Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Apr 2007, 12:27

@flutlicht
danke für die info
wie m. h. gestern im hr interview sagte, schaut er sich heute von mainz die zweite gegen worms an. da hab ich doch letztens schon aus guter quelle gehört das ein ex bauerntaler zurück in die nordhessische heimat möchte :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Flutlicht 2008

Beitrag von Flutlicht 2008 » 22. Apr 2007, 12:47

Henning Lichte

Stefan Markolf

Nejmeddin Daghfous

Habe ich einen vergessen?

gruss

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 22. Apr 2007, 13:17

Wenn es stimmt was ich gehört habe fühlt sich Nejmeddin Daghfous nicht so ganz wohl dort und er vermisst Nordhessen.

Wenn es denn stimmt?

RWG
Christian

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Apr 2007, 13:32

Heimkehrer von Mainz 05 Amateure: Das ist nicht abwegig!

Torjäger aus der Oberliga Hessen (Zwischenstand):
1. Andreas Baufeldt 21 !!!!!!!!!!!!!!!
2. Jochen Höfler 17 !!!!!
Thomas Brendel 17 Nö
4. Sascha Gies 16 !!
5. Fabio Eidelwein 15 !!

Braunschweig will seine besten Leuten selbst behalten und diese haben auch schon Angebote von anderen Clubs. Die Chancen für den KSV sind also hier gering:
Bislang legte der Verein vier Akteuren Angebote vor. Klar ist, dass der Verein Spieler wie Thorsten Stuckmann, Alexander Huber, Daniyel Cimen, Patrick Bick, Dennis Brinkmann, Benjamin Siegert, Bekim Kastrati und Kosta Rodrigues als Korsettstangen für das neu zu formierende Team behalten will. Allerdings liegen fast allen Akteuren Anfragen anderer Klubs vor, sodass sich Entscheidungen möglicherweise noch durch Auf- oder Abstiegsentwicklung in zweiter und dritter Liga verzögern werden.
http://www.eintracht.com/forum/index.ph ... 22.90.html

Meine 3 Wunschverpflichtungen:
Baufeldt aus Karben (Stürmer),
Leitl aus Darmstadt (Spielmacher),
Nagorny aus Elversberg (Stürmer).

country

Beitrag von country » 22. Apr 2007, 13:59

@1982

Wenn man dem "Gerücht" Glauben schenken darf, hat Baufeldt wohl in Frankfurt unterschrieben...Aber, wie gesagt, nur ein Gerücht. Kein Gerücht ist, dass Höfle dort unterzeichnet hat... :lol:

noco82

Beitrag von noco82 » 22. Apr 2007, 14:22

Ich freu mich schon jetzt auf die neue Saison und gehe seit Samstag fest von aus dass wir da wieder in der Regionalliga starten werden.
Statt ständig über Neuzugänge nachzudenken, sollte man primär versuchen die Leistungsträger dieses Jahres zu halten. Wenn z.B. Mario Klinger gehen würde wäre die ein krasser Verlust (aber wenn er zu einem hochklassiger spielenden Verein gehen will, kann man es eh nicht verhindern), auch Spieler wie Gölbasi, Suslik, Berger, Bauer und Fießer würde ich gerne weiter beim KSV sehen. Marc Arnold macht momentan auch nicht den Eindruck wie ob er kein Jahr mehr dranhängen könnte, vielleicht kann man ihn und Oli Adler zu einem weiteren Jahr überreden. Ich sehen die Mannschaft momentan echt gut besetzt, es fehlt halt nur ein richtig guter 2. Stürmer, den wir nächstes Jahr brauchen werden um das Ziel 3. Liga zu erreichen. Turhan, Aksoy und Wojcek traue ich es nicht zu diese Rolle neben Bauer gleichwertig zu besetzen, auf dieser Position muss dann noch ein Kracher geholt werden. Meine Wunschkandidaten wären Damm (spielt in Wuppertal ganz stark) und Ronny Hebestreit, dem in Erfurt nicht verlängert wird, den halte ich für einen genialen und bestimmt nicht überteuerten Stürmer (wegen seinem Alter).
Zudem kommt ja Oliev aus Schwalmstadt zurück, bin sehr gespannt ob er sich an die Stammelf rankämpfen kann. In der Oberliga trifft er in den letzten Spielen ja wie er will.
Das ganze sollte natürlich unter Trainer M. Hamann geschehen!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 22. Apr 2007, 14:25

Nix für ungut, Country, Südhessen bleibt halt lieber in Südhessen. Ist auch okay so.

Ich glaube, wenn wir wirklich um die Eingleisige spielen wollen, helfen uns OL-Spieler wenig weiter, d.h. auch nicht Ex-Btler.
Leitl und Nagorny wären nicht schlecht. Alles dreht sich darum, ob Arnold auf dem Feld weitermacht. Dann wäre Leitl umso besser. Als Ergänzung im Sturm wäre ein schneller Außen wichtig.
Ich denke, man sollte sogar ruhig auch höher schauen (B.hausen, Haching steigen wohl ab, ebenso Jena, da gibt es sicher gutes Spielerpotenzial).
Wichtig ist m. E. nach unser ZS-Schnitt auch deshalb, weil er potenziellen Sponsoren zeigt, was hier ligaweit für ein Rieseninteresse ist. Denn mehr Geld wird der KSV brauchen, um sich angemessen zu verstärken.
Wie gesagt, OL-Spieler werden uns in der knüppelharten Qualisaisaon kaum voranbringen.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Gentile

Beitrag von Gentile » 22. Apr 2007, 14:31

1982 hat geschrieben:......Meine 3 Wunschverpflichtungen:
Baufeldt aus Karben (Stürmer),
Leitl aus Darmstadt (Spielmacher),
Nagorny aus Elversberg (Stürmer).
Leitl wäre sicherlich der Mann für uns. Abgesehen davon, dass auch Clubs aus höheren Ligen an ihm dran sind, hat er sich angeblich mit den Lilien auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
Damm wäre ebenso mein Wunschkandidat.
Was wir brauchen sind auf jeden Fall technisch versiertere Spieler, die den Ball auch unter Druck halten und fehlerfrei abspielen können.
Die vielen unforced-errors, die wir immer wieder produzieren, führen zu prekären Situationen, die man sich echt ersparen könnte.
Weiß nicht, ob das ein mentales Problem unserer Jungs ist oder mit mangelndem Überblick, technischer Unzulänglichkeit zusammenhängt.
@Herr Künkel
Richtig, da müssen erfahrene Vollprofis her, die die Situation in den höheren Ligen kennen.
Und das ist eben mit höheren Ausgaben verbunden.
Letzlich eine betriebswirtschaftliche Betrachtung, ob mit höheren Ausgaben auch höhere Einnahmen verbunden sind und eben kein strukturelles Defizit entsteht.
P.S.: Hast schon seit Tagen ´ne PN
KSV forever, forever KSV

Antworten