Wuppertal und KoitkaIch weiß zwar nicht, wer der Fußballgott ist aber egal
Bei Koitka hoffe ich, dass der Transfer klappt und die Abfindung sich in Grenzen hält. Bei Zepek mache ich mir große Sorgen.
Wuppertal und KoitkaIch weiß zwar nicht, wer der Fußballgott ist aber egal
Na, dann soll er doch seine Abfindung nehmen und nach Spanien abzwitschern. Ist dann eben mal ein Lehrgeld für den Verein in Bezug auf zukünftige Verpflichtungen. Das wird so nicht wieder passieren.1982 hat geschrieben: ...Bei Koitka hoffe ich, dass der Transfer klappt und die Abfindung sich in Grenzen hält. Bei Zepek mache ich mir große Sorgen....
Jepp, um Koitka ist es schade. Quallitativ einer der Besten.Sunder63 hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass der ne grosse Abfindung bekommt. So dolle hat er in Kassel bestimmt auch nicht verdient, dass er sich nun einen Lenz in Spanien machen kann...
Was meinst du damit konkret? Wenn die Truppe heute aufsteigen sollte, warum sollten dann viele Spieler gehen ?pitscher hat geschrieben:Die Gedanken hatte ich auch. Allerdings soll ja die 2. Mannschaft eine Nachwuchsmannschaft und Spielerlieferant für die 1. sein. Als hoffnungsvolles Talent geht er aber wohl schon altersbedingt nicht mehr durch. Nur mit Talenten wird es aber in der 2. auch nicht gehen. Bei dem Aderlass den der 2. Mannschaft bevorsteht, frage ich mich jedoch, wie man das alles kompensieren will. Sollten die echt aufsteigen, spielt man gegen den Abstieg. Ob das förderlich ist?Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man nicht mit latifi verlängern will. den konnte man immer bringen, kopfballstark, setzt sich auch auf die bank ohne zu murren, u wäre bei aufstieg 2.mannschaft ein guter für die oberliga.......schade