Infos zum Sonderzug nach Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 26. Feb 2004, 15:42

@Red Lion
Wie meinst du das, es stehen nicht alle Kasseler zusammen??
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Hessen Kassel
Beitrag von Hessen Kassel » 26. Feb 2004, 15:47

ok@Lämmi dann fahren wir 3 dann wohl mit aber wisst ihr schon wann ihr euch trefft um abzufahren wenn ja kannst ja nochmal bescheid sagen

KK die AMIGOS KASSEL lassen grüssen

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Feb 2004, 16:53

@ Löwe Alex: Sorry, wenn ich vorgreife! Er meint das so, dass nicht alle Kasseler, die zum Spiel fahren, den "Mob" bilden. Also es wird auch Leute geben, die sich entweder auf die Tribüne setzen oder sich abseits der großen Masse der Fans stellen. Finde ich auch schade, ist aber nicht zu ändern. Psychisch zusammen stehen werden alle, nur halt physisch nicht.

@ "Hessen Kassel": Sieh' mal in dem Beitrag von jennemann rws nach ;-) !

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Feb 2004, 18:33

@Loewe 4000
Also ich könnte das nicht und mich einfach so abseits stellen
Würde ich garnicht durchhalten
Rinn in die Masse und alles gegeben das ist das wahre Fandasein
Dann macht es doch am meissten spass
Das mit der Tribüne wird noch früh genug kommen
RWG Lämmi

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 26. Feb 2004, 21:42

Wer stellt sich denn bei so einem Spiel nicht in den Mob? :o Das ist doch das absolut geilste!!!!!!!
Außerdem wären wir dann noch viel lauter!
Ich frag mich was das soll?

RWG
Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Feb 2004, 23:02

@ Lämmi und Löwe Alex: Ich werde sowas auch nie verstehen. Das ist ja gerade das Geile, mit Hunderten von Gleichgesinnten gemeinsam seinen Club anzufeuern und geil abzufeiern! Aber es gibt halt Leute, die da aus irgendwelchen Gründen ("zuviel Geselligkeit" hat mir gerade jemand gesagt - als ob man davon beim Fußball zuviel haben könnte...) nicht dabei sein wollen, und andere (z.B. deren Weggefährten) schließen sich denen an und stellen sich auch mit Abseits (obwohl sie vielleicht eigentlich auch ganz gerne mittendrin statt nur dabei wären), nur um es sich mit ihnen nicht zu verscherzen (ich weiß, wovon ich rede; habe solche Mails bzw. PNs bekommen - Lämmi übrigens auch).

Hier, Lämmi, jetzt schreibst Du auch schon "4000" :-? ... Wenn ich es nicht besser wüsste (ich hoffe, ich weiß es besser :-) ...), würde ich behaupten, Du hast noch mindestens zwei weitere Benutzernamen ;-) :-D .

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Feb 2004, 00:28

@Loewe 400
Wenn ich schonmal mit einem anderen Namen hier im Forum gepostet haben soll,dann möchte ich von Carsten sofort für das Forum gesperrt werden :D
Das lässt sich bestimmt rausfinden wenn man will oder?
Würde mich echt mal interessieren ob man die Namen der Regiestrierten Benutzer nachverfolgen kann.
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Feb 2004, 11:38

Lass' mal gut sein Lämmi! Ich glaube Dir schon, dass das ein Tippfehler war und will ja nicht, dass meine zahlreichen weiteren Benutzernamen auffliegen :wink: :) ...

RWG
Jasch

Antworten