29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Hessen Kassel- TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von keichwa » 1. Apr 2013, 10:09

Skywalker hat geschrieben:Mario hat in Lautern einen großen Schritt nach vorn gemacht,Verantwortung übernommen und sich spielerisch weiterentwickelt.
Ich denke, Mario wird in Zukunft wenigstens dritte Liga spielen und dann ist vieles möglich, wie bei so vielen, die für den KSV nicht gut genug waren, bzw. die nicht die nötige Zeit bekommen haben... :wink:
Ja, und das liegt natürlich auch an uns fans. Da wird ja immer wieder gern und das gleich nach der winterpause krakehlt: "Die können alle gehn!"

PS. Ich denke, der platz wäre durchaus bespielbar gewesen (= nicht schlechter als gegen Koblenz, Alzenau oder gar Asbach-Uralt); wahrscheinlich rutschig, aber nicht vereist oder gefroren. Wahrscheinlich mag jetzt nur das sportamt nicht mehr. Die nehmen sich nun zeit, einen trockenen gewalzten platz anzubieten, damit nicht wieder bestimmte leute das übliche geschrei anstimmen.
Karl

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Apr 2013, 11:34

keichwa hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben:Mario hat in Lautern einen großen Schritt nach vorn gemacht,Verantwortung übernommen und sich spielerisch weiterentwickelt.
Ich denke, Mario wird in Zukunft wenigstens dritte Liga spielen und dann ist vieles möglich, wie bei so vielen, die für den KSV nicht gut genug waren, bzw. die nicht die nötige Zeit bekommen haben... :wink:
Ja, und das liegt natürlich auch an uns fans. Da wird ja immer wieder gern und das gleich nach der winterpause krakehlt: "Die können alle gehn!"

PS. Ich denke, der platz wäre durchaus bespielbar gewesen (= nicht schlechter als gegen Koblenz, Alzenau oder gar Asbach-Uralt); wahrscheinlich rutschig, aber nicht vereist oder gefroren. Wahrscheinlich mag jetzt nur das sportamt nicht mehr. Die nehmen sich nun zeit, einen trockenen gewalzten platz anzubieten, damit nicht wieder bestimmte leute das übliche geschrei anstimmen.
Stimmt seh ich genauso und wire wissen beide wer "bestimmte Leute" sind.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Apr 2013, 12:36

Etwa der Kerle, der Uwe Wolf heute nicht auf dem G-Platz sehen will !? :roll: Und ansonsten auch keinen Mayer, Gaede, Gundelach und und und ......... Da frage ich mich doch, warum Du überhaupt noch ins Stadion gehst, wenn Du diese Leute nicht mehr sehen kannst. Bist schon eineigenartiger Kerle. :wink: :-)
Red White Stars 1982

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Apr 2013, 12:50

Schlagge hat geschrieben:Etwa der Kerle, der Uwe Wolf heute nicht auf dem G-Platz sehen will !? :roll: Und ansonsten auch keinen Mayer, Gaede, Gundelach und und und ......... Da frage ich mich doch, warum Du überhaupt noch ins Stadion gehst, wenn Du diese Leute nicht mehr sehen kannst. Bist schon eineigenartiger Kerle. :wink: :-)
Ich meinte damit Wolf, der auf die Stadt Kassel schimpft und die Haqupttribünenbesucher, die dem Verein das meiste Geld bringen, beschimpft,
Und die genannten Spieler sind für für mich Auslaufmodelle, oder haste schon ein gutes Spiel vom Mayer die letzte zeit gesehn hm??

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 1. Apr 2013, 15:50

hmm ich will das mal kurz aufgreifen, ich denke nicht das die Haupttribünenzuschauer ( nicht sponsoren) dem Verein das meiste geld bringen. Klar kostet die Karte dort mehr Geld, aber dort sind es auch immer weniger Zuschauer. Ich denke eher die Masse macht es und die ist mehr auf der Ost und Nord zusehen

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 1. Apr 2013, 15:58

Ist denn schon raus wenn das spiel nachgehohlt wird?

MW

Beitrag von MW » 3. Apr 2013, 16:18

Am 30 April um 19 Uhr wird gespielt!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 3. Apr 2013, 16:31

MW hat geschrieben:Am 30 April um 19 Uhr wird gespielt!
Damit sind wir am 17., 21., 24., 27. und 30. April im Einsatz und tragen fünf Begegnungen innerhalb von 14 Tagen aus.
Gut das Uwe Wolf die Jungs konditionell Topfit gemacht hat.

Antworten