Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Gonzo
Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Gonzo » 29. Mai 2013, 23:55

Wunden lecken, Tränen trocknen lassen, es am Sonntag noch einmal mit voller Kraft versuchen. Wir hatten keinen guten tag. Wir sind alle enttäuscht. Wenn wir irgendetwas tun können, um ein Wunder von Kassel zu schaffen, sollten wir alle dafür alles tun, anstatt auf solche saudämlichen Idee zu kommen, seine Karten zu verkaufen.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Mai 2013, 00:00

Schwache Leistung, schlechtes Ergebnis - das wird jetzt verdammt schwierig, aber nicht unmöglich. Im Europacup habe ich viele Duelle gesehen, wo das Rückspiel ganz anders lief als das Hinspiel. Aber der KSV Hessen Kassel wird sich mehr als deutlch im steigern müssen.

Ein kleiner Mutmacher fällt mir noch ein. Holstein Kiel spielte 2001 als Meister im gleichen Modus gegen den anderen Meister Göttingen 05 um den Aufstieg. Das Hinspiel im Holstein-Stadion gewann Kiel mit ... richtig, 2:0!
Und das Rückspiel? Tja, das gewann dann Göttingen mit 3:0. Dass der DFB ihnen dann später wegen Insolvenz des Geldgebers Kinowelt die Lizenz entzog, tut nichts zur Sache. Das wird Hessen Kassel nicht passieren. Tja, 3:0... *träum*

Hunter

Beitrag von Hunter » 30. Mai 2013, 00:04

So isses Gonzo- Du sprichst mir aus der Seele!!! Warum soll es nach dem Wunder von Bern nicht auch ein Wunder von Kassel geben!!!! Ich habe noch Hoffnung und das sollten auch verdammt nochmal die haben die nur "sehr selten" ins Auestadion kommen!!! :evil:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 30. Mai 2013, 00:06

Richtig gonzo nochmal alles geben und der Mannschaft das Gefühl geben das wir noch an ein Wunder glauben. Wenn es nicht klappt kann man dem KSV keine Vorwürfe machen. Denn mit der Unterstützung der Sponsoren kann man nicht mehr verlangen! Schade

hessenloewe-ksv

Beitrag von hessenloewe-ksv » 30. Mai 2013, 00:35

Ich bin maßlos enttäuscht und bitter traurig.
So einen schlechten Fußball habe ich lange nicht gesehen,kaum ballbesitz,immer und immer wieder diese hohen und langen Bälle,die nie ankamen... nicht schlecht sondern "grottenschlecht".
Wenn sie dann mal den Ball hatten,haben sie ihn sofort wieder verloren,was mich nur noch genervt hat. :evil:
Ich hoffe jetzt nur noch auf ein "Wunder von Kassel". Wie schön es doch wäre,ein 3:0 Sieg oder 2:0 und dann
im Elfmeterschießen gewinnen und den Aufstieg im Auestadion mit knapp 18000 feiern zu können.. aber ich
denke es wird ganz ganz schwer werden, fast unmöglich,aber bekanntlich ist im Fußball alles möglich. :wink:
Kiel darf ja kein Tor machen,sonst ist alles vorbei :(

Jungs,macht das Spiel aller Spiele und kämpft bis zum Umfallen.Wir Fans werden euch unterhstützen!!

Wir packen das schon.Und wenn nicht,werden wir es nächste Saison am letzten Spieltag gegen Darmstadt schaffen ;)

Hunter

Beitrag von Hunter » 30. Mai 2013, 00:37

Es ist gerad wirklich schwer zu pennen!! :(

hessenloewe-ksv

Beitrag von hessenloewe-ksv » 30. Mai 2013, 00:39

Wir packen das !!!!

hessenloewe-ksv

Beitrag von hessenloewe-ksv » 30. Mai 2013, 00:43

Ksv !! Wir packen es !!