Mäh honn's, mäh konn's!
Hier Jambel !!!
Ich hobs de Wore übber nit geschafft, de Gobien maren ze lasen. Muste immer so lange marlorn. Also bruchste den Schal nit unbedingt middebringen (ich nehm n nadürlich drotzdem). De Gobien sollde ich bim nächsten Spiel dabie hon. Sorry...
Bis moin...
Ich hobs de Wore übber nit geschafft, de Gobien maren ze lasen. Muste immer so lange marlorn. Also bruchste den Schal nit unbedingt middebringen (ich nehm n nadürlich drotzdem). De Gobien sollde ich bim nächsten Spiel dabie hon. Sorry...
Bis moin...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Schön, dass sich mo inner davor indressiern duht. "MHMK" war 1962 ´s Moddo vom Wasserfestzuch des Zissels. Auserdem isses n kasseläner Schbrichwocht, was me hier eijentlich schon immer schbrejen dut. Kann awer au nomo in ein Bur gucken. Do Jambel un ich honn je langsam ne beachtliche Sammlung bienanner. Is jedenfalls kinne Erfindung von einem hier.KSV Fanmobil hat geschrieben:@ all,
wer hat sich eigentlich den Spruch Mäh honn`s - mäh konn`s ausgedacht?
Liegt ja nun schon 2 Jahre zurück.
Grieße vom Glowes.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Dr Glowes hat nadürlich recht mit dem, wasse schbricht. Un weil's so schöne äss un je au schdimmet, war das 1994 gleich noch emo 's Zissel-Moddo. 'S Moddo von 1993 könnde au gut in dissen Thread passen: Midde machen äss alles! Wenn sich das do nur ma'n paar Lüde mehr schbrechen wüchden
...
@ Glowes: Sin dann de Gobien fechtich? Dann könnden me je am Samstar de Geschäfde hinner uns bringen. Krichst je au no 'n Schal von mäh.
Gruß vom Jambel!

@ Glowes: Sin dann de Gobien fechtich? Dann könnden me je am Samstar de Geschäfde hinner uns bringen. Krichst je au no 'n Schal von mäh.
Gruß vom Jambel!
Is je gut, Glowes! Ich hob's je nit eilich, hab' eh kinne Zitt, das Zeuch ze lesen (awer me nimmt's natürlich trotzdem gerne).
Wo haste dann Dinne neue Signatur un vor allem Dinnen neuen Avatar her
?
So langsam strotzt disser Thread vom Name her von Zynismus. Denn irjendwie zeijen unsere Spieler nit, dass me's honn un konn...
Gruß vom Jambel!
Wo haste dann Dinne neue Signatur un vor allem Dinnen neuen Avatar her

So langsam strotzt disser Thread vom Name her von Zynismus. Denn irjendwie zeijen unsere Spieler nit, dass me's honn un konn...
Gruß vom Jambel!