Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Neuigkeiten auf der HNA-Homepage:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 27005.html
- Wechsel von López-Wismer und Rahn dementiert - meiner Meinung nach, weil vielleicht noch die Unterschriften fehlen.
- Eine mögliche Wölk-Rückkehr wär was Schönes!
- Zu Schmeer:
Merkwürdig! In einem Bericht auf hr-online vom 18.05. heißt es:
"Der Top-Torjäger der Hessenliga (27 Tore) hatte bereits den obligatorischen Medizin-Check auf Schalke absolviert und hätte nur noch den Vertrag unterschreiben müssen. Neben der sportlichen Perspektive – zunächst hätte er im Regionalliga-Team auflaufen müssen – spielten private Gründe eine entscheidende Rolle bei seiner Absage. Schmeer wolle sein privates Umfeld mit Frau und Kind nicht verlassen und die Stadt wechseln, nur um am Ende eine Liga höher in der Regionalliga zu "versauern", sagte er der Zeitung.
Willi Nebe, sportlicher Leiter des KSV Baunatal, hat die Entscheidung des 25-Jährigen mit Wohlwollen aufgenommen. "Es freut uns natürlich sehr", sagte Nebe am Freitag zu hr-online. Die Entscheidung pro Baunatal zeuge davon, dass Baunatal eine gute Adresse sei. "Die Mannschaft hat einen Wohlfühl-Charakter", sagte er."
Wenn er nun doch gehen würde...wenn auch nur die paar Kilometer weiter, wär das dann doch ziemlich merkwürdig.
- Wechsel von López-Wismer und Rahn dementiert - meiner Meinung nach, weil vielleicht noch die Unterschriften fehlen.
- Zu Schmeer:
"Der Top-Torjäger der Hessenliga (27 Tore) hatte bereits den obligatorischen Medizin-Check auf Schalke absolviert und hätte nur noch den Vertrag unterschreiben müssen. Neben der sportlichen Perspektive – zunächst hätte er im Regionalliga-Team auflaufen müssen – spielten private Gründe eine entscheidende Rolle bei seiner Absage. Schmeer wolle sein privates Umfeld mit Frau und Kind nicht verlassen und die Stadt wechseln, nur um am Ende eine Liga höher in der Regionalliga zu "versauern", sagte er der Zeitung.
Willi Nebe, sportlicher Leiter des KSV Baunatal, hat die Entscheidung des 25-Jährigen mit Wohlwollen aufgenommen. "Es freut uns natürlich sehr", sagte Nebe am Freitag zu hr-online. Die Entscheidung pro Baunatal zeuge davon, dass Baunatal eine gute Adresse sei. "Die Mannschaft hat einen Wohlfühl-Charakter", sagte er."
Wenn er nun doch gehen würde...wenn auch nur die paar Kilometer weiter, wär das dann doch ziemlich merkwürdig.
Wieso wär das denn merkwürdig? Das private Umfeld bliebe erhalten und er spielt ne Liga höher. Und was der alte Nebe da sülzt spielt doch keine Geige.Eimer hat geschrieben: - Zu Schmeer:
Würde beide gerne im KSV-Dress sehen,auch nachdem ganzen Hick-Hack vor der letzten Serie. Und beim TB-Abschiedsspiel hat man ja gesehen,was KW drauf hat. Nur ist das mal wieder nur wilde HNA-Spekulation. Für Schmeer wäre es definitiv der richtige schritt. Eine Liga höher zu kommen,wird er mit den Baunis nie und hier würde er in der nähe seiner Family bleiben.Eimer hat geschrieben:Neuigkeiten auf der HNA-Homepage:
- Zu Schmeer:
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Schmeer und Wölk würde ich auch sehr begrüßen, wobei ich mit gerade bei Wölk nicht vorstellen kann das es vom budget nicht klappt...
das die anderen noch nicht bestätigt werden bzw dementiert , liegt wohl daran das die unterschriften noch fehlen
das die anderen noch nicht bestätigt werden bzw dementiert , liegt wohl daran das die unterschriften noch fehlen
-
Na klar, den Darmstädter zurück holen...
Ich weiß gar nicht wie die da immer und immer wieder drauf kommen???
Spielern wie Knipping, Mayer, Domaschke und Co. kann man kein angemessenes Angebot zum Bleiben machen, aber die Diva spielt nächstes Jahr für`n Appel und`n Ei bei uns, oder wie?
Keine Sorge, Madame wird schon wieder ein hübsches Örtchen wie Darmstadt für ihn finden.
Denke aber trotzdem, dass wir unseren "10er und Spielmacher" bekommen werden.
Dazu Schmeer im Sturm und man könnte sich langsam auf die neue Serie freuen.

Spielern wie Knipping, Mayer, Domaschke und Co. kann man kein angemessenes Angebot zum Bleiben machen, aber die Diva spielt nächstes Jahr für`n Appel und`n Ei bei uns, oder wie?
Keine Sorge, Madame wird schon wieder ein hübsches Örtchen wie Darmstadt für ihn finden.

Denke aber trotzdem, dass wir unseren "10er und Spielmacher" bekommen werden.
Dazu Schmeer im Sturm und man könnte sich langsam auf die neue Serie freuen.
Jetzt reicht´s aber mal!!!Sir Lunchalot hat geschrieben:Na klar, den Darmstädter zurück holen...Ich weiß gar nicht wie die da immer und immer wieder drauf kommen???
Wölk ist kein Darmstädter, sondern ein Spieler, der für eine Saison beim SV Darmstadt 98 gespielt hat!
Bis jetzt ja viel Wildwuchs im Gerüchtedschungel. Nichts genaues weiß man nicht, bzw. Unterschriften nicht da, keine Meldung des Vereins. Das finde ich auch in Ordnung. Meine persönliche Meinung: Der Abgang von Knipping ist erklärlich. Er will höher hinaus, da ist ein Verein wie Saarbrücken ein guter Schritt. Er hat eine gute Leistung beim KSV abgeliefert. Aber für "überragend" ist er noch zu unausgeglichen. Insbesondere fehlt ihm noch einiges im Spiel nach Vorne. Ich wünsche ihm sehr, dass er sich in Saarbrücken durchsetzt, habe aber meine leichten Zweifel. Der Abgang von Wolf schmerzt nicht. Einer der vielen Gesichtslosen in der Mannschaft. Für mich eine Enttäuschung. Er kann sicher mehr als er gezeigt hat, aber was soll's. Sobald VW sich äußert, könnten Namen wie Wölk, Willers und Klinger auch ein ernsthaftes Thema werden. Schmeer habe ich noch nie spielen sehen, aber 28 Tore sind eine Visitenkarte. Die diskutierten Zugänge von Erfurt II oder Paderborn II hören sich nicht schlecht an, aber sind sicherlich beliebig austauschbar, ohne ihnen zu nahe zu treten. Wichtig wäre auch bald Klarheit der Personalien Mayer, Domaschke und Riske. Alle drei würde ich gerne weiter hier sehen. Übrigens war ich gestern beim Marathon im Auestadion. In diesem Stadion geht Stimmung immer noch. Und wenn dazu ein Fußballgott im KSV Trikot, fast unbemerkt, den Halbmarathon in starken 1:46 absolviert, dann war es irgendwie schön im Wohnzimmer.... Hoffnungsvolle Grüße aus dem Süden!
Ab heute wird's besser!
-
Aktuell noch bis 30.06. dort unter Vertrag und somit Darmstädter...und nicht so schreien.Eimer hat geschrieben:Jetzt reicht´s aber mal!!!Sir Lunchalot hat geschrieben:Na klar, den Darmstädter zurück holen...Ich weiß gar nicht wie die da immer und immer wieder drauf kommen???
Wölk ist kein Darmstädter, sondern ein Spieler, der für eine Saison beim SV Darmstadt 98 gespielt hat!

Aber auch völlig egal, der kommt so oder so nicht. Das ist doch nur mal wieder ein Name der pulsiert und somit geschickt von der HNA gemacht. Da ist man ja noch clever, damit man die Beiträge interessiert liest, wobei der ET sogar zum Kartoffelschälen nix taugt...