Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld
-
Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld
Julio hat bei uns in der ersten Regionalligasaison nix mehr gerissen und anschließend in Aschaffenburg auch nicht. Und der miese KSV-Trainer hat Cesar sicher nicht deshalb ausgemustert, weil er keine Brasilianer mag, sondern weil es bei Julio leistungsmäßig schlichtweg nicht mehr für höhere Ligen reicht.
Zum Trainerwechsel: Lustige Sache! Kann man auch als Fingerzeig sehen, was uns mit Göker so alles erspart blieb.
Zum Trainerwechsel: Lustige Sache! Kann man auch als Fingerzeig sehen, was uns mit Göker so alles erspart blieb.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
-
Bin mir ziemlich sicher, dass sich ein anderer Trainer Julios Stärken besser zu Nutze gemacht hätte. Unter einem Dickhaut hätte er wohl öfter gespielt. Hamann hat ihn doch immer nur gebracht, wenn es schon 0:2 stand, quasi als Panik-Einwechslung die die Kohlen noch irgendwie aus'm Feuer holen soll. Julio konntest du aber dann gut gebrauchen, wenn frischer Wind nötig war - und nicht erst, wenn das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist.
Aber jetzt mit 30 Jahren und nicht mehr dem regelmässigen, qualifizierten Training ist es kein Wunder, dass er massiv abgebaut hat und es halt nur noch für die Verbandsliga reicht.
Das sie den Duygu früher oder später wegkomplimentieren, ist für mich keine Überraschung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Hutwelker oder Mayer von einem Feierabendtrainer erzählen lassen, wie man einen Fussball tritt. Da kann der Verein sonst was erzählen, wenn der Erfolgstrainer gehen muss und sofort ein namhafter Ersatz parat steht, dann ist das alles andere als "völlig überraschend".
Aber jetzt mit 30 Jahren und nicht mehr dem regelmässigen, qualifizierten Training ist es kein Wunder, dass er massiv abgebaut hat und es halt nur noch für die Verbandsliga reicht.
Das sie den Duygu früher oder später wegkomplimentieren, ist für mich keine Überraschung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Hutwelker oder Mayer von einem Feierabendtrainer erzählen lassen, wie man einen Fussball tritt. Da kann der Verein sonst was erzählen, wenn der Erfolgstrainer gehen muss und sofort ein namhafter Ersatz parat steht, dann ist das alles andere als "völlig überraschend".
-
gutes näschen reitenbreiterReitenbreiter hat geschrieben: Das sie den Duygu früher oder später wegkomplimentieren, ist für mich keine Überraschung. Da kann der Verein sonst was erzählen, wenn der Erfolgstrainer gehen muss und sofort ein namhafter Ersatz parat steht, dann ist das alles andere als "völlig überraschend".

aber ich denke mittlerweile das es mal wieder eine gut durchdachte pr von m.göker ist. er braucht diese kostenlose schlagzeilen und dinge die er geschickt für die presse verpacken kann- am besten publicity deutschlandweit. vom damaligen meg hochhaus, über seine ksv präsidentschaft bis hin vom wütigen zusammenkaufen einer fußballelf die unbedingt den ksv in nordhessenden rang ablaufen muß...... naja, wenn er meint alle 4 monate groß, aber im negativen, in der zeitung stehen zu müssen

dache ja wenigstens das der duygu die hinrunde übersteht - göker ist halt ein knallharter erfolgsmensch

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Das war für mich echt keine Überraschung das Osman Duygu so schnell kein Trainer mehr ist...Allerdings glaube ich das es von anfangan klar war das dieser Trainer nicht lange bleibt, oder glaubt ihr das ein Hutwelker oder ein Meyer sich von einem Osman Duygu sagen lassen wie man Fussball spielen muss...Die lachen sich doch tot...Wenn M.Göker so hoch hinaus will mit alternden Stars dann hätte er auch gleich einen als Trainer auf die Bank setzen sollen (Lorant und Co. würden sich für das nötige Gleingeld bestimmt auch in Helleböhn auf die Bank setzen
)...Naja der wird sich schon was spektakuläres einfallen lassen... 

Christian H. hat geschrieben:Das war für mich echt keine Überraschung das Osman Duygu so schnell kein Trainer mehr ist...Allerdings glaube ich das es von anfangan klar war das dieser Trainer nicht lange bleibt, oder glaubt ihr das ein Hutwelker oder ein Meyer sich von einem Osman Duygu sagen lassen wie man Fussball spielen muss...Die lachen sich doch tot...Wenn M.Göker so hoch hinaus will mit alternden Stars dann hätte er auch gleich einen als Trainer auf die Bank setzen sollen (Lorant und Co. würden sich für das nötige Gleingeld bestimmt auch in Helleböhn auf die Bank setzen)...Naja der wird sich schon was spektakuläres einfallen lassen...
Naja,nach eigentlich sehr deutlichen Erfolgen in der Verbandsliga und einem Unentschieden gegen einen Oberliga-Absteiger hat es Mich doch sehr verwundert mit der Trainerentlassung.
Aber es hat ja angeblich überhaupt nix damit zu tun..

Wer weiß wer schon als nächstes auf der Liste steht:
Kann Mich erinnern,daß Göker bei der "Faneinladung" damals in seiner Firma vom Ehrmanntraut schwärmte! Wer weiß..

Dann darf der Göker aber wegen "negativem Karma und schlechten Vibrations" bestimmt nie wieder in die Kabine kommenStar73 hat geschrieben::
Kann Mich erinnern,daß Göker bei der "Faneinladung" damals in seiner Firma vom Ehrmanntraut schwärmte! Wer weiß..

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Gonzo hat geschrieben:Dann darf der Göker aber wegen "negativem Karma und schlechten Vibrations" bestimmt nie wieder in die Kabine kommenStar73 hat geschrieben::

Das kann schon gut möglich sein..

Der nächste prominente Neuzugang des VfB Süsterfeld ist da:
Stephan Kling
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Stephan Kling
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html