17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Gonzo » 11. Nov 2012, 17:55

Verdienter Sieg, in der ersten Halbzeit mit teils schönen Spielzügen. Stürmertor Henel! Damm hat mir bei seiner Chance die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Nein, er ist momentan keine Verstärkung. Bitte wieder Schmeer spielen lassen.

Den Reaktionen im Publikum und im Block war heute deutlich anzumerken, dass es einen Spieler Wölk niemals in Kassel gegeben hat. Auch wenn er in der Ost ausgepfiffen wurde, ist den Chefmoralisten im Forum deshalb wohl einiges an Gesprächsstoff ausgegangen. :lol:

Negativ aufgefallen ist mir allerdings der Frankfurter mit der Nummer 33, der eigentlich eine Rote Karte hätte bekommen müssen. Scheint eine echte Pussy und ein ziemlich schlechter Verlierer zu sein zu sein. Aber von Mayer hat er ja zum Glück eine Antwort bekommen. Das war die Gelbe wert, Bobo! :)

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 11. Nov 2012, 18:00

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:ein sieg....trier im nacken....3 punkte auf hoffe aufgeholt......
soll man jetzt zuversichtlich sein??..kann man sich bei stärkeren Gegnern steigern???..muß man solche graupen truppen wie fsv 2. nicht eigentlich zuhause den hintern versohlen??...
wohin die reise geht, wird man wohl erst gegen stärkere mannschaften sehen..oder im märz. wenn es gegen hoffenheim u in elversberg geht..nach ulm.. oder großaspach hier war....
Joo, oder einfach mal Bälle flach halten, nach 3 Siegen nicht wieder vom Aufstieg träumen und nach 4 Spielen ohne Sieg nicht wieder alles verteufeln und schon die Punkte zum Klassenerhalt zählen. Am 36. Spieltag wissen wir es, ob es für Platz 1 oder 2 gereicht hat, oder halt nicht. :wink:
Und einfach mal drauf hoffen, dass die Hoppenheimer in Liga 1 eine Packung nach der anderen bekommen - da wartet als nächster Gegner Wolfsburg. Zumal die stärker geworden sind nach der Magath - Entlassung. Danach Leverkusen...mit viel Glück steigen die ab 8) 8) 8)
Und nach meinem Wissen steigt die 2. Mannschaft dann definitiv nicht auf!!!!!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 11. Nov 2012, 18:02

Gonzo hat geschrieben: Den Reaktionen im Publikum und im Block war heute deutlich anzumerken, dass es einen Spieler Wölk niemals in Kassel gegeben hat.
Im nachhinein fande ich es auch ganz gut. Je weniger Aufmerksamkeit dieser Spieler bekommt, desto schlechter spielt er auch. Er ist und bleibt einfach eine harmlose Diva, die sich für höheres berufen fühlt! Eigentlich armseellig!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

noco82

Beitrag von noco82 » 11. Nov 2012, 18:08

Äh gonzo, Wölk hatte die 33.
Verwechselst du da jetzt was, oder habe ich die Ironie nicht verstandenß

Zum Spiel, ein verdienter Sieg, der durchaus auch mal mit 2,3,4 Toren Differenz hätte ausfallen dürfen.
Frankfurt doch sehr Zweikampfschwach und spielerisch schwach, unsere Jungs haben heute bestimmt 70% der Zweikämpfe und in der Luft noch mehr gewonnen.
Auch Spielerisch war es teilweise ganz schön anzusehen.

Ich hoffe das gibts Selbstvertrauen für die Spiele gegen die stärkeren Gegner die noch kommen.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Nov 2012, 18:10

Gonzo hat geschrieben:
Negativ aufgefallen ist mir allerdings der Frankfurter mit der Nummer 33, der eigentlich eine Rote Karte hätte bekommen müssen. Scheint eine echte Pussy und ein ziemlich schlechter Verlierer zu sein zu sein. Aber von Mayer hat er ja zum Glück eine Antwort bekommen. Das war die Gelbe wert, Bobo! :)
Wusste ich schon, als du ihm noch zugejubelt hast... :wink:

Gentile

Beitrag von Gentile » 11. Nov 2012, 18:25

DerReiner hat geschrieben: ...Und einfach mal drauf hoffen, dass die Hoppenheimer in Liga 1 eine Packung nach der anderen bekommen - da wartet als nächster Gegner Wolfsburg. Zumal die stärker geworden sind nach der Magath - Entlassung. Danach Leverkusen...mit viel Glück steigen die ab 8) 8) 8)
Und nach meinem Wissen steigt die 2. Mannschaft dann definitiv nicht auf!!!!!
Darauf hoffe ich zwar auch, aber trotzdem könnte deren Zwote aufsteigen.
Die Sechziger waren ebenfalls in dr RL-Süd und deren Erste in der 2. Bundeliga.
KSV forever, forever KSV

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Nov 2012, 18:28

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 11. Nov 2012, 18:55

Eine Sache sollte auch noch lobend erwähnt werden: die verdammt gute Abwehr von uns. Auch wenn wir noch einen mit Abpfiff gefangen haben, hat doch unsere Abwehr sehr gut und ordentlich gearbeitet und den, wenn auch schwachen, Frankfurtern immer recht früh den Wind aus den Segeln genommen.
Taka, auch wenn er heute etwas schwächer war, eine absolute Stärkung, Rahn und Müller absolut dominant und mit Hammann auch noch einen schnellen und guten rechten Verteidiger.
Zu den schönen Spielzügen wurde ja schon einiges gesagt, aber man sollte an dieser Stelle auch daran denken, was das für ein Gegurke vor ein paar Spielen war und wie sicher und sauber die Pässe jetzt ankommen.
Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Form halten kann, vor allem auch mit diesem Einsatz. So gefällt mir das.

Edith sacht noch: Ich glaube ja auch ganz fest, dass das bessere Spiel der Mannschaft mit der neuen Gesichtsfrisur von unserem Trainer zu tun hat.....ich sach's ja immer: mit dem schnittigen Bart im Ulath-Style gehts gleich viel besser :lol:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten