Naja, letztes Heimspiel war auch Anpfiff eine Stunde vor AnpfiffLikiTong hat geschrieben:"....Zuvor wird – soweit es die Witterungsbedingungen auf dem Rasen des Auestadions zulassen – ein Vorspiel stattfinden, bei dem im Meisterschaftsspiel der C- Junioren Oberliga Hessen der KSV Hessen auf den SC Fulda trifft. Anpfiff ist um 12 Uhr. Aus diesem Grund erfolgt der Einlass ins Auestadion bereits ab 12.30 Uhr......"Der Don hat geschrieben:Ich glaub die Frage wird dir kaum einer genau beantworten können, da es für uns auch das erstemal istLarsDuhme hat geschrieben:wie früh muss man ungefähr da sein um noch plätze auf der neuen stehränge zu bekommn
Aber ich würd sagen früh genug. Werd auf jedenfall nicht wie sonst immer erst ne viertel Stunde vor Spielbeginn das Stadion betreten.
Verstehe ich das jetzt falsch oder spielen die - wenn es die Witterungsbedingungen zulassen - erstmal vor leeren Rängen?

Noch eine Frage. Entnehme ich dem Spielplan von unsrer Page richtig das am Samstag schon um 14 Uhr Anstoß ist? Wäre ja nichts ungewöhnliches, seltsam finde ich nur das in zwei Wochen beim Heilmspiel gegen Elversberg es wieder erst um 14:30 Uhr losgeht!
11.11.06, 14:30 | 16. KSV Hessen - SV Wehen
17.11.06, 19:00 | 17. TSV 1860 München II - KSV Hessen
25.11.06, 14:00 | 18. KSV Hessen - Bayern München II
02.12.06, 14:30 | 19. TSG Hoffenheim - KSV Hessen
09.12.06, 14:30 | 20. KSV Hessen - SV Elversberg