Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Homeboy » 3. Okt 2010, 20:13

1615 hat geschrieben:...um das Thema "Bande" nicht zu vernachlässigen!

Die Werbebanden stehen blicktechnisch - mittlerweile - ja recht günstig.
Sorgen bereiten uns die nagelneuen Karossen aus Wolfsburg, die mittlerweile schon einige Dellen haben dürften....
Man kann sich auch über jeden Furz aufregen. :roll: Die Autos sind versichert und zumindest gegen Dummstadt haben sie keine Treffer kassiert.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Okt 2010, 14:43

Norbert Strauch hat geschrieben: 96
Bild
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 5. Okt 2010, 10:40

Sind die Leute von Radio Bob eigentlich völlig beratungsresistent oder wird an der Musik, die im Stadion gespielt wird, auch mal was geändert?
Samstag war ja echt schlimm. Null Bezug zur Region oder gar Verein, was ja mit vorhandenem Musikmaterial problemlos möglich wäre. Als Krönung dann noch "Viva Colonia", schlimmer geht's echt nicht. Zur Einlauf- und Tormusik wurde hier ja schon genügend gesagt, möchte den Unmut darüber nochmal erneuern. Ich glaube da hat sich hier die Wenigsten positiv drüber geäußert. Aber angeblich wurde man ja beim erstmaligem Spielen dieser Lieder mit Lob ja nur so zugeschüttet, komisch nur, dass das sich hier kaum niederschlägt.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Okt 2010, 10:56

Wie immer antworte ich: Schon wieder kein Kassel-Nord, kein Jetzt erst recht, kein KSV-Samba... Aber gut: Dafür nehmen wir als alte Rheinländer doch gerne mal Viva Colonia, statt Ahle Worscht (wo ist der Niveauunterschied?) in Kauf. Wie wär's jetzt noch mit dem "Zillertaler Hochzeitsmarsch" und "Aus Böhmen kommt die Musik" um die Entfremdung von Nordhessen ganz perfekt zu machen? :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Okt 2010, 11:24

lt. meinen infostand ist es der wunsch der mannschaft hells bells als einlaufmusik zu hören..... es sei ihnen gegönnt :wink: warum aber viva colonia oder sonstiger rotz gespielt wird bleibt uns nordhessen wohl allen ein rätsel :evil: :(
scheiß auf die ksv samba, 12. mann, jetzt erst recht oder was sonst noch verein bezogen ist.... sehr traurig, das bob als sponsor anscheinend soviel "macht am regler" hat :( :x
schlimm war, das man dieses mal die musikalische "ohrenvergewaltigung" sogar noch wahr nehmen konnte :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 5. Okt 2010, 12:15

Ich kann das auch nicht verstehen. Hier stehen mittlerweile 70 Seiten mit Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen und diese werden permanent ignoriert. Ich bin sogar der Meinung, dass manche von diesen Punkten dem Verein richtig Geld kosten (eklige Toiletten, miserables Catering).
Schlimmer dass Viva Colonia gepielt wurde fand ich allerdings die Tatsache, dass manche Leute bei diesem Lied noch lauthals mitgegrölt haben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn bei den nächsten Spielen wieder die Lieder mit KSV-Bezug gespielt würden. Speziell "Hessen Nord" ist eines der geilsten Lieder, das ich in letzter Zeit gehört habe. Das läuft bei mir im Auto regelmäßig. Dieses hätte sich gerade bei den letzten Hessenderbies gegen Eintracht II und Darmstadt gut gemacht.

Wäre es nicht machbar, dass sich die aktive Fanszene (z.B. Fanverein) mal direkt mit jemand Verantwortlichem in Verbindung setzt, zumindest was die musikalische Unterhaltung anbelangt? Ich könnte mir vorstellen, dass durch diesen Thread sich auch weiterhin nicht viel ändern wird.

Klambes

Beitrag von Klambes » 5. Okt 2010, 12:41

Ich finde die hier passen noch besser zu uns :o

http://www.youtube.com/watch?v=sYVTqh72ECc

Kannste für alles nehmen, Einlaufmusik, wenn ein Tor gefallen ist, Auswechslungen. Da können die Lost Lyrics einpacken!
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 5. Okt 2010, 15:09

Also Hells Bells als Einlaufmusik OK...macht halt!
Ich war ja froh das wenigstens das Torjingle wieder das alte war...!! Gerade beim Derby.

Ansonsten stehe ich nach wievor dafür die KSV Lieder mit Kassel und KSV Bezug wenigstens beim Aufwärmen zu spielen!! Wozu hammerse denn? :(

Eigentlich sehr schade wenn die Lieder so verkommen und einfach aus dem Stadion verschwinden!

Und Liebes Radio Bob Team, wenn ihr erst eine Umfrage macht um euch zu Informieren was die Breite Masse bevorzugt, und ihr dann doch macht was ihr wollt...frage ich mich warum ihr erst eine Riesige Umfrage startet(Facebook;Studivz;Forum;etc.pp) !?! :roll:
"Bazinga"

Antworten