Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Lokalmatador » 21. Mai 2012, 22:48

Der hat in DA sogar ganz gute Leistungen gezeigt.

Aber auch dort wird man festgestellt haben, dass er charakterlich eine Null ist und deswegen muss er dort gehen. Sollte Aussage genug sein!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Mai 2012, 23:00

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:
Sir Lunchalot hat geschrieben:Na klar, den Darmstädter zurück holen... :roll: Ich weiß gar nicht wie die da immer und immer wieder drauf kommen???
Jetzt reicht´s aber mal!!!
Wölk ist kein Darmstädter, sondern ein Spieler, der für eine Saison beim SV Darmstadt 98 gespielt hat!
Aktuell noch bis 30.06. dort unter Vertrag und somit Darmstädter...und nicht so schreien. :wink:

Aber auch völlig egal, der kommt so oder so nicht. Das ist doch nur mal wieder ein Name der pulsiert und somit geschickt von der HNA gemacht. Da ist man ja noch clever, damit man die Beiträge interessiert liest, wobei der ET sogar zum Kartoffelschälen nix taugt...
Dein Freund Mayer wird niemals an die spielerischen Qualitäten eines Wölk herankommen, aber das wirst du nie begreifen Sir. :lol:

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2012, 23:08

Lokalmatador hat geschrieben:Der hat in DA sogar ganz gute Leistungen gezeigt.

Aber auch dort wird man festgestellt haben, dass er charakterlich eine Null ist und deswegen muss er dort gehen. Sollte Aussage genug sein!
Dazu mal ein paar Zitate aus dem Lilienforum:

- "Wölk MUSS bleiben, ohne wenn und aber."
- "Ich halte es nach wie vor für absolut fahrlässig, einen solchen Spieler ablösefrei einfach wegzuschicken."
- "Es kann aber auch net sein das man Leute wegen einem Charakter, welche dem Trainer net vor die Nase passt, wegschickt obwohl sie fussballerisch einer der besten in der Liga sind."
- "Deshalb ziehe ich ganz besonders vor Kevin den Hut und sage Chapon und herzlichen Dank! Auch ein super Trainer muss mal seine persönlichen Absichten im Interesse des Vereins zurück stellen und einen bestimmt nicht einfachen Spielertypen wie Wölk versuchen im Verein zu halten!"
- "außerdem ist es egal wo er bzw. ein anderer Abgang spielt. Fußball ist Arbeit und Fußballspieler sind Arbeitnehmer."

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 21. Mai 2012, 23:19

andreaswest hat geschrieben:Dein Freund Mayer wird niemals an die spielerischen Qualitäten eines Wölk herankommen, aber das wirst du nie begreifen Sir. :lol:
Welche genau meinst du denn da? Auf dem Boden wickeln kann`s ja nicht sein, oder? Auch einfach stehen bleiben nach verlorenem Zweikampf zeichnet ihn gegenüber Mayer auch nicht aus? Dazu darf man nicht vergessen, dass ein Wölk in einer spielerisch viel, viel stärkeren Mannschaft gespielt hat als der, die wir noch bis vor kurzem "bewundern" durften.

Kevin Wölk: Spiele für den KSV: 63 / Tore: 17 / Gelbe Karten: 21

Bobo Mayer: Spiele für den KSV: 61 / Tore: 27 / Gelbe Karten: 19

So so...spielerische Qualitäten also. Na du bist schon ein echter Fachmann! :roll:

Zum Glück stehst du mit dieser Meinung ja ziemlich alleine da...warum nur? :lol:

Moeless

Beitrag von Moeless » 21. Mai 2012, 23:23

Wölk ist doch nicht nur in Darmstadt an seinen charakterlichen "Fähigkeiten" gescheitert. Das war in Ahlen nicht anders und durch das Probetraining in Chemnitz ist er sicher auch nicht gefallen, weil er fußballerisch nichts drauf hatte. Da hat er sogar eine ganze Menge drauf und trotzdem will den in Deutschland kein Drittligist mehr verpflichten. Das sollte einigen zu denken geben.

Abgesehen davon will in Kassel Wölk doch kaum noch einer sehen. Hier im Forum mag das zwar einen anderen Anschein erwecken, aber wirklich repräsentativ für die wirklich aktive Fanszene ist dieses Forum hier nicht. So wie ich die Fanszene kenne würde er wohl nicht gerade mit offenen Armen empfangen werden. Bei Wölks Naivität traue ich ihm aber durchaus zu, im Falle eines Interesses seitens des KSV trotzdem hierher zu kommen. Ob er sich damit einen Gefallen tun würde, müsste sich erst zeigen.

