sollten lieber mal geld für ihre blöde regiotram sparen. wenn ich hier unten bei hna online lese, dass sie die rathauskreuzung für 1mio€ neu machen wollen weil die neue tram nicht durch passt..gehören die doch alle auf den mond geschossen. sollte einer von den sesselpupsern doch mal seine vier buchstaben zu obi bewegen und für 2€ nen Meter kaufen, dann könnten sie mal den schmarrn ausmessen, denn sie planen, genauso dass evtl. fahrspuren wegfallen müssen, weil das ding zu breit ist. alles hohlfrüchte.
Vielleicht sollten die einfach eines ihrer Bäder dicht machen oder verkaufen. Wie so ist es nicht möglich das im öffentlichen Dienst wirtschaftlich gearbeitet wird?? Wenn so ein Bad net läuft, dann macht mans eben dicht. Ich denke es reicht doch fast wenn man nur das auebad hat. Sollten dass ich schuss halten und wilhelmshöhe verkaufen...hallenbad mitte, ost usw. das ist für eine Stadt wie Kassel zu viel. Vgl zu Freiburg 200.000 einwohner bisher kenne ich hier 2 Bäder + 1 Therme und hier lohnt sich nen Freibad eher, da es wohl öfters warm ist.
---
Zu der Sache mit dem Stadionsponsor sei gesagt, dass sich beide Unternehmen auf anderen Gebieten austoben. Nimmt man doch nur mal Wintershall die sind doch der Sponsor im Wintersport.
Aber schön wäre es schon wenn solche Firmen auch mal ihrem Standort fördern würden. Aber ich glaube da können wir lange drauf warten. Und man sollte keinen vgl. zur TG Melsungen ziehen, da läuft viel über das Privatvermögen. Allerdings ist das mit den Jobs bei B.Braun natürlich ein riesen Vorteil Spieler zu locken. Genauso wie **#+?§&! diesen Vorteil mit VW hat. Nur da will keiner hin