Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 30. Sep 2024, 20:56
Damm durfte viel länger mäßig erfolgreich wurschteln, also ich find das mit Kiene erstmal in Ordnung. Was da teilweise in sozialen Medien gepostet wird, ist teilweise beschämend. Ich hab aber die Befürchtung, dass wieder einmal irgendwelche Gerüchte die Runde machen und die Mehrheit drauf anspringt. Die Sache mit Brill steht sicherlich auch dabei im Raum.
Neben Kiene muss man auch die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Die kommt mir zu "billig" davon...
Unsere Zeit wird kommen!
-
citrus
Beitrag
von citrus » 30. Sep 2024, 21:23
Sehe ich auch so, Axel. Hier wurde sich auf eine Person eingeschossen und auf die wird nun eingeprügelt. Ich würde mittlerweile vielleicht auch einen Trainerwechsel favorisieren, aber ob Alternativen wirklich helfen weiß ich nicht. Scheinbar werden/wurden ja auch Probleme von einzelnen in der Mannschaft nach außen getragen (Stichwort Brill). Das finde ich genauso schlimm wie die Leistung am Sonntag und sollte ebenfalls Konsequenzen haben. Mit Brill lief es übrigens weder in Mainz noch in Gießen, beide Spiele durfte ich vor Ort verfolgen.
Auf eins sollte man ebenfalls aufpassen: Wenn Hetzkampagnen von einer Gruppe gestartet werden, halte ich das für höchst bedenklich. Wenn diese Gruppe(n) nun denken, sie können alles machen und am kommenden Samstag das Stadion bei einer Niederlage auseinander nehmen oder Personen/Familien bedrohen, dann sollte man handeln (und zwar so, dass es gar nicht erst dazu kommt). Klar, wir sind alle enttäuscht und auch sauer, aber welches Recht nehmen sich wieder einige raus...
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 1. Okt 2024, 07:42
Axel Feder hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 20:56
Damm durfte viel länger mäßig erfolgreich wurschteln, also ich find das mit Kiene erstmal in Ordnung.
So gesehen ja. Aus den Erfahrungen mit Damm sollte man allerdings auch gelernt haben, dass zu langes Zögern und Abwarten auch nicht unbedingt weiterhilft. Wenn wir uns selber genug Torchancen herausspielen würden und die Gegentreffer größtenteils unglücklich/unvermeidbar wären, dann würde ich das im Augenblick als unser traditionelles Herbstbeginn-Zwischentief sehen, welches auch wieder vergeht. Im Augenblick sehe ich nur eine verunsicherte und planlos wirkende Truppe auf dem Platz. Da stellt sich die Frage nach den Ursachen. Sind ja alles Spieler mit viel Erfahrung oder zumindest solider Ausbildung. Ich könnte am kommenden Samstag auch mit einem 0:1 oder 1:2 leben, wenn die Mannschaft wieder ein anderes Gesicht und Kampfgeist zeigt. Aber wieder so eine blutleere Vorstellung in einem Hessenderby kann nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ich hoffe, wir kriegen es nochmal zusammen mit AK hin.
-
Nordhesse_KSV
Beitrag
von Nordhesse_KSV » 2. Okt 2024, 18:36
Ich glaub die Trennung ist unausweichlich…wenn nicht vor dem FSV Spiel dann danach oder die nächsten Wochen…so „etwas“was dermaßen brach liegt kann nicht wieder zu einem guten Ende finden…kann sein das Sören nur Zeit schindet und parallel sucht ..wobei das sowieso deine Aufgabe sein müsste alles andere wäre ja nicht professionell und dem wird sich Herr Kiene bewusst sein…
-
MusaKS
Beitrag
von MusaKS » 2. Okt 2024, 19:04
Auf Instagram bietet der Kanal von Kassel entdecken aktuell an, dass die Follower Fragen an AK stellen können. Diese werden ihm dann gestellt und im Warm-Up Talk veröffentlicht. Könnte interessant werden.
-
Oss(i)e
Beitrag
von Oss(i)e » 3. Okt 2024, 14:19
MusaKS hat geschrieben: ↑2. Okt 2024, 19:04
Auf Instagram bietet der Kanal von Kassel entdecken aktuell an, dass die Follower Fragen an AK stellen können. Diese werden ihm dann gestellt und im Warm-Up Talk veröffentlicht. Könnte interessant werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass da Fragen wie „warum hast du dieses oder jenes nicht anders gemacht?“ ausgewählt werden. Wird eher auf Lieblingsplätze in Kassel hinauslaufen…
Bezüglich WUT: Könnte man sich meiner Meinung nach derzeit sparen. Anfangs waren ja alle wirklich dankbar über den neuen Service aber momentan weiß ich nicht, ob’s eher hinderlich wäre. Die Stimmung ist so angespannt, da wird gefühlt jedes Wort kritisch bewertet. Interessant wird’s im Stadion.