Mitgliederveranstaltung 4.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

Beitrag von Dr. Mabuse » 7. Nov 2013, 11:27

esteban hat geschrieben: Warum sich jetzt Pensionär und Bluesrocker Lacher vor den Karren spannen lässt, weiss ich nicht.
Willst du nen Lassen da vorne hinstellen, am besten noch mit Schoppen und Gartenzewerg in der Hand ? :lol:
Dr. Lacher gehört zu denen, die Kompenent sind und noch vollstes Vertrauen haben (was nicht mehr alle in der Vereinsführung besitzen).
Wer anwesend war hat einen sehr guten Eindruck von der Präsentation von Dr. Lacher bekommen. Der Mann ist glaubwürdig und weiss wovon er spricht.

esteban

Beitrag von esteban » 7. Nov 2013, 14:01

Dr. Mabuse hat geschrieben: Dr. Lacher gehört zu denen, die Kompenent sind und noch vollstes Vertrauen haben (was nicht mehr alle in der Vereinsführung besitzen). Wer anwesend war hat einen sehr guten Eindruck von der Präsentation von Dr. Lacher bekommen. Der Mann ist glaubwürdig und weiss wovon er spricht.
Deswegen hätte auch ruhig mehr Fleisch am Knochen dran sein dürfen...durch das repetitive Mantra des immergleichen Ungefähren entwickelt sich nichts.

sepp

Beitrag von sepp » 7. Nov 2013, 16:04

sepp hat geschrieben:Bei der kleinen Präsentation wurde Viessmann zusammen mit VW und SMA genannt.
Habe ich was verpaßt oder haben wir einen neuen Großsponsor ?

http://www.dasbesteausnordhessen.de/med ... mpagne.pdf

Hat keiner Infos hierzu, oder wird Viessmann von mir überbewertet ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

k10

Beitrag von k10 » 7. Nov 2013, 16:53

esteban hat geschrieben:Die Töne aus der Novemberveranstaltung hören sich exakt nach demselben blabla wie aus dem Sommer an und dienen wohl nur der Beruhigung des eigenen Klientels.
Ach ja, einen deutlichen Unterschied gibt es inzwischen: der sportliche Erfolg ist ausgeblieben!

Warum sich jetzt Pensionär und Bluesrocker Lacher vor den Karren spannen lässt, weiss ich nicht. Als Prozessoptimierer in der Wirtschaft hätte er es besser wissen können und handfeste Ziele formulieren sollen.
Ein Plan ist ein Plan ist ein Plan - alles andere ist lediglich powerpoint-wischiwaschi.
Genau so kommt es mir auch vor.
Nur weil jemand "Konzept" oder "Kampagne" irgendwo drauf schreibt, heißt noch lange nichts.

- Was sind die kurz- mittel- und langfristigen Ziele?
- Welche Maßnahmen sind geplant um diese zu erreichen?
- Wo werden Messpunkte zur Überprüfung der Ziele gesetzt?
- Welche Akteure werden bei den Maßnahmen zusätzlich mit eingebunden?
- ...

Leider nur Worthülsen.

MW

Beitrag von MW » 7. Nov 2013, 17:45

Ahle Mährköppe,was wollt ihr denn noch alles? Leute,Leute...... :roll:

Wir haben doch jetzt nen Gartenzwerg! Das ist die Lösung aller Probleme.Einfach mal etwas Dankbar sein........ 8)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2013, 18:21

....also mal ehrlich... :wink:
für mich ist mehr raus gekommen als ich erwartet habe - ein echt geiler Gartenzwerg. Heute bestellt, aber leider erst vor Weihnachten lieferbar!! :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 7. Nov 2013, 20:15

MW hat geschrieben:Ahle Mährköppe,was wollt ihr denn noch alles? Leute,Leute...... :roll:

Wir haben doch jetzt nen Gartenzwerg! Das ist die Lösung aller Probleme.Einfach mal etwas Dankbar sein........ 8)

Ich will endlich einen "gefällt mir" Button :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Nov 2013, 21:18

Diese Präsentation zeigt eigentlich nur was man will. Aber wie man all das erreichen will, wird verschwiegen. Wer zuviel Geld hat, soll Gibbs anrufen. Toll! Ich will auch Gesundheit, Erfolg, Geld und viel Glück im Leben haben. Ich mache mich auch gleich an meine Power Point Präsentation? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten