Eckart Lukarsch hat geschrieben:Generell finde ich persönlich es sehr schade, dass sowohl Huskie-Spiele, wie auch die Begegnungen der MT Melsungen, wohl oft in voller Länge übertragen werden, die Begegnungen des KSV sich aber mit wenigen kurzen Schalten begnügen müssen. Ich für meinen Fall werde mich dann eben mit dem Ticker begnügen und kein Radio-HNA hören, für insgesamt 10 Minuten KSV und 80 Minuten "gute Musik", die mich während eines KSV-Spiels nun wirklich nicht mal die Bohne interessiert ...
Grüße von Ecki
Kein Trübsal, lieber Ecki, dafür wirst Du von mir (in den nächsten Tagen) mit allen 4 Toren auf Video entschädigt.
andreasm hat geschrieben:Hört sich ja sehr gut an: Auswärtssieg! Und nach dem Live-Ticker auch sehr überzeugend. Gratuliere, Löwen!
Dieser Handballer aber wieder enttäuschend. Nur ein Tor und eine Torvorlage...
Der Zwinker-Smiley fehlt zwar, aber ich habe diese saugeilen ironischen Satz richtig verstanden und habe mich auf der Rückfahrt im Zug fast weggeschmissen vor lachen.

Sehr geil, andreasm!
Was hat übrigens andreaswest zu diesem Spiel und insbesondere zu den Spielern zu sagen/mähren?
Ein wirklich klasse Spielchen, welches die Hoffnung auf spielerisches Vermögen wieder steigen lässt. Erste ¼ Stunde der 2 Halbzeit bekam ich doch einige Sorgenfalten auf die Stirn. Die Frankfurter kamen ziemlich oft und druckvoll auf unser Tor, durch unsere Abwehr und etwas Unvermögen der Frankfurter ist aber zum Glück nichts passiert. Unsere Löwen besannen sich wieder und man fand wieder zum Spiel der 1.Halbzeit zurück, was dann auch durch das schöne 3:1 durch Gallus belohnt wurde.
Der Support war mal wirklich allererste Sahne, fand ich. Man kann schon sagen, dass die Stimmung nahezu besser war, als wie bei vielen unserer Heimspiele. Ich schätze, dass an die 150 Kasseler unter den insgesamt 250 Zuschauer anwesend waren. Im Block waren es schon geschätzt mehr als 100 Leutchen und auf der Tribüne war ein ¼ von KSVern besetzt.
Freut mich für Takka, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist. Sehr engagiert und auch erfolgreich. Klasse!
Ein wirklich klasse Tag!