@hessenlöwe frank
ein letztes statement
du solltest du meine postings nochmal lesen, besonderst das erste der letzten 2 tage - es wahren reine prognosen die ich da abgegeben habe...
ich finde nur sich einzelne rauszupicken und zu sagen du reichst nicht für das erreichte, sollte nicht unser stil sein weil am donnerstag um 17.07 helden geboren worden sind
und jeder weiß das die mannschaft so nicht zusammenbleibt bzw. wird und man hätte
"gentlemenlike" einfach mal abwarten können.... ist das nicht auch eine art realismus? ganz selten das kader nicht verändert werden
ich habe nix gefordert an 8 neuzugängen sondern (bitte nachlesen

) für jeden der aus dem 18er stamm mannschaft (meiner vermutung nach gerov, mason, schöne und für arnold ersatz suchen) wegbricht eine echte verstärkung zu holen und das wären 4 echte gute leute
das niedergemacht war auf mehre postings bezogen und wie gesagt ich finde und fand es nicht fair spieler an den pranger zu stellen. man hätte einfach mal warten sollen und schon werden wir in den nächsten wochen die abgänge lesen die zwangsläufig kommen werden und müssen
von verschiedenen meinungen lebt dieses forum es ist gut das jeder seine meinung hat- ich konnte auch nirgends nachlesen das hier irgendjemanden seine meinung verboten wurde
, nur ich fande den zeitpunkt und die art einzelne rauszupicken nicht bralle und das wird auch so bleiben - ich könnte auch namen nennen wo ich sage das wird nicht reichen für die rl, nur wie gesagt das wäre nach dieser fußballfestwoche nicht mein niveau.
wir/ich und erst recht die sportliche führung von uns ist doch nicht blöd und wissen das in der 3.l liga eine andere musik gespielt wird und wir aufrüsten müssen

nur man kann auch mit teamgeist viel bewirken wie gesehen in der rückrunde oder gestern in jena, oder trotz starker neuzugänge untergehen wie arschborn schon in der vorrunde wo der rubel noch rollte....
dieses thema sollten wir nun auch beenden weil der thread hier ein anderer ist
wünsche euch ein schönes wochenende...
was macht man eigentlich wenn nach 2 tagen die stimme immer noch weg ist???