RWG
1.Geht es dich überhaupt Null an,wann ich wo hingehe.Strammi hat geschrieben:Sch, dass es dich noch gibt , habe ja lange nichts mehr von dir gehört. Warst du überhaupt diese Saison beim KSV oder eher bei den Paulis . Für dich nur nochmal zum mitschreiben , ich haße alle Vorstadtvereine , gegen die Leute habe ich prinzipiell gar nichts , es sei denn sie stammen aus Vellmar.Es geht nur darum , dass ich es für dumm halte , wenn sich Einer anmeldet um über KASSEL und den KSV herzuziehen , geht das in deinen Schädel . Und stell dir mal vor , ohne die Umlandfans vom KSV , wäre der Zuschauerschnitt deutlich schlechter , sehe ich auch ein . Bettenhausen ist kein Nobelstadtteil , aber allemal nobel und moderner als Vellmar-Bauernland . Wenn noch was willst meld dich mit einer PN oder komm am Samstag mal wieder ins Stadion .
RWG
Naja Red Lion, das Alles ist doch alles sehr hypothetisch. Sagen wir so: Wir hatten beim Aufstiegsderby in Lohfelden 8000 Leute an Bord. Ich denke, das sagt schon einiges über unser Potential aus. Ich würde auch nicht so vermessen sein, uns mit Paderborn zu vergleichen, denn die hatten in ihrer Aufstiegssaison in der RL einen Schnitt von unter 3000. Den hätten wir in der OL, wenn wir dem Aufstieg ganz nahe wären. Wenn wir unten stehen, dann siehts natürlich anders aus. Aber selbst bei den Braunschweigern, die erst gestern beim fantastischen Sieg gegen die elenden Kickers (war zugegen, hehe) fast schon sensationelle 18.000 Zuschauer hatten, gabs vor einigen Jahren eine schlechtere Saison mit einem Schnitt unter 5000. Es kommt halt immer auch auf den Erfolg an. Insofern denke ich, wir haben ein gutes Potential, aber wie gesagt, das ist alles hypothetisch.Red Lion hat geschrieben:Fakt ist das wir in der 2.Liga von der Menge her nur mit Paderborn mithalten könnten. Selbst für Burghausen etc. reicht es nicht. Natürlich muß man hier die einmalige Darmstadt Aktion ausklammern, denn wer da alles dabei war zählt bei mir nicht unter dem festen Stamm.