KSV Hessen - 1 FC Magdeburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Jan 2008, 11:05

KSVer hat geschrieben: Leistungsträger im Winter gibts keine? Berger, Kümmerle? Das sind keine Leistungsträger? Ich denke uns fehlt im Moment ein wenig Glück um nochmal einen guten Spieler zu angeln.
Was hast du gegen Scholze? Fand ihn bei den 2-3 Spielen wo er länger als 30 Minuten gespielt hat nicht schlecht, war quirlig und wollte das Spiel an sich reißen.
Leistungsträger, bei Ihren vorherigen Clubs.
Berger war unter Loose aussortiert. Kümmerle ein Sonderfall, Vertrag aus privaten Gründen aufgelöst.
Scholze ist nicht der Typ "10er" den wir eigentlich bräuchten. Ich lese hier immer was von "der kann so gut dribbeln". Komisch, was heute schon als dribbeln gewertet wird. Hat mich bislang nicht überzeugt.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 18. Jan 2008, 11:35

Weiß gar nicht was ihr gegen Bamba habt :cry: , hat mir am besten gefallen[/quote)
Genau meiner Meinung
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jan 2008, 11:38

MarcusOrdner hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr gegen Bamba habt :cry: , hat mir am besten gefallen[/quote)
[quote)Genau meiner Meinung
Dann habt ihr mehr gesehen als der Trainer. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 18. Jan 2008, 11:42

Naja, er hat halt recht viel getan. Sollte man auch als Testspieler, der sich für einen Vertrag empfehlen will. War an dem Tag sowas wie der einäugige unter den Blinden.;) Er durfte auch einige Standards schießen, die aber auch nicht sonderlich brauchbar waren.
Man hätte ihn vielleicht noch etwas testen können, aber aufgrund dieses Spiels verpflichten, absolut nein.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 18. Jan 2008, 13:31

Reitenbreiter hat geschrieben:Wenn durch eine Verpflichtung Bambas wesentlich bessere Ecken und Freistöße zu erwarten sind, ist er mir jetzt schon herzlich willkommen. Was habe ich mich diese Saison schon über lausige Standards geärgert... es wäre zu schön, <b>wenn dieser Makel (der sich ja auch rumspricht) endlich mal behoben wird.</b>
Unterhaching (H): Ecke Berger, Tor Fießer
Elversberg (H): Freistoß Fießer, Kopfballtor Bauer
Regensburg (H): Ecke Bayrak, Kopfballtor Schmidt
KSC II (H): Ecke Schmidt, Tor Bauer
Sandhausen (A): Ecke Schmidt, Kopfballtor Bauer
Oggersheim (H): Freistoß Schmidt, Eigentor per Kopf
Aalen (A): Freistoß Schmidt, Kopfballtor Bauer
Reutlingen (H): direktes Freistoßtor Berger

Heißt: 8 von 28 Feldtoren (ohne Elfmeter), also fast <b>29 Prozent</b> aller unserer Feldtore gingen auf Standardsituationen zurück.

Wirklich so eine so schlechte Bilanz, Herr Reitenbreiter?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jan 2008, 13:59

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Wenn durch eine Verpflichtung Bambas wesentlich bessere Ecken und Freistöße zu erwarten sind, ist er mir jetzt schon herzlich willkommen. Was habe ich mich diese Saison schon über lausige Standards geärgert... es wäre zu schön, <b>wenn dieser Makel (der sich ja auch rumspricht) endlich mal behoben wird.</b>
Unterhaching (H): Ecke Berger, Tor Fießer
Elversberg (H): Freistoß Fießer, Kopfballtor Bauer
Regensburg (H): Ecke Bayrak, Kopfballtor Schmidt
KSC II (H): Ecke Schmidt, Tor Bauer
Sandhausen (A): Ecke Schmidt, Kopfballtor Bauer
Oggersheim (H): Freistoß Schmidt, Eigentor per Kopf
Aalen (A): Freistoß Schmidt, Kopfballtor Bauer
Reutlingen (H): direktes Freistoßtor Berger

Heißt: 8 von 28 Feldtoren (ohne Elfmeter), also fast <b>29 Prozent</b> aller unserer Feldtore gingen auf Standardsituationen zurück.
Unsere Bilanz ist wirklich zum Heulen. Ein mageres Törchen nach direktem Freistoß. Da braucht der Gegner schon fast keine Mauer mehr zu stellen. Was waren das für Zeiten, als Chala, Arnold und Freude an den Ball getreten haben. Da konnte man sich schon vorher die Hände reiben. Heute lässt man die lieber in der Tasche, denn zu Klatschen gibt es nichts. Reitenbreiter hat da völlig Recht. :(
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 18. Jan 2008, 14:05

Ich glaube Reitenbreiter redet von DIREKT verwandelten Standardsituation und da sieht es bei uns einfach erbärmlich aus!

Hab mir in letzter Zeit die Premier League Highlights angeguckt, was Aston Villa bei Standardsituationen abzieht ist einfach Weltklasse!

Einfach mal ein Video von denen zusammen stellen lassen und sich vielleicht einige Tricks abschauen und trainieren! :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Jan 2008, 17:20

Dittsche hat geschrieben: Einfach mal ein Video von denen zusammen stellen lassen und sich vielleicht einige Tricks abschauen und trainieren! :wink:
lt. m.h. trainieren die jungens das jeden tag im training, aber die zeit der spezialisten - ala freude, chala, mayer oder arnold - sind in dieser spielzeit leider vorbei und einen echten spezialist kristallisiert sich ja nun nicht wirklich raus...... :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten