Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von esteban » 15. Jul 2015, 07:06

Sprotte hat geschrieben:Zitat von Kevin Rauhut aus dem Video vom Trainingslager:
Wenn man Hassan sieht,glaube ich habe selten so einen guten Fussballer gesehen der die Lückenpässe sieht,glaub da weiss der eigene Mitspieler NOCH nicht einmal das er da stehen muss und er spielt ihn,das ist schon eine Qualität
Hasan heißt der Gute.
Die Aussage Rauhuts bedeutet nichts anderes als das ein Pass, der dorthin gespielt wird, wo der Mitspieler nicht steht bzw. nicht hinläuft als FEHLPASS verpufft.
Macht der Passgeber diese Erfahrung immer wieder, wird er seine Pässe einstellen.
Man kann nur hoffen, dass dies nicht passiert und sich die Mitspieler in der Trainingsarbeit und im Zusammenspiel als ausreichend gedankenschnell herausstellen.
Nur so kann die Spielqualität im Team wachsen...aber das ist Trainerarbeit.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Jul 2015, 09:53

Haha, Esteban, großartig!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho

Beitrag von marinho » 15. Jul 2015, 14:11

casseler hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen hab, ist Heppding keinesfalls zum KSV Baunatal gewechselt. Weiß da jemand mehr?
Jedenfalls hat er gestern mit unserer U23 trainiert. Vielleicht hat er es sich ja zwischendurch nochmal anders überlegt, um nun doch beim wahren KSV zu bleiben... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 15. Jul 2015, 22:00

Neben den erfahrenen Christoph Wiegand und Christoph Winterhagen kann sich A-Jugend-Keeper Laurenz Heppding, der nach einem Mini-Intermezzo beim KSV Baunatal in Kassel bleibt.

http://www.hna.de/sport/fussball-region ... 51384.html
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 15. Jul 2015, 23:40

Ich gebe zu: Habe noch kein Testspiel gesehen. Mein Gefühl sagt mir nach den Berichten zu urteilen: Holt noch einen Vorbereiter, einen Kreativen, damit endlich mal die Stürmer bedient werden. Nur so ein Gefühl....aber eigentlich schon über mehrere Jahre traurige Realität.
Ab heute wird's besser!

marinho

Beitrag von marinho » 16. Jul 2015, 23:31

@MarkusF: Ich habe den Eindruck, dass das mit einem neuen kreativen Spielgestalter (warum auch immer!) bei Mink nix mehr wird - was ich sehr bedaure, weil es sich vermutlich (wieder) rächen wird. Schade! Wir können nur hoffen, dass Pepic das auch kann.
Zuletzt geändert von marinho am 17. Jul 2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kokka

Beitrag von kokka » 17. Jul 2015, 12:30

Hat der Verein mittlerweile einen Scout in Korea? Finde es aber gut, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird und der Junge erstmal in der 2. ran darf. Da kann er sich gerne für die 1.Mannschaft empfehlen. Weiß jemand zufällig welche Position er spielt?

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 17. Jul 2015, 23:41

MarkusF hat geschrieben:Ich gebe zu: Habe noch kein Testspiel gesehen. Mein Gefühl sagt mir nach den Berichten zu urteilen: Holt noch einen Vorbereiter, einen Kreativen, damit endlich mal die Stürmer bedient werden. Nur so ein Gefühl....aber eigentlich schon über mehrere Jahre traurige Realität.
Alles sagend! Aber danke für dein Gefühl!!!
marinho hat geschrieben:@MarkusF: Ich habe den Eindruck, dass das mit einem neuen kreativen Spielgestalter (warum auch immer!) bei Mink nix mehr wird - was ich sehr bedaure, weil es sich vermutlich (wieder) rächen wird. Schade! Wir können nur hoffen, dass Pepic das auch kann.
Fachmann!

Antworten