Mumpe hat geschrieben:Also, als neutraler Beobachter dieses Spieles möchte ich mich auch mal äussern. Das 1:0 war äusserst glücklich. Der erste Elfer für Vellmar war nicht nachvollziehbar !!
Die Entstehung des Tores war glücklich, das Ergebnis mehr als verdient. Ansonsten gebe ich dir bis hierhin vollkommen recht!
Mumpe hat geschrieben:Der zweite Elfer war sowas von berechtigt, da sich der Sechser einfach hat provozieren lassen und zugetreten hat. Auch wenn er dies bestreitet. Viele Zuschauer und der Assi haben es gesehen.
Aber ne Kopfnuss, wenn auch nur eine versuchte, die ist in Ordnung, oder wie
Mumpe hat geschrieben:Die Junglöwen müssen sich aber die Kritik gefallen lassen, dass sie das Spiel schon längst hätten entscheiden müssen. Glogic und Simon mussten die Dinger machen.
Auch das ist richtig, und wurde in vorangegangenen Postings bereits geschrieben.
Mumpe hat geschrieben:Was nach dem Spiel gelaufen ist, ist allerdings untere Schublade. Wie Spieler den Schiedsrichter nach dem Spiel beschimpft haben und "FANS" (gäbe es nur die, würde ich keinen Sportplatz mehr betreten) den Schiri und auch die Spieler des OSC bedroht haben, das geht überhaupt nicht.
Dieses Spiel wird noch ein Nachspiel für den KSV haben. Zum Glück war die Polizei und der Ordnerdienst sehr besonnen und präsent, denn dadurch konnte Schlimmeres verhindert werden.
Dass man nach so einer katastrophalen Schiri-Leistung aufgebracht ist, vor allem da sich diese momentan häufen, ist ja wohl nur allzu verständlich. Dass man, bedingt durch Emotionen, da auch Dinge von sich gibt, die unter die Gürtellinie gehen, will ich gar nicht bestreiten. Dennoch muss ich sagen, dass das Ganze, in Anbetracht der Situation, noch vollkommen harmlos war. Von infamen Bedrohungen habe ich nichts mitbekommen. Du bauschst das ja geradezu auf, als hätten hier Spieler wie auch Schiedsrichter regelrecht Morddrohungen erhalten

, meine Güte. Vielleicht solltest du lieber zum Synchronschwimmen oder zur Rhythmischen Sportgymnastik gehen, da gibt es weniger Emotionen, und es geht ruhiger zu

.
Mumpe hat geschrieben:Wenn man in den entscheidenden Spielen soviele rote Karten bekommt, dann sollte man auch mal darüber nachdenken, dass die jungen Spieler dem Druck noch nicht gewachsen sind.
Ich kann es echt nicht mehr lesen. Vielleicht sollte man mal über gewisse Schiedsrichter nachdenken, die dem Druck nicht gewachsen sind, solch wichtige Spiele vernünftig zu leiten.
Mumpe hat geschrieben:Vielleicht klappt es ja doch noch über Platz 2 oder die Relegation.
Wir werden es sehen. Noch sind 9 Punkte zu vergeben, Vellmar hat noch drei schwere Spiele in Willingen, gegen Hünfeld, und in Eschwege. Die noch nötigen 5 Punkte aus diesen drei Spielen wollen auch erstmal geholt sein. Dann käme es, gesetzt den Fall, die Junglöwen holen die möglichen Punkte, auf die Tordifferenz an. Klar hat Vellmar hier einen großen Bonus, aber dennoch ist nichts unmöglich.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn