7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Offenbacher Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
citrus

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Offenbacher Kickers

Beitrag von citrus » 12. Sep 2026, 16:04

Hauptsache gewonnen, immer wieder schön gegen die Kickers...

Der Elfer war für mich sehr glücklich.

Hier noch ein paar Vlogs:

JohnnyBGoode

Beitrag von JohnnyBGoode » 12. Sep 2026, 16:27

esteban hat geschrieben: 12. Sep 2026, 15:37 Sararer wohl mal wieder mit dümmlicher Gelben nach seinem Elfmetertorjubel in Richtung der Offebäscher Fans...
Was glaubst du, was beim Elfer (und auch schon vorher) alles aus der Offenbacher Kurve kam? Da kann man vor allem bei einem Derby diese Reaktion nachvollziehen und hinter unserem Spieler stehen, statt wieder auf Sararer rumzuhacken. Bevor er Richtung Offenbach gejubelt hat, hat er übrigens aufs KSV-Logo an seinem Trikot gezeigt. Mich persönlich freut es, wenn unsere Spieler für den Verein brennen und dann auch im Derby besonders heiß sind.
Immer besonnen bleiben.

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 12. Sep 2026, 17:27

JohnnyBGoode hat geschrieben: 12. Sep 2026, 16:27
esteban hat geschrieben: 12. Sep 2026, 15:37 Sararer wohl mal wieder mit dümmlicher Gelben nach seinem Elfmetertorjubel in Richtung der Offebäscher Fans...
Was glaubst du, was beim Elfer (und auch schon vorher) alles aus der Offenbacher Kurve kam? Da kann man vor allem bei einem Derby diese Reaktion nachvollziehen und hinter unserem Spieler stehen, statt wieder auf Sararer rumzuhacken. Bevor er Richtung Offenbach gejubelt hat, hat er übrigens aufs KSV-Logo an seinem Trikot gezeigt. Mich persönlich freut es, wenn unsere Spieler für den Verein brennen und dann auch im Derby besonders heiß sind.
Sehe ich ähnlich. Man erinnere sich an die legendäre Taschentuch-Aktion von Totti Bauer ;)
Sowas gehört beim Derby dazu und letztes Jahr haben die Offenbacher provokant zu unserer Kurve gejubelt beim 1:0 Zwischenstand.

esteban

Beitrag von esteban » 12. Sep 2026, 17:43

Das ist alles dummes Zeug und rächt sich spätestens dann, wenn er mit Gelbsperre ausfällt. :thumbdown:
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 12. Sep 2026, 17:53

Und selbst da gibt es ja hier Leute die sagen wenn Serci mal nicht dabei ist das es uns nicht schadet…was ich auch als Geschwätz halte

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 12. Sep 2026, 22:03

Garanten für unseren Derbysieg gestern ganz klar Pepic und Kaymaz. Die beiden waren im Mittelfeld sehr präsent und haben unserem Spiel Stabilität und Antrieb gegeben, jeder auf seine Art. Davon profitieren dann auch Abwehr und Angriff, da haben wir jetzt zwei wirklich gute Jungs bekommen, was sich im Laufe der Saison noch sehr bezahlt machen kann. Aber auch Sezer macht einen guten Eindruck, klasse sein Assist zum 1:0. Hoffentlich bleiben unsere Jungs im weiteren Saisonverlauf von Verletzungen verschont!

Antworten