie so oft ein Individualfehler der Abwehr dazu führt, das man ein Spiel mit einem Tor Unterschied verliert, ergibt das nach 15 Spieltagen eine 7-Punkte Differenz. Da hilft leider auch kein Fussballgott.Südhesse11 hat geschrieben:Hallo, kann mir einer mal sagen, was die kleine Eintracht so stark macht?
Münchener Löwe hat geschrieben: Kopf hoch Pfeiffinho, gechen unsere Amas verliert Ihr ja immer gern![]()
Nein, muß man wirklich nichtandreasm hat geschrieben: 60er Fans muss man nicht mögen...
Muuuhahahahahaha. Die Frankfurter bekommen ihren Einbruch noch, die spielen völlig über ihre Verhältnisse. Außerdem werden zur Winterpause die Karten generell neu gemischt. Man muß nur mit zwei Niederlagen da raus kommen und schon ist die Kacke am Dampfen. Ich denke, am Ende wird shitfucking Mannheim in die Dritte Liga aufsteigen, denn dort kennt man ja die Probleme nicht, die sich stellen, wenn das Management scheiße arbeitet. Papa wird's schon regeln, egal wie verzogen der Wanst ist...Freibeuter hat geschrieben:Ja, sie schießen relativ oft mindestens ein Tor mehr als ihr Gegner.![]()
Gonzo hat geschrieben: Papa wird's schon regeln, egal wie verzogen der Wanst ist...