Auch das noch !!!
...Und das ist nicht der einzige Unterschied!
Anicic zieht es dahin wo es mehr Geld gibt, die Aktion Eschborn- Frankfurt dann doch wieder Eschborn und das alles um dann am Ende doch nach Frankfurt zu gehen, dürfte unübertroffen bleiben!
Lakies hat in der Tat auch viel gewechselt
Von Chemnitz zum VFR Mannheim- Darmstadt- Feucht- Stuttgart und nach Vellmar....
Aber warum? Weil er meist keinen neuen Vertrag bekommen hat, oder sich die sportliche Situation geändert hat.
Eine Fussballnutte ist für mich was anderes, gerade weil er bei jeden seiner Clubs Leistung gezeigt hat und sich jederzeit mit seinem Arbeitgeber identifiziert hat!
Anicic zieht es dahin wo es mehr Geld gibt, die Aktion Eschborn- Frankfurt dann doch wieder Eschborn und das alles um dann am Ende doch nach Frankfurt zu gehen, dürfte unübertroffen bleiben!
Lakies hat in der Tat auch viel gewechselt
Von Chemnitz zum VFR Mannheim- Darmstadt- Feucht- Stuttgart und nach Vellmar....
Aber warum? Weil er meist keinen neuen Vertrag bekommen hat, oder sich die sportliche Situation geändert hat.
Eine Fussballnutte ist für mich was anderes, gerade weil er bei jeden seiner Clubs Leistung gezeigt hat und sich jederzeit mit seinem Arbeitgeber identifiziert hat!
-
Das ist mal ein ganz wichtiger Punkt. Mit der Eintrittskarte meinen manche nämlich die Berechtigung zum Anpöbeln miterworben zu haben. Der Oberhammer ist dann noch, wenn sich darüber beschwert wird, dass eine Provokation zurück kommt. Stichwort unser Ex-Torwart Z.Z.!linksfuss hat geschrieben:Bei allen Emotionen sollte man aber zwei Dinge berücksichtigen:
1. Lakies hat gegenüber den Fans immer nur r e agiert............ in den Jahren, in denen er nicht in Kassel spielte, musste er sich sowohl hier im Forum als auch auf diversen Plätzen (z.B. Darmstadt, Vellmar) von uns die übelsten Beschimpfungen ansehen bzw. anhören. Viele von uns hätten an seiner Stelle möglicherweise genauso reagiert!!!!
-
ich walze lämmi nieder......
und noch ein satz zum thema lakies - wie mein informant mir sagte hat der ksv dem lilienmenschen ein angebot gemacht....
da ich nun weiß das ich einer der bösen fans bin der schon z.z. (nur den?) vertrieben hat und sich nun noch gegen einen wehrt (der mit lilientatoo) nach hause kommen will
schreib ich am besten nix mehr (wird zu nervenraubend für mich alten sack)
trotzdem stehe ich auf dem standpunkt - jeden seine meinung auch wenn ich ne dauerkarte habe und keine eintrittskarte...
in einem sind wir uns einig - 3 punkte müssen samstag her - wenn nicht wirds düster... verdammt düster

und noch ein satz zum thema lakies - wie mein informant mir sagte hat der ksv dem lilienmenschen ein angebot gemacht....

da ich nun weiß das ich einer der bösen fans bin der schon z.z. (nur den?) vertrieben hat und sich nun noch gegen einen wehrt (der mit lilientatoo) nach hause kommen will

trotzdem stehe ich auf dem standpunkt - jeden seine meinung auch wenn ich ne dauerkarte habe und keine eintrittskarte...

in einem sind wir uns einig - 3 punkte müssen samstag her - wenn nicht wirds düster... verdammt düster

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
-