Was den 11er betrifft bin ich jedenfalls froh, dass Bobo den in einem testspiel versemmelt hat -- den nächsten im ligaspiel macht er wieder rein (und wenn's in der nachspielzeit sein sollte).esteban hat geschrieben:Was versteht man eigentlich unter einer unglücklichen Niederlage - das Unvermögen einen eigenen Treffer zu erzielen, das Unvermögen gegen einen schwächeren Gegner hinten den Kasten sauber zu halten oder das Unvermögen einen Elfmeter zu verwandeln ?
Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Karl
Ob das Testspiel morgen überhaupt stattfindet ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Weshalb sollte es ausfallen? Ich erinnere an das Spiel gegen die Bielefelder Reserve im Februar 2011 
http://kasseler-schlagge.de/Pics/Spiele ... /index.htm

http://kasseler-schlagge.de/Pics/Spiele ... /index.htm
Hasta la Victoria siempre!
-
Ich gehe mal davon aus das es stattfindet,der Kunstrasenplatz dürfte wohl leicht zu räumen sein falls er nicht schon geräumt ist zwecks Training!Ich werd auf jeden Fall dort morgen abend pünktlich um 18.00 Uhr aufschlagen.
@Schlagge:Kommste auch?Auf diesem Platz hatte ich das Vergnügen dich und Ecki kennenzulernen.
...haaach,was ist das romantisch!!
@Schlagge:Kommste auch?Auf diesem Platz hatte ich das Vergnügen dich und Ecki kennenzulernen.
Der Platz ist gestern den ganzen Tag geräumt worden, ich befürchte aber das war nur für das Training. Sie werden es morgen früh nochmal machen, dann kann gespielt werden.
BLOCK 36
Lt. heutiger HNA - Printausgabe ist unser albanischer Doppelkopf-Neuzugang Shaqiri heute noch nicht zu bewundern, erst in Heidenheim geht's für ihn los...Schade!
Nee, leider nicht, habe diese Woche Spätschicht.mikoprojekt hat geschrieben:@Schlagge:Kommste auch?Auf diesem Platz hatte ich das Vergnügen dich und Ecki kennenzulernen.

Wäre u.a. auch eine gute Gelegenheit gewesen, mit meiner neuen Kamera weitere Testaufnahmen zu machen.
Red White Stars 1982
Laut HP vom KSV spielt Sacir Hot heute Abend doch, womöglich schreibt die HNA mal wieder Bullshit zusammen.esteban hat geschrieben:Lt. heutiger HNA - Printausgabe ist unser albanischer Doppelkopf-Neuzugang Shaqiri heute noch nicht zu bewundern, erst in Heidenheim geht's für ihn los...Schade!
Anderseits kann der KSV natürlich auch versuchen mit dieser Fehlmeldung noch einige Zuschauer heute Abend mehr an Platz zu bekommen.
Lassen wir uns überraschen.
BLOCK 36