Löwen brauchen jetzt Strukturen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Löwen brauchen jetzt Strukturen

Beitrag von KSV-Asti » 20. Mai 2008, 17:49

Stimmt leider! :(

keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Mai 2008, 17:49

KSV-Asti hat geschrieben:Siehe Darmstadt da gibt man sowas erst bekannt wenn es in trocknen Tüchern ist und nicht vorher.
Manchmal muss man pokern. Vielleicht sind die verhandlungen "verfahren" oder man will einen dritten aus der reserve locken. Es gibt viele gründe, weshalb man manchmal von der öffentlichkeit her druck aufbauen will.
Karl

MW

Beitrag von MW » 20. Mai 2008, 17:50

Axel Feder hat geschrieben:Du, mein Gefühl sagt mir auch, dass das nichts wird. Trotzdem lebt die Hoffnung weiter, dass bewusst tiefgestapelt wird, um nicht weitere Hoffnungen zu nähren die am Ende nicht erfüllt werden. Was anderes bleibt uns ja irgendwie nicht.
Wohl wahr,wohl war......... :-?

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 20. Mai 2008, 18:16

Hier wundern sich noch merh Leute als ich darrüber wie man als "Profifußball" Club es fertig bringen kann von 2 Großsponsoren zu sprechen, wenn am Ende nichts dabei herraus kommt. Ich möchte Marc Arnold hier nicht diskreditieren, weil ich nicht weiß was er für einen Einfluß auf den Verein hat, aber die Neuverpflichtungen in diesem Jahr waren enttäuschend und man hat es verpasst einen großen Sponsor an Land zu ziehen, obwohl es in diesem Jahr mehr KSV in den Medien gab, als in den kommenden 2-3 Jahren. :cry:
Die Medienpräsenz sollte in Zukunft mehr von unserem Manager übernommen werden und nicht mehr von Hr. Rose. Wir brauchen einen trainer und Manager die gemeinsame Ziele verfolgen und eine enge Zusammenarbeit pflegen.
Aber was weiß ich schon.... :lol:

Nächstes jahr wird alles besser! :P

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Mai 2008, 18:22

http://adminiw.ad.ohost.de/FFHLilien.mp3
Die Milliardärsfamilie Ströher, die Wella an P&G verkauft hatte, steigt neben der Software AG (Umsatz 2007: 621,259 Mio. Euro, Gewinn 2007: 88,407 Mio. Euro) bei Darmstadt 98 ein. Aber jetzt kommt der wichtige Punkt! Mitgeholfen bei dem Deal hat angeblich auch Bundesjustizministerin Zypries (ist ja auch ihr Wahlbezirk). Da sind die so wichtigen politischen Kontakte.

In Kassel wäre dafür z.B. der Eichel zuständig, allerdings tut er auch was. Schade nur, dass es der andere Verein ist, dem er hilft. Ist ja auch ein großer Fan von denen.

apoiador

Beitrag von apoiador » 20. Mai 2008, 19:22

MANDO hat geschrieben:Realistisch denke ich aber, werden wir wohl im oberen Mittelfeld mitspielen.
Es sieht hier so aus, als ob tatsächlich einige geglaubt haben, dass wir in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen könnten. Und nur durch die Enttäuschung des halbierten Etats wird das Ziel dann auf "oberes Mittelfeld" heruntergesetzt. Hier wird sogar der langjährige Verbleib in der Regionalliga als schlimmstmöglicher Fall dargestellt.

Aber ich befürchte, dass wir von Beginn an gegen den Abstieg spielen werden. Wir werden auch in der nächsten Saison einen der kleinsten Etats der Liga haben. Die große Überraschung wird sein, was der Trainer daraus macht. Aber viel mehr als Platz 10 halte ich definitiv nicht für möglich.
trotzdem.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mai 2008, 19:32

man sollte erst einmal abwarten wer kommt und wer geht und was noch im sponsoring passiert.... :roll:
an einen sofortigen wiederaufstieg werden wohl nur die kühnsten optimisten glauben - halte ein verbleiben in den nächsten jahren in der rl für realistisch.... nicht tragisch, aber traurig für den schlafenden riesen :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Mai 2008, 19:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben: an einen sofortigen wiederaufstieg werden wohl nur die kühnsten optimisten glauben - halte ein verbleiben in den nächsten jahren in der rl für realistisch.... nicht tragisch, aber traurig für den schlafenden riesen :o :(
Der Schlafende Riese ist in seinem Unterbewußtsein Stinksauer. :wink:

Antworten