Beaker

Beitrag von Beaker » 21. Mai 2012, 23:30

Wer bei der Personalie Knipping schon Problematiken hatte, der muss über Wölk gar nicht reden. Die Aufregung kann man sich denke ich sparen, eher probiert es Usta nochmal hier. ^^

Denke auch, dass bis zur HV erstmal nichts Bahnbrechendes bekannt wird - VW interessiert sich schon zurecht dafür, wie die Gremien denn nun letztendlich wieder aussehen werden und was da insgesamt für ein Signal von ausgeht. Im Hintergrund passiert jetzt eine Menge, aber wenn dann werden allenfalls die Abgänge fix gemacht, die man ohnehin so einkalkuliert hat - Personalien wie Nguyen oder eben eventuell Mayer kämen mir da verständlich vor, wobei man Bobo wohl nicht gerade vor der HV raushauen würde. Verlängerungen mit Riske und Weingarten kämen mir da auch in den Sinn.

Aber wenn der Verein eines hinkriegt, dann sind es Überraschungen.
Moeless hat geschrieben:So wie ich die Fanszene kenne würde er wohl nicht gerade mit offenen Armen empfangen werden. Bei Wölks Naivität traue ich ihm aber durchaus zu, im Falle eines Interesses seitens des KSV trotzdem hierher zu kommen. Ob er sich damit einen Gefallen tun würde, müsste sich erst zeigen.
So scheiden sich die Geister. Ich denke, das Gros wird den Techniker mit Hang zum Fallobst im Kopf haben und weniger den SMS-Guru. Ich glaube, das ist eher ein exklusives ultraorientiertes Ding, auch wenn mich die Art und Weise damals auch extrem verstört hat. Dass das kein Held mehr wird ist verständlich, ob jemand wie Wolf den auch unbedingt haben wollen würde bezweifle ich jetzt auch mal eher. Aber wie gesagt, wenn man ehrlich ist kann man sich die Debatte darüber ohnehin schenken, allzu dumm ist Chefe selber ja auch nicht und seine Madame wird den Puls der Zeit auch eher außerhalb von Nordhessen finden wollen. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2012, 23:30

Moeless hat geschrieben:Abgesehen davon will in Kassel Wölk doch kaum noch einer sehen. Hier im Forum mag das zwar einen anderen Anschein erwecken, aber wirklich repräsentativ für die wirklich aktive Fanszene ist dieses Forum hier nicht.
Schon komisch!
Ich würde genau anders herum argumentieren: In Kassel wollen Wölk doch sicherlich einige gern (wieder) sehen. Hier im Forum mag das zwar einen anderen Anschein erwecken, aber wirklich repräsentativ für die wirklich begeisterten Zuschauer ist dieses Forum hier nicht.

Mir kommt´s vor, als wären wir hier in München im Sommer 2011 beim Thema Neuer.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 21. Mai 2012, 23:49

Moeless hat geschrieben:Abgesehen davon will in Kassel Wölk doch kaum noch einer sehen. Hier im Forum mag das zwar einen anderen Anschein erwecken, aber wirklich repräsentativ für die wirklich aktive Fanszene ist dieses Forum hier nicht. So wie ich die Fanszene kenne würde er wohl nicht gerade mit offenen Armen empfangen werden.
Die aktive Fanszene ist aber nicht repräsentativ für alle Fans.
Bis auf die Ultras und ihrem "Einflussgebiet" habe ich beim Abschiedsspiel Thorsten Bauers ganz andere Stimmen vernehmen dürfen und davon sogar seeehr viele.
Allerdings äußerte man lediglich, dass man einen solchen Spielertypen unbedingt bräuchte. Viele waren aber nicht abgeneigt, ihn hier wieder auf dem Platz zu sehen.

Aber mit einer Verplichtung wird das eh nichts werden, finanziell gesehen, aber sicher auch aufgrund des Widerstands seiner Ollen. Und ob Bobo und K.W. miteinander klar kämen, das mag ich ebenfalls arg bezweifeln.

Edith trägt noch nach: Vorausgesetzt Bobo bliebe und Kevin käme. :wink:
Red White Stars 1982

Antworten