Jetzt noch spielerisch ' ne Schippe drauflegen und dann kehren auch wieder die Zuschauer zurück.
Sieht nach einem guten Nachmittag aus, wenn neben den Lilien auch noch ab 17:30 Pest gegen Cholera Punkte liegen lässt.

Bei 13 geschossenen Toren in den letzten fünf Spielen, kann man nicht unbedingt behaupten, wir würden keine Torgefahr ausstrahlen. Ich bin der Meinung, dass das heute unterm Strich ein Punktgewinn war.podest-putzer hat geschrieben:Das finde ich auch prima, aber ich glaube nicht, dass wir langfristig ganz oben mitreden können, wenn wir weiterhin so wenig Torgefahr ausstrahlen.
Glaube mich zu erinnern, dass die Variante Gallus+Marz hier schon mal vorgeschlagen wurde.ksv-schwabe hat geschrieben:Ich denke auch, dass es ein gewonnener Punkt ist. In HZ 1 ein absolut ausgeglichenes Spiel auf gutem Niveau. Nach dem Wechsel war Worms stärker und die Löwen haben sich auch für meinen Geschmack zu weit hinten rein drängen lassen.
Die Variante Damm als Bobo auf links und Gallus als Messihat sich nicht bewährt ..., da hätte ich mir spätestens zur Pause einen Wechsel gewünscht.
Toller Support im Miniminigästeblock, der mit 150-200 Leutchen halb gefüllt war, und auf dem Zaun.
Auch von mir noch ein Glückwunsch an die RWS zum 30..
1982 hat geschrieben:Glaube mich zu erinnern, dass die Variante Gallus+Marz hier schon mal vorgeschlagen wurde.ksv-schwabe hat geschrieben:Ich denke auch, dass es ein gewonnener Punkt ist. In HZ 1 ein absolut ausgeglichenes Spiel auf gutem Niveau. Nach dem Wechsel war Worms stärker und die Löwen haben sich auch für meinen Geschmack zu weit hinten rein drängen lassen.
Die Variante Damm als Bobo auf links und Gallus als Messihat sich nicht bewährt ..., da hätte ich mir spätestens zur Pause einen Wechsel gewünscht.
Toller Support im Miniminigästeblock, der mit 150-200 Leutchen halb gefüllt war, und auf dem Zaun.
Auch von mir noch ein Glückwunsch an die RWS zum 30..
Schmeer kann sich derzeit gegen Damm und Henel offenbar nicht mehr durchsetzen.