auch wenn natuerlich im moment bei mir die enttaeuschung absolut vorherschent ist glaube ich trotzdem aus realistischer sicht behaupten zu koennen das es dieses jahr erneut nix werden wird mit der meisterschaft. eine solche inkonstanz darf sich eine solche truppe nicht leisten. da ist egal wer ausfaellt und wer spielt. man hat natuerlich viel pech gehabt daß man sich den dauerverletzten dickhaut vor der saison gehalt hat statt das geld noch fuer 1,2 stuermer zu behalten. da kann man sagen das ist pech.
aber das man dann das letzte geld auch noch fuer einen vierten tw (auch wenn der sonstwieviele zweitligaspiele hat) ausgibt anstatt sich einen dritten oberligatauglichen stuermer zu holen ist schon sehr seltsam. die oberligameisterschaft wird im gegensatz zu anderen ligen im angriff entschieden und da haben wir keine alternativen.
cesar wird wohl wenn nix unglaubliches mehr eintritt auf monate gesperrt werden wie ich heute gesagt bekommen habe (da wiederholungstaeter). defacto haben wir fuer mehrere monate 1 stuermer, der weder konkurenz hat noch sonstwas. aber ich will das jetzt gar nicht alles am fehlenden stuermer festmachen, nur muß eben jeder wissen wenn man ein solches ziel ausgibt braucht man fuer die breite alleine was.
abschliessend will ich warnen und sagen daß es durchaus auch so laufen kann wie letzte saison als wir nach passablem start ins bodenlose abgestuerzt sind. ich sehe wieder anzeichen dafuer. was dagegen spricht ist die person trainer. da haben wir keinen selbstgerechten fußballgott mehr auf der bank, sondern einen jungen mit hamann. nur frage ich mich bei ihm (auch wenn die frage sicherlich nicht fair ist oder in die sitaution paßt): wieso kann er mit uns nicht genauso eine erfolgstory hinlegen wie labaddia mit darmstadt, gleich am anfang aufstìeg?
ansonsten noch kurz meine stimmung hier: