Was für ein Quatsch...Reitenbreiter hat geschrieben:Eben. Wäre er auf die andere Hälfte der Ulmer Fans getroffen und von denen zum Schoppen eingeladen worden, könnten wir jetzt hier lesen was für tolle Fans der SSV Ulm doch hat.podest-putzer hat geschrieben: Sicherlich kann man niemandem vorschreiben, welchen Verein man sympathisch finden soll, aber dies nur an einer Begegnung festzumachen, ist schon etwas einfach. Du hättest ja auch rein theoretisch auf den großen Teil der sympathischen Ulmer treffen können.
Nur darum ging es mir. Er ist halt im Zug an die Falschen geraten. Das ist aber kein Grund die Ulmer hier abzukanzeln, als sei es die Betriebsmannschaft der NPD. Dasselbe könnte nämlich auch jemand mit uns machen, der vielleicht gestern zum ersten Mal im Auestadion war und gehört hat, was da alles so für Geräusche kamen, wenn der Kickers-Keeper Yelldell den Ball hatte... ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen und erst Recht keine Diskussion vom Zaun brechen, um Gottes willen, alles bloß das nicht.
Der Vorwurf, es würde "tief blicken lassen", wenn ich in einem Fussballforum nicht mindestens einmal auf Nazis und Rassismus zu sprechen komme, ist schon ein starkes Stück.Ich geh jetzt besser ins Bett.
Als ob man als jemand, der sich da unten überhaupt nicht auskennt, von "halbe halbe" sprechen kann
Selbstverständlich würden andere Fanszenen mit "korrekten" Fans sich auch wünschen, nicht auf uns zu treffen. Das ist ja auch der Grund, warum ich gar nicht so wild drauf bin, mit dem KSV gegen St. Pauli zu spielen.
Naja, Reitenbreiter eben - was wollte man erwarten...? Hoffe nur, er hat gut gepennt und ist jetzt "wieder" (oder "endlich"?) klar im Kopp...
Zum Glück ist es eh Latte, ob jetzt noch die ganze Sommerpause drüber diskutiert wird oder nicht; mit Sandhausen ist ein relativ attraktiver Verein aufgestiegen und gut.