33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von marinho » 11. Mai 2025, 10:13

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 11. Mai 2025, 06:01 Aus dem Grund, weshalb ABS zu uns zurück gekommen ist......
Aber wir hatten noch nie ein Torhüterproblem in den letzten Jahrzehnten beim KSV, wie man auch gestern wieder sah!
...das stimmt! Die Leistung von Gröte gestern ist umso beachtlicher, als ihm schon seit langem jegliche Spielpraxis fehlt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Mai 2025, 10:42

Auf der Linie war Gröte schon immer stark. Schwächen hatte er beim Rauskommen und bei der Spieleröffnung. Er ist aber auch 2 Jahre älter und reifer geworden.... ne Chance hätte er verdient!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

J.R.

Beitrag von J.R. » 11. Mai 2025, 11:50

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 11. Mai 2025, 10:42 Auf der Linie war Gröte schon immer stark. Schwächen hatte er beim Rauskommen und bei der Spieleröffnung. Er ist aber auch 2 Jahre älter und reifer geworden.... ne Chance hätte er verdient!
Schade ist halt dass man den Anschlußmann an Nico gehen lässt. Theo Bachmann hatte großen Anteil an der klasse Leistung unserer U23, er war nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Jonas Labonte sozusagen der Fels in der Brandung im Tor der Zweiten und hat die gegnerischen Torjäger reihenweise zum Weinen gebracht. Auch ein Mogge hatte gegen ihn keine Chance. Er hat mich in seiner Spielweise an Jonas Weyand erinnert. Und typisch KSV Hessen Kassel, man bemüht sich nicht um ihn, man macht ihm ein Angebot und wenn er dann nein sagt, hört man wie immer "Reisende soll man nicht aufhalten". Ich könnte immer wieder kotzen wenn ich sowas höre.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 11. Mai 2025, 12:20

Wohin geht denn Theo Bachmann? Dieser Abgang macht deutlich, dass die angeblich gewollte interne Talentförderung aktuell in der Realität nur eine leere Phrase ist.
Zurück zum letzten Heimspiel: Schade finde ich, dass ELP (z.B statt Missbach) und Benny nicht wenigsten ein paar Einsatzminuten zum Abschied aus dem Auestadion bekommen haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Antworten