Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 27. Mai 2006, 18:48

Sehe das genau so wie Bernd und hatte auch vor ein ähnliches Posting wie er zu tätigen. Habe ich aber nicht getan, weil ich abwarten wollte wie die Diskussion sich noch entwickelt.
Ich finde es auch unmöglich jetzt irgend welche Spieler nieder zu machen.
Wer Mason und Gerov nach dem Spiel hat feiern sehen, der weiß das sie mit Herz dabei waren, auch wenn sie noch nicht lange im Löwentrikot spielen.
Wer Regionalliganiveau hat und wer nicht wird Trainer MH ganz genau wissen.
Vertraut doch einfach mal auf den Vorstand. Ich bin sicher das dort die richtigen Entscheidungen getroffen werden in Sachen Personalplanung.

Ich bin stolz auf das gesamte Team. Vielleicht sollten sich einige mal an die letzte Saison erinnern, da hatte man genug Grund sich über Unvermögen oder den fehlenden Willen einzelner Spieler zu äußern, aber mit sicherheit nicht nach dieser Rückrunde.

Das Saisonziel Klassenerhalt wird mit Trainer MH erreicht, egal ob im Norden oder im Süden.
Zuletzt geändert von sepp am 27. Mai 2006, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

apoiador
Beitrag von apoiador » 27. Mai 2006, 18:50

sepp hat geschrieben:Ich finde es auch unmöglich jetzt irgend welche Spieler nieder zu machen.
Ich glaube, wir sollten mal das Wort "niedermachen" definieren. :wink:
trotzdem.

sepp

Beitrag von sepp » 27. Mai 2006, 18:53

podest-putzer hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Ich finde es auch unmöglich jetzt irgend welche Spieler nieder zu machen.
Mit diesem Teil des Postings meinte ich hauptsächlich das Posting von Hessenlöwe Frank. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

apoiador
Beitrag von apoiador » 27. Mai 2006, 18:56

sepp hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:
Mit diesem Teil des Postings meinte ich hauptsächlich das Posting von Hessenlöwe Frank. :roll:
Richtig, aber meiner Meinung nach hat Hessenlöwe Frank niemanden niedergemacht. Aber das scheint Ansichtssache zu sein.
trotzdem.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mai 2006, 19:02

Ich lese in sehr vielen Fan-Foren anderer Vereine mit und finde nichts verwerfliches daran, dass diese Diskussionen auch bei uns geführt werden, wer welches Niveau hat, wer bleiben muss und wer besser gehen sollte. Niedergemacht wird ja hier niemand, es wird halt nur ein offenes Wort gesprochen. Jeder vertraut dem Vereinvorstand das er das richtige macht, aber deswegen darf man doch noch schreiben, was man denkt, oder? Wenn der Verein oder die Spieler sich das Geschriebene zu Herzen nehmen würden, dann gäbe es dieses Forum gar nicht.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 27. Mai 2006, 19:33

Um ganz offen zu sein ist es fuer mich keine ueberraschung daß ich hier mal wieder an den pranger gestellt werde, hab ich irgendwie schon wieder geahnt daß ein paar von euch "tausendprozentigen" (ist absolut nicht boese gemeint) ;-) damit nicht einverstanden sind kann ich auf der einen seite auch verstehen weil es erst zwei tage her ist daß wir dieses geile spiel gewonnen haben und meister geworden sind. auf der anderen seite geht das leben weiter wie podest putzer schon schrieb. ich bin zugegebener maßen jemand der sehr ungeduldig ist. kaum ist die alte saison zu ende denke ich wie es naechste saison weitergeht, mit welchen spielern etc.

bernd, wenn fussballer wirklich so sensibel waeren daß sie ein paar negative einschaetzungen von fans (und damit meine ich absolut keine beleidigungen die aber auch ueberhaupt nicht gefallen sind) die in einem internet forum geschrieben werden nicht verkraften (sofern sie sie ueberhaupt lesen) dann waer das schon deutschlandweit einmalig.

natuerlich haben cihan und dellova gegen ffm keine schlechten spiele gemacht. dennoch sind sie meiner meinung nach den gesamten gezeigten leistungen nicht regionalliga tauglich. das ist doch einfach eine sachliche einschaetzung. wenn du keim, beyer, wagner und schoenwolf nicht als drittligist auf die bank setzt dann frage ich mich wen du ueberhaupt auf die bank setzen willst fuer auch <b>deine 8</b> geforderten neuzgaenge? arnold? adler? bauer? cesar? also unsere besten?? noch besser waere es wir wuerden die gesamte mannschaft mit in die regio nehmen, gar nicht aufruesten und dann dort wie eschborn untergehn oder was? dann haetten wir den spielern zumindest nicht weh getan was! :oops:

ich habe auch nicht gesagt daß di rosa, osterhold, un oliev schlecht sind. ich habe gesagt das sind <b>perspektivspieler</b>. oder willst du das bestreiten? soll oliev uns jetzt etwa nach einem bol jahr gleich zum drittliga klassenerhalt schiessen oder wie stellst du dir das vor? ich verstehe auch nicht wie man einem so das wort im mund umdrehen kann. da wird einfach behauptet ich haette gesagt die sind schlecht. unfug! ich habe nur angedeutet daß werden kaum welche fuer die erste elf! wie du im uebrigen drauf kommst ich haette jemanden <b>niedergemacht</b> ist mir auch ein raetsel. ich denke mal den smile hinter gerow hast du schon verstanden daß kann es also kaum sein. :roll:

zugegeben: daß der zeitpunkt meines postings einigen nicht paßt kann ich absolut vollstehen und nachvollziehen. aber dir, bernd, und auch einigen anderen wuerde ein bißchen realismus was die naechste saison angeht auch gut tun. 8)

und jetzt, schlagt auf mich ein! ;-)

MHF

Beitrag von MHF » 27. Mai 2006, 19:38

meiner meinung nach ist platz fuer jeden da! :-)

...wie vorher schon einmal erwaehnt, haben wir nur etwa 18 spieler und brauchen wohl so um die 22-23 fuer die regio.

also wie waers mit diesem vorschlag:

alle bleiben... dazu der didi hamann, und 3-4 regio/2.liga erfahrene recken (wenn moeglich alte hessen ;-) )...
und dann haben wir den kader, der sich naechste saison duelle mit pauli, darmstadt, duesseldorf oder wen auch immer liefert!!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 27. Mai 2006, 19:47

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:noch besser waere es wir wuerden die gesamte mannschaft mit in die regio nehmen, gar nicht aufruesten und dann dort wie eschborn untergehn oder was?
Oder aufstiegen,so wie Jena,die nach dem Aufstieg in die RL Nord letztes Jahr nur Ergänzungsspieler geholt haben und den Durchmarsch vollziehen konnten.
Beispiele lassen sich für jeden Vorgehensweise finden,positive wie negative...
Zuletzt geändert von Freibeuter am 27. Mai 2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten