Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Moeless » 3. Okt 2010, 11:35

Das mit der Lautsprecheranlage ist für mich auch unerklärlich. Die Lautsprecher am Dach der Osttribüne sind scheinbar nur zur Deko angebracht, ohne dass sie mit der Anlage verbunden sind. In der Nordkurve finde ich, versteht man den Stadionsprecher aber schon immer ganz gut.

Das mit der WC-Situation ist ja nichts Neues. Aber bei der Zuschaueranzahl fällt erst richtig auf, was das für ein Problem ist. Ich frage mich auch, wie man das beheben will. Nachträglich diese in die Tribünen zu bauen, auf diese Idee wird wohl keiner kommen und das dürfte sich auch als äußerst schwierig erweisen. Einfach traurig, wie man hier gepennt hat. Auf der Ost ist die Situation ja scheinbar auch nicht besser. Ich frage mich, wie das in Liga 3 laufen soll? Überall auf den Gängen Dixies oder was?

Addi

Beitrag von Addi » 3. Okt 2010, 17:09

Warum äußert sich unser Verein nicht mal über das Toilettenthema! - Mit den Lautsprechern das geht mir mittlerweile richtig auf den Keks. Einmal geht sie richtig, dann ist die Einlaufmusik manchmal total leise und dann haben wir meistens Probleme mit der Lautsprecheranlage bei besonderen Spielen wo wir uns dadurch als besonders amateurhaft darstellen!

apoiador

Beitrag von apoiador » 3. Okt 2010, 17:16

Ich möchte nochmal hervorheben, dass die Lautsprecher in der Nordkurve gestern zum ersten Mal überhaupt richtig eingestellt waren. Nicht zu laut und nicht zu leise. Das sollte der Maßstab sein.
trotzdem.

Footsie

Beitrag von Footsie » 3. Okt 2010, 17:41

Auf der Osttribüne hat man hingegen kaum ein Wort verstanden, irgendwie war der Ton total verzerrt oder mit zu viel Hall, nicht unbedingt zu leise. Sonst hatte ich da eigentlich noch nie Probleme, die Durchsagen akustisch zu verstehen.
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 3. Okt 2010, 17:59

So im Nachhinein glaube ich, dass die auf der Ost gar nicht an waren, sondern alles was man so gehört hat, der Widerhall von der Nord- oder Südtribüne gewesen ist...

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 3. Okt 2010, 18:32

Auf der Oststribüne war die Lautsprecheranlage eine einzige Katastrophe. Da muss dringend was gemacht werden. Am Besten bis Mittwoch zum 96-Spiel.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Okt 2010, 18:50

Was auch nicht geht, ist fehlende Seife noch weit vor der Halbzeitpause. Anscheinend wird die vorm Spiel noch nicht mal aufgefüllt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

1615

Beitrag von 1615 » 3. Okt 2010, 20:01

...um das Thema "Bande" nicht zu vernachlässigen!

Die Werbebanden stehen blicktechnisch - mittlerweile - ja recht günstig.
Sorgen bereiten uns die nagelneuen Karossen aus Wolfsburg, die mittlerweile schon einige Dellen haben dürften....

Have a look:

Mi 22.09.2010 19:00 KSV Hessen - SC Pfullendorf

Bild

Sa 02.10.2010 14:00 KSV Hessen - SV Darmstadt 98

Bild

Blickrichtung:
Osttribüne, Block 3, Reihe 17 (ganz oben!)
Bild

Antworten